Unglaubliche Videos zum Download


KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
wie wäre es , wenn wir diesen Thread nicht nur für die selbst erstellten videos beschränken würden , sondern für die kurzen Zusammenfassungen der PreSeason und RegularSeason erweitern würden. Da denke ich unter anderem an, die "Shortcuts" von Espn oder die , die letztes Jahr auch auf der And1 Seite zu sehen waren. Kann halt jeder , der was findet den, Link posten, damit man von der Saison auch noch was mehr sieht , als die 2 "zusammengefassten" Zusammenfassungen vom DSF.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Das darf ruhig rocken, denn Bball und HipHop bilden keine feste Einheit! :belehr:

Ich hab auch schon NBA Videos gemacht mit Linkin Park mucke im hintergrund. :jubel: :D

Linkin Park Musik passt voll gut in NBA Videos, wie ich finde, hab ja schon ca. 4 NBA Videos mit Linkin Park Musik gemacht.
 

b-balla4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
KMart schrieb:
wie wäre es , wenn wir diesen Thread nicht nur für die selbst erstellten videos beschränken würden , sondern für die kurzen Zusammenfassungen der PreSeason und RegularSeason erweitern würden. Da denke ich unter anderem an, die "Shortcuts" von Espn oder die , die letztes Jahr auch auf der And1 Seite zu sehen waren. Kann halt jeder , der was findet den, Link posten, damit man von der Saison auch noch was mehr sieht , als die 2 "zusammengefassten" Zusammenfassungen vom DSF.

ich finds ne gute idee ;) :love:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@Hangtime15

1.)Mit was für einem Videobearbeitungsprogramm machst du deine Mixes?
2.)Wie kriegst du es hin , die Abspielgeschwindigkeit der Clips zu verändern? Die einzenlen Clips deines Jordanmixes laufen in einem Tempo ab, in der ich diese Clips noch nicht gesehen hab.
3.)Wo bekommst du diese Soundabschnitte her, z.B. für dein Intro. Oder unter anderem diese "Buschmusik" mit den Trommeln, die gut in den Film "Kongo" passen würde, in deinem Jordanmix?

Wenn ich einen Teil eines Clips kurz in Zeitlupe ablaufen lassen will, siehst das stockig und unnatürlich aus.
P.S.: Ich arbeite grad an einem Ben Wallace Mix. Doch leider fehlt mir noch was Videomaterial. Also wenn einer was von ihm hat, könnte er es netterweise hochladen und den Link hiereinposten. Danke im Voraus.

Sorry, ich war wie gesagt 1 Woche weg und konnte somit nicht zurück schreiben...

1. Sony Vegas 5.0
2. Das geht bei jedem Programm, nur bei WMM ist es halt desswegen nicht so gut, weil es nunmal ein einfaches Standart Programm ist...
3. Aus filmen, oder Trailern...
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Danke für die antworten.
kann man bei diesem Sony Vegas auch die Musik von den Clips ausschneiden? Das geht ja beim WMM nicht.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
@ hangtime : Wie sieht es mit deiner Page aus?! Hoffe die ist bald fertig :D wäre echt cool

Hat jemand oder kennt jemand eine Page, wo es den kompletten Slam Dunk Contest 2004 gibt? ;) :skepsis:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich halts nicht aus mit dem WMM 2. Das ding war doch ne "Fehlinvestition". Erstens braucht der nur um ein 1minütiges Projekt zu laden fast ne halbe Stunde , dann hoffe ich immer , dass er bei einem Befehl, der etwas mehr Rechenaufwand fordert nicht hängengeblieben ist und schließlich spielt das Teil die zusammen geschnipselten Dinger auf der Projektleiste immer wie eine Diashow ab. Jedes Bild mit 2 Sekundenabschnitt jedes Mal. Ich weiss nicht , wie ich so n 3 minuten Mix noch machen kann. Mir brennen jetzt schon die Sicherungen durch. :cry:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
KMart schrieb:
ich halts nicht aus mit dem WMM 2. Das ding war doch ne "Fehlinvestition". Erstens braucht der nur um ein 1minütiges Projekt zu laden fast ne halbe Stunde , dann hoffe ich immer , dass er bei einem Befehl, der etwas mehr Rechenaufwand fordert nicht hängengeblieben ist und schließlich spielt das Teil die zusammen geschnipselten Dinger auf der Projektleiste immer wie eine Diashow ab. Jedes Bild mit 2 Sekundenabschnitt jedes Mal. Ich weiss nicht , wie ich so n 3 minuten Mix noch machen kann. Mir brennen jetzt schon die Sicherungen durch. :cry:
Watt?
Ich hab mit dem dingen schon viele Videos gemacht, klar nervt es wenn es abkackt, aber so ist das leben.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
@bballa4life
danke für die antwort

@PeaZ
Ich weiss zwar nicht , was du für einen PC mit dazugehörigem Prozessor hast, aber bei mir ist das nur noch ne Ruckelorgie. Wenn man erst um die 30 Sekunden gemacht hat, gehts ja noch , aber je mehr Videomaterial und Videoeffekte man reinsteckt , desto mehr hackt und hängt das ganze.
Wenigstens hab ich mal das , was ich schon geschafft habe, als video gespeichert und werds mal hochladen. Sind nur 1,30 Minuten. Übrigens hab n ungefähr 2 1/2 Jahre alten Duron mit 750 MHZ.

http://s3.yousendit.com/d.aspx?id=B437C34E9B491BD2BE5D828EBABC1B9D
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
@KMart
Kopf hoch, Junge,
die ersten, ja, etwa 7, 8 Videos von mir sind genauso entstanden, bei einem längerfristigen Projekt, wo ich shon 11 Minuten gemixt hatte isser mal total abgekackt und alles war weg...
Schon frustrierend, is auch sauschwer, das Ganze reizt schon die Nerven...
Immer weiter, nicht hängen lassen!
Den Kampf muss der Mensch gewinnen, nicht der WMM2
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Du hast 730mhz?
Ich hab 1,7 ghz und davor hatte ich 3,2 ghz, dein PC scheint zu schwach zu sein für das Programm.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
@ KMart:
ich find das video von jason richardson richtig gut :thumb: ,zwar ein bisschen kurz,aber enlich hab ich mal ein paar dunks von ihm gesehn.weiter so :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.749
Punkte
113
das liegt natürlich am rechner, zu wenig saft...
habe selber intel 4 mit 3,06ghz und 1024ram weil ich selber gerne an grafiken und videos arbeite und nebenbei noch vieles mache, lohnt sich der kauf, es gibt keine probleme, früher bei meinem 1,4ghz ding hingen die sachen auch oft :kotz: am meisten liegts am arbeitsspeicher, wenn du mindestens keine 512ram hast, ists schwierig mit proggis ala WMM2!
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Dass das Video so kurz ist , liegt halt daran , dass ich es mit dem WMM 2 nicht so lang aushalten kann, um es 3 minütig zu gestalten. Da reichts halt nur für 1,3 Minuten. Die Szenen die ich hatte waren schon genügend, nur waren die aus soner langweiligen Presse-Perspektive. Mit sowas kann man nicht so spektakuläre videos machen. Ich hab halt die unfertige Version reingestellt , weil ich das Ding nicht mehr weitermachen werde und nur mal wissen wollte, was ihr davon denkt.
 
Oben