Unglaubliche Videos zum Download


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Zitat: Ich sehe du musst wohl MJ to the MAX haben, von wegen Matrix-like und so...

Die Szene mit dem Freiwurfdunk haben die bei Jordan to the Max absichtlich so zu sagen als Matrix nachahmung gefilmt!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Also Leute...die Abstimmung des Gewinners war ja mehr als mager! Desshalb wüsste ich auch nicht wer jetzt den "In Your Face" Mix machen soll...ich hätte aber da die Idee das Laker#8 gegen PeaZ antritt! Ich arbeite derzeit an einem Allen Iverson Mix, desshalb würde ich vorschlagen das die zwei den Mix gegeneinander machen!
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hangtime15 schrieb:
Also Leute...die Abstimmung des Gewinners war ja mehr als mager! Desshalb wüsste ich auch nicht wer jetzt den "In Your Face" Mix machen soll...ich hätte aber da die Idee das Laker#8 gegen PeaZ antritt! Ich arbeite derzeit an einem Allen Iverson Mix, desshalb würde ich vorschlagen das die zwei den Mix gegeneinander machen!


agree 100% :thumb:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Hangtime15 schrieb:
Also Leute...die Abstimmung des Gewinners war ja mehr als mager! Desshalb wüsste ich auch nicht wer jetzt den "In Your Face" Mix machen soll...ich hätte aber da die Idee das Laker#8 gegen PeaZ antritt! Ich arbeite derzeit an einem Allen Iverson Mix, desshalb würde ich vorschlagen das die zwei den Mix gegeneinander machen!
agree actaully 0% :idiot:

Sorry, Kinners, aber ich bin momentan n NBA Finals Preview am machen. Das wird Zeit kosten und es wird verdammt nochmal nicht einfach sein, und ich hoffe verdammt nochmal, dass die im Osten sich jetzt mal entscheiden wer weiterkommt. Im Westen hab ich keine Bedenken mehr :laugh2: ;)
Danach vielleicht...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Laker#8 schrieb:
agree actaully 0% :idiot:

Sorry, Kinners, aber ich bin momentan n NBA Finals Preview am machen. Das wird Zeit kosten und es wird verdammt nochmal nicht einfach sein, und ich hoffe verdammt nochmal, dass die im Osten sich jetzt mal entscheiden wer weiterkommt. Im Westen hab ich keine Bedenken mehr :laugh2: ;)
Danach vielleicht...
Ich hab auch null bock auf nen In Your Face Mix.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
War eigentlich nur ne Idee...also dann werdet ihr ihn wohl nicht bekommen, da ich jetzt eine Serie von Spieler Mixes machen werde!

Derzeit mache ich Allen Iverson...

Danach wollte ich es dann so machen das die Leute hier immer von 2 Spielern einen Wählen können, welchen ich dann mache! Z.B:

Tim Duncan vs. Kobe Bryant...ihr entscheidet dann welchen ihr lieber hättet!

Das ist nur ein Beispiel, nicht das hier jetzt jemand zwischen beiden wählt... ;)

Findet ihr das gut, oder soll ich frei schnautze irgentwas machen? Mir ist es im Grunde egal...?!?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
War eigentlich nur ne Idee...also dann werdet ihr ihn wohl nicht bekommen, da ich jetzt eine Serie von Spieler Mixes machen werde!

Derzeit mache ich Allen Iverson...

Danach wollte ich es dann so machen das die Leute hier immer von 2 Spielern einen Wählen können, welchen ich dann mache! Z.B:

Tim Duncan vs. Kobe Bryant...ihr entscheidet dann welchen ihr lieber hättet!

Das ist nur ein Beispiel, nicht das hier jetzt jemand zwischen beiden wählt... ;)

Findet ihr das gut, oder soll ich frei schnautze irgentwas machen? Mir ist es im Grunde egal...?!?
Ist mir latte, ich weiss zwar jetzt auch nicht genau was du meinst, aber GO FOR IT!
Ich hab zur Zeit keine große lust auf mixes machen, gibt wichtigeres im Leben z.B. Lakers zur Championship anfeuern. :D

Wenn ich mal bock hab dann wäre ich auch bereit gegen wen auch immer nen Duell zumachen, hab keine angst vor kritik, man lernt ja daraus, deswegen ist es mir echt egal ob ich nun gegen Hangtime,Laker oder LakeShow,LakersDyntasy 2000 oder sRecollet nen mix mache.
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Erst mal ein dickes aight an die filmemacher :)
Ich muss sagen das eure Mixes echt kool sind und ich sie mr gerne anschaue, vorallem man sieht immer wieder was neues. Echt dickes Lob an euch.

Aber hier meine Fragen.
1. Wo bekommt ihr eure Clips her schneidet ihr sie aus anderen Mixes aus oder wo bekommt ihr diese ganzen Sachen her. Würde nämlich selber gerne welche machen.

2. Könnt ihr mal ein Chicago Bulls Mix machen aus der Zeit nach Jordan???? Wäre echt kool. Oder einen von Suns oder von den Teams die nicht so im mittelpunkt stehen.
Also mein Wunsch an euch macht mal einen von Bulls Suns oder Nuggets ich denke Teammixes sind echt nicht schlecht.

3. Ich hab mir jetzt von einem Kumpel auch ein Videobearbeitungsprogramm besorgt weil ich das auch gerne machen will, macht verdammt viel Spaß. Das Programm ist echt feddddd aber ich denke ich brauch ne weile bis ich michd a voll auskenne. Mit was macht ihr eure Mixes??? Also ich hab jetzt zwei gemacht( sorry reichen aber an eure im weiten noch nicht ran darum keine veröffentlichung) aber das Programm biete so viel das es echt Zeit braucht.

4. Macht einfach weiter so vielleicht stoß ich ja mal zu euch auf :D
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
wer kool mit k schreibt is kämlich...;)

Wieso einen Mix "nach" der Zeit von Jordan du meinst doch sicher in der Zeit mit Jordan!?

cu
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
@notic: danke für den hinweis :belehr: ich werde es versuchen zu ändern

@ghostknight genau richtig also Bulls Fan will man auch mal was von der Teenigruppe sehe, DSF zeigt ja keine Spiele von Teams die im Ligakeller zuhause sind. :D
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@P1ayer23

Ich versuch mal alle deine Fragen zu beantworten!

Erst mal ein dickes aight an die filmemacher :)......

THX!

1. Wo bekommt ihr eure Clips her schneidet ihr sie aus anderen Mixes aus oder wo bekommt ihr diese ganzen Sachen her. Würde nämlich selber gerne welche machen.

Die meisten werden hier gepostet! Laker#8 und ich posten hier recht viele Videos aller möglichen Arten! Aber wir nehmen unsere Videos auch aus anderen Mixes!

Also mein Wunsch an euch macht mal einen von Bulls Suns oder Nuggets ich denke Teammixes sind echt nicht schlecht.

Das Material reicht bei vielen Teams überhaupt nicht um einen Mix über 1-2 min zu bringen! Außer Teams wie LA!!! Es ist nunmal so das es höchstens Videos der Stars einer Mannschaft gibt! (Siehe Vince Carter und die Raptors...100te von Vince Videos, aber höchstens 5 seiner Mitspieler)!
Geht mir zumindest so, ich kann das also nicht machen...aber vielleicht jemand anderes!

Mit was macht ihr eure Mixes???

Windows Movie Maker

Kleiner Tipp, die meisten effekte sind für'n Arsch und lassen ein Video schnell home made aussehen! Aber am besten du postest auch schlechte Videos, dann sagt man dir was du verbessern kannst und dadurch lernst du viel mehr und viel schneller!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
laker#8, deine selbstgefälligkeit hier geht glaube ich nicht nur mir auf den keks. wollte ich nur nochmal gesagt haben. vielleicht bringts ja was, aber ich bezweifel es.
 

Duke3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
ne1 schrieb:
laker#8, deine selbstgefälligkeit hier geht glaube ich nicht nur mir auf den keks.

nee, nicht nur dir...es gibt im Netz sehr viele Video Macher, die wesentlich besser sind, darum sollte man sich hier mit seinen Movie Maker Mixes nicht so feiern, Laker

Zum Mix: Die erste Hälfte find ich gut gemacht, jedoch wirkt die 2. Hälfte auf mich langweilig, da nichts neues mehr kommt. Besonders der grau-Effekt bei 1:00 ist meiner Meinung nach unpasend, da er zu lang ist
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
kleiner Videos

Hallo Leute,

hat eigentlich jemand auch kleinere Mixes??? So um die 5 mb. Weil ich bräuchte zu lang um die großen Mixes zu downloaden... leider. :(

Aber würde mich freuen wenn mal jemand einen kleinen Mix macht, z.b. nur das aller beste von LeBron oder so... :thumb: :jubel:

:skepsis: :D
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@Laker#8

Zu deinem "Mix"! Sehr gut gemacht, aber wieder mal mehr ne Werbung. Keine Frage, gut geschnitten, aber wenn ich ehrlich bin einfach eher langweilig für mich! Wenn ich mir so was anschauen will, dann gehe ich auf nba.com und schaue mir so eine Preview dort an, denn da bekomme ich Glasklare Qualität und ein noch besser Geschnittenes Video (klar, weil es halt nicht mit wmm gemacht ist und von Profis)! Will ich jedoch viel Material und Szenen haben lade ich mir einen Mix von Leuten wie dir, mir, sRecollet...runter, weil ich da einfach mehr davon habe!

Also: Sehr gut geschnitten, aber mir persönlich bringt es nichts.

Das ich da keine Chance gehabt hätte läge daran das ich kein Material der Pistons habe... :smoke: ;)
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
ne1 schrieb:
laker#8, deine selbstgefälligkeit hier geht glaube ich nicht nur mir auf den keks. wollte ich nur nochmal gesagt haben. vielleicht bringts ja was, aber ich bezweifel es.
Naja, deine dummen Kommentare gehen wahrscheinlich nur mir auf den Keks :cool3: Wollte ich auch nur mal gesagt haben. Mit solcher Kritik kann ich nichts anfangen! Vielleicht bringts ja was, aber auch ich bezweifel es...
@Duke...
Hm... so viele dürften das net sein! Keine Vermutungen anstellen! Zumindest die, die ich als besser oder gleichwertig ansehe haben mir bessere Kritik gegeben, weshalb ich das Video überhaupt erst hier rein gestellt hab. Und läster nicht über den Movie Maker! Sicherlich ein sehr professionelles Programm, dafür, dass es FREE ist. Ich geb ganz sicher nicht paar 100 € für Adobe Premiere her. Nur vom Prinzip her!
"Feiern lassen" is so ziemlich der unpassendste Ausdruck, den du wählen konntest. kA, ob du meinen Post gelesen hast... anscheinend nicht.
"Besonders der grau-Effekt"
Farbenblind oder was? Das ist ne ernste Frage, also nicht falsch verstehen!

@HangTime15

Nur vom Prinzip her: Ich versichere dir, bei NBA.com findest du sowas nicht und auch sonst wirst du es fast nirgends finden! Die Qualität war bei diesem Vid besser als bei den anderen, also "glasklar"!
Das ich da keine Chance gehabt hätte läge daran das ich kein Material der Pistons habe...
Hehe! :D ;) :smoke:
 

Duke3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
LOL du zählst dich also zu den besten Video Machern....ich sag ja nur lol da scheinst du nicht besonders viele Mixes zu kennen. Dein Finals Mix ist zwar nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Halt einer von vielen Amateurmixes.

Ich finde, der Ausdruck "feiern lassen" trifft das ganze recht gut, da du hier jetzt wirklich mehrfach behauptet hast, wie überzeugt du von dir selbst bist. Kleine Kostprobe:
Wobei ich natürlich die besseren Szenen drin hab
bloß um zu zeigen, dass Hangtime da keine Chance gahbt hätte

Und hätte ich deinen Post nicht gelesen, hätte ich wohl kaum den Mix runterladen können....

Ausserdem fragst du mich, ob ich farbenblind wäre und bezeichnest selbst deinen Mix als "glasklar"? :idiot:
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Der Mix ist echt mal nicht der Hammer. Er ist ganz witzig mal anzuschauen, aber sicher nichts wofür man sich feiern lassen müsste. Das Video lebt mehr von der Musik als von den Szenen, die absolut nichts besonderes waren und nicht zum Verlauf der "Story" (wenns denn eine gab; Szenen hintereinander Klatschen kann jeder und ein bischen Musik drunter legen auch) passten. Wenn einem schon das NBA.com Finalspreview nicht gut genug ist, dann muss man wenigstens was neues, besseres bringen und nicht eine Kopie. Hoffe du verstehst was ich meine, wenn nicht frag bitte nach, aber lass deine Arroganz mal stecken :crazy:
 
Oben