Unglaubliche Videos zum Download


KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich hab mir jetzt mal den WMM 2 geholt und mich gefreut , dass ich endlich mal effektvolle Mixes machen kann. ABER: Pustekuchen. Mit dem Ding kann ich ja noch nicht mal n 40 sekunden Mix machen, weil der fast schon bei der Vorschau in dieser unteren Mischleiste , wo man auch Musik und Clips und so einfüngt, abkackt. Wenn ich den PC neu hochgefahren hab, einen Teil des Mixes zur Vorschau mal in ein richtiges Video umwandeln hängt er sich auf. Dann muss ich erst mal warten bis mein Computer sich wieder beruhigt hat, den WMM 2 wieder erneut starten und kann dann erst abspeichern. Deshalb reisst mir auch der Geduldsfaden, bevor ich je einen vernünftigen Mix fertig kriegen werde. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich wieder meinen alten WMM zurückbekommen kann. Kann ich den neuen irgendwie deinstallieren oder eine ältere Version drüber installieren? Danke im Voraus.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
nicht schlecht ;) :thumb:
aber ich hasse nowitzki also kann ich den mix nicht so richtig beurteilen
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich kenn den mix schon als du ihn in das andere forum gepostet hast. muss sagen , dass er ziemlich geil ist. die vorschau ist cool. die szenen auch gut, vor allem der Dunk gegen die Kings. Die Musik passt auch, obwohl man sie wohl auch in einen Kobe Mix tun könnte(ja , der witz ist nicht mehr zeitgemäß). Nur am Ende die Zeitung wäre nicht mehr nötig gewesen. :thumb:
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Ich find den Mix auch sehr gut. Endlcih mal ein Mix ohne ständiges Rumgedunke ;). Wirklich gute Szenen mit guter Musik. Weiter so.

PS: Welches Spiel ist das denn wo Dirk die ganzen Dreier gegen Seattle getroffen hat?
Und wo bekommt mal solche Szenen her?
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
@Hangtime15

1.)Mit was für einem Videobearbeitungsprogramm machst du deine Mixes?
2.)Wie kriegst du es hin , die Abspielgeschwindigkeit der Clips zu verändern? Die einzenlen Clips deines Jordanmixes laufen in einem Tempo ab, in der ich diese Clips noch nicht gesehen hab.
3.)Wo bekommst du diese Soundabschnitte her, z.B. für dein Intro. Oder unter anderem diese "Buschmusik" mit den Trommeln, die gut in den Film "Kongo" passen würde, in deinem Jordanmix?

Wenn ich einen Teil eines Clips kurz in Zeitlupe ablaufen lassen will, siehst das stockig und unnatürlich aus.
P.S.: Ich arbeite grad an einem Ben Wallace Mix. Doch leider fehlt mir noch was Videomaterial. Also wenn einer was von ihm hat, könnte er es netterweise hochladen und den Link hiereinposten. Danke im Voraus.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie macht man einen Abspann ins Video mit Windows Video Maker?
Um SCHNELLE Antwort wird gebeten. Danke...
 

Mars6

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Sehr guter Mix! Day Itro mit den ganzen Spielern die einlaufen hat mir gut gefaööen und auch sonst fand ichs scher gut gelungen! :thumb: Nur war ich etwas endteuscht dadurch, dass du zum Schluss nur noch Dunks zeigst, am Anfang hast du noch gut gemischt. Die schlechte Qualität macht dem Ganzen natürluch arg zu schaffen, kann man dir aber nicht vorhalten, da du, wie du selbst gesagt hast, nicht weist worans liegt!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab jetzt entdeckt weshalb die Quali soo schlecht ist. Unter welcher Einstellung für Quali speichert ihr euers? Unter der höchsten wir mein 6MB Video zu 731 MB :eek: DV-AVI PAL (25Mbit/s)

Was mir normal erscheint ist:
"Video für Breitband-NTSC (768Kbit/s), denn man ist mein 3:25min-Video 17,3MB groß.

Was sagt ihr?
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Valuable schrieb:
Ich hab jetzt entdeckt weshalb die Quali soo schlecht ist. Unter welcher Einstellung für Quali speichert ihr euers? Unter der höchsten wir mein 6MB Video zu 731 MB :eek: DV-AVI PAL (25Mbit/s)
Wir wollen es ja mal nicht übertreiben und das Video gleich zu einem unkomprimierten DVD-Film machen...
Zum Video selbst:
Mixing ist eigentlich recht gut, bloß wird das auf Dauer nichts mit den NBA.com-Videos (******quali) und den meisten der wenigen Good-Quality-Clips aus anderen Mixes.
Sonst aber gut fürs erste Mal...
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
vielleicht mach ich in der nächsten zeit auch mal n KG mix. soweit ich weiss, müsste ich dafür viel material haben.
Frage:Welche Musik soll ich dafür verwenden?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich würde gerne einen MJ vs AI-Mix machen aber die meisten Datei von beiden sind bei mir realplayer files. :( :wall:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
KMart schrieb:
Frage:Welche Musik soll ich dafür verwenden?

Fu Manchu - Urethane

smilie.php
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/​


Das darf ruhig rocken, denn Bball und HipHop bilden keine feste Einheit! :belehr:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
@ Laker#8: Den kenn ich nicht. Würdest du den bitte noch mal hochladen. Will auch selber einen machen. Hab als Material nur Beyond the Glory KG und 1-2 Mixe und nen paar Allstargame Szenen. Deswegen brauche ich noch aktuelle Clips. Wenn jemand welche hat würde ich bitten. Nur wenn ich einen mache werd ich gut lang brauchen. Hab einfach den Anspruch an mich das ein KG Mix perfekt ist. ;) :laugh2:
 
Oben