Unglaubliche Videos zum Download


Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Hey, hat jemand einen Link zu einer großes Download Seite von NBA Vidz?

Aso und Hangtime, hätte gerne deinen Mix als High, der würde dann wohl an DVD reife Aufnahmen rankommen. :thumb:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@Cuttino

Yo, den mix hab ich schon, ist einfach nur Geilo was der "kleine" so alles macht... :thumb:

--------------------------------------------------------------------------
@Dwight Howard

wie schon ein paar posts über diesem beschrieben, werden ich und ein paar andere eine video page machen...in etwa 1-2 wochen hoffen wir online zu sein.

Danke nochma für alle Komentare... :thumb:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
yo, hier ist ein Link zu einer Videoseite , die grade noch in der Wachstumsphase ist , aber schon jetzt ne menge Mixes bietet. Bin mir nicht ganz sicher, ob man sich da anmelden muss, ich habs trotzdem mal getan. Aber es wäre am besten, wenn ihr immer was schreibt, wenn ihr euch n Mix oder n Clip gezogen habt. Und vielleicht etwas mehr als nur "thanks for the vid" . Kommt halt besser an. Man kann natürlich auch selber seine Mixes und Videos hochladen.

http://www.mixmakers.net/
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Mein neuester Mix steht an, diesmal von Arvydas Sabonis, 03-04 Saison in Zalgiris, etwas für Euroleague-Interessierte, aber auch sonst ganz nett.

Size: 67.2 MB
Length: 9:07 Mins
Quality: WMV | 1048kb/s | 320x240
Sound: Nirvana - In Bloom | System Of A Down - Aerials
About: Arvydas Sabonis In Zalgiris - 03-04 Season

http://legacy28.altervista.org <-- Zum downloaden einfach auf die Seite gehen, dort steht direkt ein Link [Rechtsklick, "Ziel speichern unter..."]
So ist es wahrscheinlicher, dass das Video länger auf dem Server bleibt.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Weiss jemand, wie man die Systemanforderungen des WMM 2 runterstellen kann? Das Ding stürzt bei mir fast immer nach 10 Minuten ab, und ich denke mal das liegt an meinem überforderten Rechner bzw. Prozessor. Bei Computerspielen kann man ja auch einzelne Regler herabstellen , damit man einen Leistungsschub bekommt. Gibts sowas auch beim WMM 2? Danke im Voraus.

P.S: Kann mir irgendjemand ein Videobearbeitungsprogramm empfehlen, mit dem man die meisten Videoformate bearbeiten kann, das einseigerfreundlich ist und das nicht so hohe Systemanforderungen hat? Danke nochmals.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Jo, war diese Woche wieder sehr beschäftigt!!!

Wir haben jetzt einen Server für ein Jahr bezahlt...wir brauchen nur noch Werbung für die Page um es so bezahlt zu bekommen, und dann könnte es los gehen. Ich kann nur sagen das wir wie wild daran arbeiten und versuchen es so schnell wie möglich zu machen!!!
 

-m9-

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Fantastico-Ville
Laker#8 schrieb:
Mein neuester Mix steht an, diesmal von Arvydas Sabonis, 03-04 Saison in Zalgiris, etwas für Euroleague-Interessierte, aber auch sonst ganz nett.

Size: 67.2 MB
Length: 9:07 Mins
Quality: WMV | 1048kb/s | 320x240
Sound: Nirvana - In Bloom | System Of A Down - Aerials
About: Arvydas Sabonis In Zalgiris - 03-04 Season

http://legacy28.altervista.org <-- Zum downloaden einfach auf die Seite gehen, dort steht direkt ein Link [Rechtsklick, "Ziel speichern unter..."]
So ist es wahrscheinlicher, dass das Video länger auf dem Server bleibt.
Buhuuuu, ein Sabonis Mix, und ich bekomm ihn nit zu sehen, weil der Link nit (nimma) geht. :cry: Das is ungerecht
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Weil du warscheinlich bei den gaaaaaanz hinteren schaust!!!
Die Links halten natürlich nicht für immer, und der Thread hier ist schon sehr alt. Schau bei den neueren Seiten hier!!!
 

-m9-

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Fantastico-Ville
Also jetzt wo ich ein Sabonis-Mixtape gesehen hab (das mir übrigens gut gefällt), traue ich mich wieder zu fragen, ob es denn irgendwo ein Manute Bol-Tape gibt oder jemand plant, sowas zu machen.
Ich hab schon öfters im Inet und diversen Filesharing-Progs nach Manute Bol gesucht, aber leider no nie was gefunden.
 

akix

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Klonwieden
Bin total begeistert endlich ein Forum gefunden zu haben, wo es gute B-Ballvideos gibt, nur funktionieren 95 % der älteren Links nicht mehr.
Wäre es möglich den hochgelobten NBA-mix nochmal irgendwie runterzuladen?
 

glücksbärchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
please help me

bitte helft mir
ich möchte mir gern auch ma diese fetten videos reinziehen aber jedesmal wenn ich auf einen link klicke komme ich zu ner error meldung von prohosting!? :wall:
ihr könnt mich ruhig belehren ich bin neu und versteh eh wenig von computern aber wir haben ja alle die gleiche geliebte"basketball"
 
Oben