Unglaubliche Videos zum Download


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Sixers spiele von 2001 oder 2002 hat von euch keiner zum uppen,oder?
wenn doch, stellt mal eins bitte rein. würde gerne eins von früher sehen :(
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Schade, dass pontel nur Mainstream-Videos anbietet: Knicks, Lakers, Bulls, Sixers und danach nicht mehr viel. Ich hätte gern auf DVD:

  • das erste Spiel der Vancouver Grizzlies
  • den Sensations-Sieg der Toronto Raptors gegen die Jordan-Bulls
  • Shaqs Rookie-Spiel
  • Duncans Rookie-Spiel
  • Bryant Reeves' 41-Punkte-Spiel gegen die Celtics
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ist zwar GAR KEINE hilfe :eek: , aber ich kann dir sagen, dass es bei mir auch nur die musik kam. doch aufm anderen rechner hat's auch mit bild geklappt.... :crazy:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Pacer #33 schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum bei mir nur die Musik kommt??? Und kein Bild

Wahrscheinlich fehlt der passende Codec.

HIER
bekommst du das Programm GSpot.

Dieses verrät dir jeden Codec (Audio und Video), mit dem das Video bearbeitet wurde. Öffne mit dem Programm dein Video und es dürfte oben rechts angezeigt werden, um welchen Video-Codec es sich handelt und ob du einen passenden installiert hast (höchstwahrscheinlich nicht, ansonsten liegt es doch nicht am Codec ;) ). Den notwendigen Codec musst du dann auch noch irgendwo downloaden - googlen hilft da immer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Schade, dass pontel nur Mainstream-Videos anbietet: Knicks, Lakers, Bulls, Sixers und danach nicht mehr viel. Ich hätte gern auf DVD:

  • das erste Spiel der Vancouver Grizzlies
  • den Sensations-Sieg der Toronto Raptors gegen die Jordan-Bulls
  • Shaqs Rookie-Spiel
  • Duncans Rookie-Spiel
  • Bryant Reeves' 41-Punkte-Spiel gegen die Celtics

yo stimmt, sowas wäre auch interessant aber alles kann man ja auch nicht haben. ;) bin auch so zufrieden. habe heute bei pontel gleich mal 6 classic dvd´s bestellt unteranderem bulls vs knicks wo MJ 51pts erzielte, danach 2 knicks finals spiele (kenn zwar alles aber wills nochma sehen ^^) sowie die schlacht gegen die heat. :D und nicht zu vergessen der kracher der 95er finals game 1 HOU vs ORL. :smoke:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
yo stimmt, sowas wäre auch interessant aber alles kann man ja auch nicht haben. ;) bin auch so zufrieden. habe heute bei pontel gleich mal 6 classic dvd´s bestellt unteranderem bulls vs knicks wo MJ 51pts erzielte, danach 2 knicks finals spiele (kenn zwar alles aber wills nochma sehen ^^) sowie die schlacht gegen die heat. :D und nicht zu vergessen der kracher der 95er finals game 1 HOU vs ORL. :smoke:

...und alles bald im Sportforum in ihrer nähe geuppt... ;)
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Man könnte eigtl sagen das wäre der weisse James White...:p Der Contest ist ausm Jahr 2003 und findet glaub in irgendeinem College statt. Ich hab keine Ahnung von wem der ist außer dass ein gewisser Basketball jones das präsentiert...desweiteren is über den jungen zu sagen, dass er nich so der hammerspieler ist und im schnitt so 7 punkte macht. Hab das nur zufällig aufm Rechner gefunden aber is schon lustig was der so kann:D ziehts euch rein http://s62.yousendit.com/d.php?id=2JZRN8957AUC83EWHMD65BH44W
 
Oben