Unglaubliche Videos zum Download


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
So, ich bin derzeit mit Mixer-Allstars auf promo tour und daher werden wieder einige mixes kommen, nicht nur von mir, sondern auch von anderen, also könnt ihr euch schnmal auf etwas freuen...

Es gibt auch ein sehr kurzes Promotion video das ihr euch downloaden könnt unter www.mixer-allstars.tk! Es ist nur 7MB groß, also auch etwas für slow connection user!!! :thumb:
 

KTTB4L

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
K-Town
hey leutz danke schonmal für die clips vom diesjährigen All Star Game, aber was mich freuen würde wär es irgendwie möglich mal Bescheid zu geben wo man den ganzen Slam Dunk Contest runterladen kann oder gibt es einen der hier den ganzen Contest zum runterladen posten könnte???! Außerdem vll. en Clip vom Game mit dem Vince Dunk und dem Alley auf Stoudamire!!! i :thumb:
ich hab nämlich leider kein Premiere :(
Danke im voraus!!! :)
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Hangtime15 schrieb:
So, ich bin derzeit mit Mixer-Allstars auf promo tour und daher werden wieder einige mixes kommen, nicht nur von mir, sondern auch von anderen, also könnt ihr euch schnmal auf etwas freuen...

Es gibt auch ein sehr kurzes Promotion video das ihr euch downloaden könnt unter www.mixer-allstars.tk! Es ist nur 7MB groß, also auch etwas für slow connection user!!! :thumb:

@Hangtime.... einfach nur genial !!! :thumb: :D wieder einer der besten Mixe!!! Fast zu kurz, aber zum Glück nur 7MB Groß (perfekt für mich als ISDN-User :()
wenn ihr so weitermacht könntet ihr fast ne MIX-CD rausbringen :skepsis: ;)

ist das jetzt deine/euere Page? www.mixer-allstars.tk ? (gibts also deine nicht mehr?)
Weiter so! Und cool das du noch den Contest gepostet hast. thx!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Danke...wird bald noch mehr geben wie gesagt

Hangtime-Studio.tk führt dich nun zur mixer-allstars.tk seite, ist also eigendlich das gleiche, nur das andere noch dabei sind... :thumb:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.902
Punkte
113
Hangtime15 schrieb:
So, ich bin derzeit mit Mixer-Allstars auf promo tour und daher werden wieder einige mixes kommen, nicht nur von mir, sondern auch von anderen, also könnt ihr euch schnmal auf etwas freuen...

Es gibt auch ein sehr kurzes Promotion video das ihr euch downloaden könnt unter www.mixer-allstars.tk! Es ist nur 7MB groß, also auch etwas für slow connection user!!! :thumb:


fett :D

nur schaut mal, dass ihr die downloads nicht über diesen Anbieter laufen lassen müßt...mit deren Beschränkungen macht das ganze keinen Spaß die Sachen zu ziehen

der Mix ist aber erste Sahne :thumb:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
so'n ****** da habe ich mir die videos runtergeladen und jetzt kann ich net mehr schlafen weil ich mir diese dunks rund um die anschauen muss!! my god i love this game!!!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sehr geiler Mix Hangtime, vor allem hab ich da mal den Dunk vom All Star Game gesehen. Da dacht ich auch nur: 'This man can jump!' :crazy:
Ich finde du hättest seine verletzungen noch einblenden sollen, das machts dramatischer ;)
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Hangtime15 schrieb:
Mein neues Video ist jetzt bei mixer-allstars.tk online. Es ist mal wieder ein VC mix, aber diesmal kein trailer, sondern ein etwa 3min lange mix.

File Size: 20MB
Video length: 2.47min



(left click)
http://rapidshare.de/files/683789/THE_VC_STORY.wmv.html

also habe mir das video grad angesehen und ich kann nur sagen: höchsten respekt und sportliche anerkennung für hangtime! Astreines teil!!!!!
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Diese seite müsst ihr unbedingt mal checken, ich meine wer findet MJ nicht cool(ausser troy natürlich :crazy: :laugh2: ), und da gibst krasse videos zum download:http://www.jumpman23.ch/index.htm... weiss nit ob ihr die seite schon kennt, für die die sie nicht kenn, unbedingt mal rein schauen! :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.649
Punkte
113
thx, kannte ich noch nicht aber ist echt :thumb:
meine fresse was hatte air jordan nur für geile paar schuhe :eek:
 
Oben