Unglaubliche Videos zum Download


notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
"Er hat nur einen gleichen gemacht, den 360° und der is geil!"
Ja und er hat immer und immer wieder sich den Ball so schwul vorgelegt. Einfach kurz vorm absprung sich den Ball nah am Ring vorlegen und dann halt ein "paar" varriationen beim abschluss, sah aber im indefekt alles ziemlich gleich aus.

Vielleicht war er in seiner Zeit ein Superslamer jetzt tut sich das kaum noch einer an!
Nicht in einer Zeit wo Leute 360 Between the legs etc. schaffen! Solche Dunks kann doch fast jeder halb wegs guter Dunker in der NBA und auch wo anders!

"Es ist kreativ, sowas sieht man heute nicht mehr. Find nur einen, der den 360° in dieser Art u. Weise nachmachen kann."
Will ich gar nicht, sieht nämlich *******e aus! Nen 360 mit einem Bein sieht einfach lächerlich aus! Fehlt nur noch das rosa Tütü!
Höchstens wenn er wie James White von der Freiwurflinie is!

Also komm mir nicht mit diesen Typen, der würde heutzutage keinen einzigen Slam Dunk Contest gewinnen!

PS: Wie gesagt gegen die art wie du den Mix gemacht hast sag ich ja nix nur die Moves sind der letzte *******.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
nanananana, da redet aber einer schwere ******e:smoke:

1. Wie kann man diese Bewegung mit "schwul" definieren???? Das hat z.B. Iverson im 2001 ASG gemacht, mit nem reverse layup, fandest du das etwa auch schwul?

2. Ich sah klare Unterschiede im Aussehen der Dunks, wobei ich immer noch nicht verstehe, was daran schwul ist...
deine tollen Bemerkungen von wegen "schwul", "nah am Ring vorlegen... "paar" Variationen" kannste dir sparen. Er hat sehr viel mit diesem Move variiert, er hat ihn erfunden, und daraus reverse jams, up and unders erstellt. und sowas zu machen ist coool. (nix schwul:smoke: )

3. "jetzt tut sich das kaum noch einer an!" ich glaub, da sind wenige deiner Meinung, da das hier ein kreativer Dunker ist, von dem es nicht viel Material gibt. Scheint, als hätte man dich nicht aufgeklärt, aber einen 360 through-the-legs hat noch keiner der NBA geschafft! Und dann zeig mir mal welcher halbwegs gute dunker den 360° schafft. der 360 sieht wohl viel besser aus als "normale" 360. Lächerlich sieht das wohl weniger aus. Das einzige was hier lächerlich ist, bist du. zu der bemerkung mit dem "rosa tütü" sag ich mal gar nix....

4. Ich komm dir auch net mit diesem Typen, der hat nämlich auch früher keinen DC gewonnen, was du vom Titel hättest ableiten und mit ein bsschen Sachverstand wissen können. Außerdem sag ich auch net, dass er heute gewinnen würde. Er hätte aber eine Chance und würde für etwas Abwechslung sorgen nach dem diesjährigen Reinfall!

5. Die Moves sind also der letzte ******... Deshalb war er auch beliebt mit diesen Dunks und hat Anerkennung dafür bekommen. Die Moves sind um einiges besser als viele andere Moves jemals.
Du brauchst auch gar nix gegen meinen Mix zu sagen... Ich lasse meine Mixes von kompetenteren leuten bewerten!

6. ich soll dir von And1MixMan einen schönen Gruß ausrichten, und sagen, dass er etwa der selben Meinung ist, wie ich. Ich soll dir ausrichten, dass du recht wenig Ahnung hast, und das soeben mit deinem Post glorreich bewiesen hast = LÄCHERLICH!
 
Zuletzt bearbeitet:

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Ich lach mich schlapp du bist echt die Krönung!:love:

Tja bei ihm(AI) sah es ja auch ganz anders aus!

Warum es nicht viel Material von ihm gibt ist mir jetzt schon klar!:D
Ne ausser JR nur halt als Alley oop oder denkst du er macht so nen Dunk ohne ihn jemals geschafft zu haben!Lach!:love3:

"Und dann zeig mir mal welcher halbwegs gute dunker den 360° schafft." Joa voll schwer was!:laugh2:
Du willst also sagen ein 360 von z.B. Vince Carter schlechter aussieht als der von deinem Opa? :laugh2:

Tja ein reinfall wars nur zum teil! Lag zum einen daran das die Leute die entschieden haben das Fred Jones seinen letzten Dunk unter controlle hatte einfach total verpeilt waren! Und zum andern daran das sie ständig extrem schwere Dunks versucht haben! Das wäre einer der vielleicht besten SDC geworden die es jemals gegeben hat wenn sie bloss ihre Dunks geschafft hätten!

Damals ist nicht heute und heute ist einiges anders. Dank Leuten wie Kobe Bryant, Vince Carter, Michael Jordan, Dominique Wilkins, Spud Webb, Tracy McGrady, Shawn Kemp, James White(Mr. ich mach nen Between the legs von der Freiwurflinie), Wilsont(Mr.12 feet) und soweiter und sofort!
Ich hab schon so viel gesehen da find ich das halt nicht so sonderlich!

So jetzt bist de das zweite mal Persönlich geworden!!!

Tja dann sag ihm er soll lieber nen neuen mix machen statt sich wie nen kleines Mädchen hinter anderen verstecken zu müssen!
Hat meine meinung was damit zu tun wieivel Ahnung ich hab?
:idiot:
Es sieht *******e aus, schluss aus fertig. Dafür muss ich nicht 1millionen Videos gesehen zu haben um das zu wissen!:wall:
Aber das peilst du eh nicht mehr!

Tja was soll ich den zu deinem letzten Post sagen. Bist Persönlich geworden, hast bewiesen das du keine Ahnung hast und verstanden was ich vorher geschrieben hab hast du auch nicht!:gitche:
 

Nishi

BANNED
Beiträge
51
Punkte
0
Der 360 von Stansbury sieht sehr gut aus.

Außerdem hat Notic bewiesen, dass er ein Spinner mit Profilneurose ist. Bei seinem Namen steht auch fest, dass er noch nicht der Älteste ist. Wahrscheinlich ein Jugendlicher in der Pubertät, der in 'nem kleinen Dorf wohnt und einem Dorfverein spielt und sich immer ganz cool findet, wenn er seine 50 Cent und G-Unit CD's hört.

Und notic2, mach dir nicht die Mühe zu antworten. Erstens bist du so einfach gestrickt, dass man in voraus weiß, was du sagen willst. Zweitens werde ich deiner Ignoranz keine Aufmerksamkeit zu schenken.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
wohnt und einem Dorfverein spielt und sich immer ganz cool findet, wenn er seine 50 Cent und G-Unit CD's hört.
Es nervt wenn leute immer wieder auf die Musik reduziert werden.

Ich fand das Video echt cool. Es ist logisch, dass sich der Style im Laufe der Jahre verändert. der SDC schafft es mittlerweile nicht mehr den ansprüchen gerecht zu werden.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich behaupte, dass den 360° von Stansbury nur wenige NBA Spieler heute hinbekommen. Der Trend geht immer mehr zum 1.95m 100kg Modelathleten, der normal mit zwei Beinen abhebt. Francis ist, wie oben erwähnt, kläglich an dem Dunk gescheitert. Stansbury hatte für die Art Dunker die perfekte Konstitution, leicht, lange Arme, große Hände, klasse Koordination. Er springt von ner großen Distanz ab und macht vorallem einen sauberen 360°.

Das war auch nicht der einzige gute Dunk. Er hat 85 MJ beim Stechen zunächst völlig verdient geschlagen, bevor anschließend beide ins Finale gelassen wurden.

Ich denke das, wenn den Dunk nochmal wer rausholt, es dafür immernoch gute 45 Punkte gibt.
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Original geschrieben von Nishi
Der 360 von Stansbury sieht sehr gut aus.

Außerdem hat Notic bewiesen, dass er ein Spinner mit Profilneurose ist. Bei seinem Namen steht auch fest, dass er noch nicht der Älteste ist. Wahrscheinlich ein Jugendlicher in der Pubertät, der in 'nem kleinen Dorf wohnt und einem Dorfverein spielt und sich immer ganz cool findet, wenn er seine 50 Cent und G-Unit CD's hört.

Und notic2, mach dir nicht die Mühe zu antworten. Erstens bist du so einfach gestrickt, dass man in voraus weiß, was du sagen willst. Zweitens werde ich deiner Ignoranz keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Gut das ist deine Meinung nicht meine!!!

Hast du etwa was gegen das notic Tape?
Jahrgang 86 sprich 17 Jahre alt!
Nem ganz kleinen Dorf mit nen paar Tausend Einwohnern!
50 Cent kaum und G-Unit kenn ich noch nicht mal! Also komm mir nicht mit dieser *******e!

Hab ich den auch mit dir geredet? Denkst de mich interesiert ob du mir deine Aufmerksamkeit schenkst!
Tzz Ignoranz!?!

Was sind hier bloss für User...
 

BALLER FOR LIFE

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Germany
hey mädels :) ,

hört ma auf hier "rumzu"... naja man kann fast "streiten" sagen...
Ich fand den Mix gut, und will einfach noch mehr mixes egal von wem sehen, und spaß dran haben, und will net sehn dass ihr dann rum "zankt", dass dies und das n ******move is.... :idiot:


also macht weiter, macht neue mixes, denn ich will fun ham :D
greetz
der einzige wahre
BALLER FOR LIFE
:D :D :D
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
wieso gehtn das vid bei mir net?musste formatieren und nun hab ich keine player,codecs etc. druff,welchen player und welche codes brauch ich``
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Original geschrieben von Garnett-Fan
wieso gehtn das vid bei mir net?musste formatieren und nun hab ich keine player,codecs etc. druff,welchen player und welche codes brauch ich``
Falls du meins meinst:
Du brauchst den Windows Media Player 9 und den neuesten kostenlosen DivX Codec von www.divx.com :cool4:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Suche den Namen von einem Lied. Und zwar das Hintergrundlied in so nem Kobe Highlight Mix. Das Video heisst auf meiner Platte "k_bryant_unstoppable_LS09", dauert ca. 6 Minuten und ist 27 MB gross. Das Video fängt an mit seinem Winning-Shot gegen Pho in den PO vor 4 Jahren. Das Video habt ihr bestimmt, und nun schauen wie der Track heisst. Danke.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Hab mal bei LakeShow nachgehakt(Vid sollte zwar eigentlich Kobe_Bryant_Unstoppable_LS09 heißen und 57MB groß sein, aber das is das gleiche):

<< Run DMC - Down With The King >>
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
ich will hier keinen neuen streit vom zaun brechen, aber ich hab bisher nur sehr wenig, um genau zu sagen einen spieler gesehen, der nen 360° between the legs geschafft hat und der war auch nich in der NBA und ist ein "weißer":ricardo: hät ich nich geglaubt, hät ich es nicht selbst gesehen!

in der nba, hab ich es glaub ich noch nich gesehen, kann mich jedenfalls nich dran erinnern
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Original geschrieben von Bonafide
ich will hier keinen neuen streit vom zaun brechen, aber ich hab bisher nur sehr wenig, um genau zu sagen einen spieler gesehen, der nen 360° between the legs geschafft hat und der war auch nich in der NBA und ist ein "weißer":ricardo: hät ich nich geglaubt, hät ich es nicht selbst gesehen!

in der nba, hab ich es glaub ich noch nich gesehen, kann mich jedenfalls nich dran erinnern
Du scheinst von Abdoulaye Bamba von Slam Nation zu reden (wobei der nicht wirklich weiß ist). Und nein, in der NBA hat es noch keiner geschafft.
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
oh sorry, geht doch, war der server wahrscheinlich da grad off oder so!!
thx!
ich hab nen server bei tripod.de (5omb webspace) aber die up- und download geschwindigkeut liegt nur bei 7mb im schnitt, kann man das irgendwie ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben