Unglaubliche Videos zum Download


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
banner-hisairnessmix.jpg


So dann möchte ich auch mal ein Mix von mir posten, eins von der grössten Basketball Legende überhaupt Michael Jordan.
Den Mix hab ich schon mal vor Monaten hier gepostet, dieses ist leicht verändert und mit anderer Musik interpritiert
(kein Hip Hop sondern Kuschelrock) :D Habe auf die ganzen special effects verzichtet. Wie auch immer, viel Spass beim ziehen und anschauen. Kritik erwünscht... ;)

Download: http://rapidshare.de/files/3523832/MJmix-HisAirness.wmv.html
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Also deine video is schon ganz okay... aber nach welchen kriterien hast du die musik ausgesucht? also die passt ja ÜBERHAUPT nicht, die bringt keine emotionen rüber und nix, da wäre my heart will go on von celine dion ja noch passender
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
kA wie ich zu dem song kam, einmal gehört und es passte für mich wie die faust aufs auge. :D jedem das seine, meine hip hop version dieses videos gefiel damals den usern, naja bei gelegenheit kann ichs ja uppen. ;)

oder noch einfacher, nimm den song (PM Dawn - Gotta Be....Movin On Up) spiel es gleichzeitig mitm video und fertig. ^^
aber erst starten nach dem jordan - bulls intro!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
The Matrix schrieb:
banner-hisairnessmix.jpg


So dann möchte ich auch mal ein Mix von mir posten, eins von der grössten Basketball Legende überhaupt Michael Jordan.
Den Mix hab ich schon mal vor Monaten hier gepostet, dieses ist leicht verändert und mit anderer Musik interpritiert
(kein Hip Hop sondern Kuschelrock) :D Habe auf die ganzen special effects verzichtet. Wie auch immer, viel Spass beim ziehen und anschauen. Kritik erwünscht... ;)

Download: http://rapidshare.de/files/3523832/MJmix-HisAirness.wmv.html


Sehr schönes Teil. Endlich wurde auch mein Lieblingsspieler verewigt. :jubel: :love: :love2: :love3: :thumb:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
@76er fan , ich hab welche, zwei filme über die und ein spiel gegen deutschland glaube ich. so toll find ich das aber eh nicht. das isn witz, wenn man angola 120-30 wegholzt Oo
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Da muss ich dir zustimmen andy, habe schon zig von Jordan mixes gesehen aber selten gute die einen mitreissen, however... MJ 4 LIFE!!! :smoke:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
phishey schrieb:
@76er fan , ich hab welche, zwei filme über die und ein spiel gegen deutschland glaube ich. so toll find ich das aber eh nicht. das isn witz, wenn man angola 120-30 wegholzt Oo

Keine Ahnung ob sich das lohnt, hab gestern nur mal USA vs Angola bei Athen geguckt, und da war ein Ausschnitt von 92. Und mich interessiert, wie gut man sein muss um zu sagen:"das ist ein echtes dream team".

Könntest du das spiel uppen?
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
once again

'sup? folgendes_ vielleicht auch schon 1000de male angefragt aber_ WER hat JAMES WHITE videoz??? ich kenn nur die paar dunks auf der BALL ABOVE ALL dvd.... und die sind schon soooo pervers. :crazy: ..und, seit 2000 sind ja immerhin 5 jahre vergangen also.... gibt es bestimmt neue videos von ihm.. Wer sich berufen fühlt kann ja mal sites vorschlagen oder rapidsharelinks posten. Danke im vorraus!!! danke, danke, danke!
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@luda > 1000 Dank für den Mix!!! die sezenen kenn ich zwar schon FAST alle aber trotzdem fett mit nasir als musi..... is der eigentlich noch high school colllege oder beim draft angemeldet?? hmm egal. geht ab. kommt zwar hoch, da er aber ein "ein-bein-springer" is..wird das ganze nie so schön wie bei vince oder j-rich aussehen....schade eigentlich....
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
F.L.O schrieb:
@luda > 1000 Dank für den Mix!!! die sezenen kenn ich zwar schon FAST alle aber trotzdem fett mit nasir als musi..... is der eigentlich noch high school colllege oder beim draft angemeldet?? hmm egal. geht ab. kommt zwar hoch, da er aber ein "ein-bein-springer" is..wird das ganze nie so schön wie bei vince oder j-rich aussehen....schade eigentlich....

Bei einem Bein kann man aber weiter Springen, weil man nich so behindert abstopt wie bei zwei beinen. Tja und dadurch kann man natürlich mehr auf dem Weg zum Korb machen und so gleicht sich das aus.
Aber ich mag ein Bein Abspringen mehr, obwohl ich so schlechter hoch komme, dafür springe ich aber besser an den Verteidigern vorbei. :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
F.L.O schrieb:
is der eigentlich noch high school colllege oder beim draft angemeldet??
James White beginnt jetzt seine letzte College-Saison und wird also College-Senior. Das bedeutet auch, dass er automatisch im Draft 2006 sein wird, in dem er nach aktuellem Stand der Dinge höchstens ein später Zweitrundenpick wäre, wenn er überhaupt gedraftet würde.

PS: Mir gefallen sowohl der Jordan- als auch der erweiterte Howard-Mix.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
FÜR JEDEN BASKETBALL FAN: GEILE KOBE VIDEOS


analyzer schrieb:
Hier mal nebenbei wieder ein paar kleine Videos schaut sie euch an...die sind alle geil....Habe ich alle heute hochgeladen...Vielleicht kennt ihr die ja schon...:

Schaut euch davor unbedingt die Größe der Dateien an....


Kobe in der letzten Sekunde (3,25 MB)
Kobe blockt Tracy Foul (1,83 MB)
Kobe gegen 76ers (1,16 MB)
Kobe letzte Sekunde (1,087 MB)
Kobe gegen den Rest der Welt (301 KB)
Kobe Mix (25,1 MB empfehlung nur für DSL)
Kobe Mix 2 (30,1 MB empfehlung nur für DSL)


DIE SIND SOOOOOO COOOOOOL :D :D :D :D
 
Oben