Unglaubliche Videos zum Download


Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Genau damit hatte ich gerechnet, noch mehr Missverständnisse.
Das mit den Szenen ist eine Tatsache, da ich einfach die größere Auswahl hab. Das ist keine Arroganz, das ist keine Prahlerei... soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass es so ist? Nein. Das ist keine Selbstüberzeugung, das ist eine Feststellunge, sorry, falls das falsch rübergekommen ist, aber ich hab es nicht so gemeint.
Glasklar war die Qualität! Und das war das was Hangtime angesprochen hatte! Nicht die farbe, das weiß ich selber und das war auch so beabsichtigt. Hab vorhin mit Peaz gesprochen, scheint als äwre er der Einzige, der weiß worum es geht.
Duke, bitte zähle mir GLASKLAR auf, welche Mixer Du zu den besten zählst! Nur damit ich es weiß!
Ich würde auch nicht von Sebstgefälligkeit oder von "Zählen zu den besten Mixers"(hab ich das behauptet?), sondern von Gefälligkeit und Meinung anderer Leute sprechen. Das war nicht meine Meinung! Von anderen Usern hab ich sehr positives Feedback bekommen, was mich veranlasste den Mix auch hier guten Willens freizugeben. Keinesfalls eine Attacke, Diskriminierung gegen hangtime noch Selbstüberzeugung/-gefälligkeit! Auch wenn es so rübergekommen ist, es war nicht so gemeint!
Eins regt mich aber gewaltig auf:
Szenen hintereinander Klatschen kann jeder und ein bischen Musik drunter legen auch
Sorry, aber wenn ich sowas höre, dann würde ich demjenigen gerne nen gewaltigen Arschtritt geben. Wenn das jeder kann, dann gehörst Du dazu, also zeig, dass du auch sowas kannst! Schuldigung, aber das muss sein! Wenn hier schon so ne ******e gelabert wird.......

Ich hoffe, jetzt regen sich nicht noch mehr auf! UNd jetzt wirds hoffentlich nicht noch mehr Missverständnisse geben!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Jetzt lasst doch mal den Laker in ruhe :D ...er hat ja nur gesagt das er glaubt das ich die Preview nicht so gut hinbekommen hätte, was ja stimmt (Material)!
Ich find das nicht soooo schlimm...

Also soviel ich weiß gibt es jedes Jahr eine Preview für die Finals, und ich hab ja auch nicht unbedingt nur deine Preview in Verbindung mit nba.com gebracht! Ich will nur sagen das schon 2 deiner Mixes mehr unter die Kategorie Commecials eingeordnet werden könnten als Mixes! Sie sind so ähnlich wie das was ich oft im Fernseher sehe (nur halt nicht ganz so...), und ich bin mir sicher das ich noch eine Finals preview zu sehen bekomme! Mal schauen...

@PeaZ...

Hättest du eigenlich mal lust auf nen Mix "contest"? Die Frage geht auch an alle anderen die das mal machen wollen! Einfach mal melden...
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Mir ist sehr wohl bewusst, dass hinter dem Video mehr Arbeit steckt, als ich das vereinfacht dargestellt habe. Ich wollte damit nicht aussagen, dass du nur sinnlos Szenen hintereinander gestellt hast, sondern das du dich davon mehr abheben solltest, indem du noch mehr -ich nenn es jetzt mal so- Story reinbringst und vor allem nicht so zack, zack einen Dunking nach dem anderen ohne Bezug zueinander. Das ist aber meine persönliche Ansicht, weshalb ich die meisten Mixes hier nicht soo besonders fand.


Momentan arbeite ich an einem Video, nach meinen oben beschriebenen Ansichten. Allerdings dürfte ich noch etwas brauchen dafür.
 

Duke3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Kann sein, dass deine Ausdrucksweise missverständlich war...
Jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass es WESENTLICH bessere Mixes gibt...als Beweis hier mal der Link zu einem Video von einem Kumpel von mir, ist allerdings kein Basketball Video sondern Wrestling:

Der Mix

Sowas sehe ich als richtig gutes MV an, denn da stimmt alles...auch sind Musik und Video synchron.
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Ich weiss ja nicht aber ich find den *******e!
Erstens kommen immer und immer wieder die selben scenen!
Und zweitens is die Music *******e, anfang is gut gemacht aber rest is nich gut!
Liegt vielleicht auch an so schwulen sport, wie WWF? :rolleyes:
Alles billiger Fake, alles abgesprochen, schlechte schauspieler!!!
Naja jedenfalls is der mix nicht so der Renner!
Music stimmt aber mit den Scenen gut über ein...

cu
 

Duke3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ich sprach ja auch nicht vom Sport sondern vom Mix...nicht von der Sportart im Urteil beeinflussen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Notic 2 hat nicht nur die Sportart bewertet!

Zitate:
-Erstens kommen immer und immer wieder die selben scenen! (hat nichts damit zu tun das es die WWF ist)
-Und zweitens is die Music *******e, anfang is gut gemacht aber rest is nich gut!



Das die Musik nicht gut ist stimmt meiner Meinung nach nicht! Wenn du wüsstest was WWF Spieler so für Musik hören wäre dashier noch harmlos...würde also andere Musik wie die laufen würden die meisten WWF fans den Mix nach der ersten Strophe abschalten! Aber um ehrlich zu sein finde ich auch das duke den Mix ein wenig zu sehr hochjubelt!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
@PeaZ...

Hättest du eigenlich mal lust auf nen Mix "contest"? Die Frage geht auch an alle anderen die das mal machen wollen! Einfach mal melden...

Über was willst den nen Mix machen?
Wenn das thema interessant klingt, bin ich dabei.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Also ich finde wir könnten einfach mal wieder ein ganz normalen NBA Mix machen...einfach mal wieder gute alte Szenen die wir fans lieben!!! Aber da du was interessantes willst solltest du was vorschlagen, da ich da nichts wüsste!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
gebt mir endlich meinen rafer alston mix! ;)
ich schmachte so danach... erlöst mich!

und die schlägerei miami vs. new york vs. riley bitte! :)

danke.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ne1 schrieb:
gebt mir endlich meinen rafer alston mix! ;)
ich schmachte so danach... erlöst mich!

und die schlägerei miami vs. new york vs. riley bitte! :)

danke.
Rafer Alston ist in der NBA genau so groß wie du in meiner Stadt. :D

Miami vs. Knicks schlägerei, davon hab ich 2 clips, aber die sind kurz, vieleicht 10 sek..

@ Hangtime

Yo nen NBA Mix hört sich lustich an. :jubel:
Isch gegen disch oder wie?
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
@ peaZ dann stell doch die kurzen Clips mit der Schlägerei hier rein.
weil die würde ich auch mal gerne sehen ;)

Und ich würde mich immer noch freuen, wenn jemand kurze Mixes
macht (5-10mb) :jubel:
oder wie groß wird dann euer NBA Mix? :skepsis: :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
peaz, sag mir sofort wo du wohnst, wann du zeit hast, wo wir uns treffen! ;)
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Also, Rafer Alston ist so ziemlich unmöglich...es gibt wirklich nur sehr wenig Material in der NBA von ihm...(oder ich hab zumindest kaum was)!
Ich kann dir höchstens versprechen das ich eine Szene in den NBA Mix einbringen kann, aber die kennst du sicher (so wie alle anderen) schon!
Aber ich tu sie mal rein... ;)

Also PeaZ:

NBA MIX bis Sonntag...kann aber auch noch länger sein!!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Marbury schrieb:
@ peaZ dann stell doch die kurzen Clips mit der Schlägerei hier rein.
weil die würde ich auch mal gerne sehen ;)

Und ich würde mich immer noch freuen, wenn jemand kurze Mixes
macht (5-10mb) :jubel:
oder wie groß wird dann euer NBA Mix? :skepsis: :D
Ok ich werde einen Clip mit allem was ich von der Schlägerei hab machen, gegen heute Abend sollte das Teil drinne sein, wenn nicht dann spricht mich im AIM, ICQ oder im Yahoo Messenger an.

AIM und Yahoo Name von mir lautet: Peaz1984

Und Marbury.....ich könnte dir einen 10mb Mix machen, aber dann ist dieser entweder kurz oder geht max 4 min und hat ne schlechte quali.
Wenn dir das recht ist dann mach ich das für dich.

@ Hangtime

bis Sonntag?
Naja mal schauen ob ich bis dahin was auf die beine stellen kann.
Ganz normaler NBA MIX, ja?

@ ne1

Möchtest du nicht lieber meine Handy nummer haben? ;) :D
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
ok, kannst du mir deine ICQ Nr. schicken????

Cool, freu mich dann die Schlägereien zu sehen ;-) :gitche: :D

Ja also ich würde mich auch sehr freuen wenn du einen 10mb Mix machst. Wäre echt cool :thumb:
Aber über was dann? NBA Mix oder Player Mix? :skepsis: :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Marbury schrieb:
ok, kannst du mir deine ICQ Nr. schicken????

Cool, freu mich dann die Schlägereien zu sehen ;-) :gitche: :D

Ja also ich würde mich auch sehr freuen wenn du einen 10mb Mix machst. Wäre echt cool :thumb:
Aber über was dann? NBA Mix oder Player Mix? :skepsis: :D
Der NY Knicks vs. Miami Heat "10 sek" mix ist fertig, aber ich kanns bei Koolpages.com net uploaden, es ist so um die 5 mb groß, aber ich kriegs net hochgeladen, kann man bei Koolpages.com auch etwas per FTP Programm hochladen?

Meine ICQ #:124556382

@ Hangtime

ich werde wohl leider doch keinen mix gegen dich machen, mir fehlt irgendwie die lust daran ein Video zumachen, sorry, aber ohne lust kann man kein Video machen.

Ein 5-10 mb Video werd ich für Marbury aber dennoch machen.

SORRY HANGTIME!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ok...ich hab meinen Mix trotz PeaZ Absage :cry: :D gerade fertig gestellt!
Für alle die also meinem Mix haben wollen: Ihr bekommt ihn demnächst...er ist fertig, aber mein FTP Programm geht nicht richtig...ich hab Webspace, aber ich muss jemanden bitten es per FTP Hochzuladen, macht aber MoD vielleicht für mich...! Er hat 17MB...also schon recht viel...sorry @all with isdn...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
Ok...ich hab meinen Mix trotz PeaZ Absage :cry: :D gerade fertig gestellt!
Für alle die also meinem Mix haben wollen: Ihr bekommt ihn demnächst...er ist fertig, aber mein FTP Programm geht nicht richtig...ich hab Webspace, aber ich muss jemanden bitten es per FTP Hochzuladen, macht aber MoD vielleicht für mich...! Er hat 17MB...also schon recht viel...sorry @all with isdn...
Gib her den Mix, wenns klapp loade ich den ab.

@ ne1

New York vs. Miami Heat + KG WAR MIX

hat doch noch geklappt, Marbury. :laugh2:
Musste die datei nru zippen. :D

****The Battle of Armageddon****

das ist das Video worum damals so ein "hype" gemacht wurde hier, ich habs vor 2-3 monaten gemacht und wollte es euch damals zeigen aber ich konnte es net uploaden, nun gings, also bitte schön, und immer schön feedback posten sonst kommts runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
ja lol hast echt geil gemacht.
schön das WWE PPV Armageddon Intro gestohlen, dann paar NBA Szenen reingepackt, wow :gitche:
aber damit du dich jetzt nicht aufregst, die short clips sind gut eingebaut worden, aber was eigenes fänd ich cooler, Paulchen.
finger.gif

aber sowas muss man sich erst einfallen lassen, wrestling mit nba mixen :jubel: :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben