Unglaubliche Videos zum Download


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ach wieso? Ich finde von der nutzung her is Vegas fast einfacher als Windows...narürlich nur wenn man die basics kann...was auch eine weile dauert...aber wenn man Vegas richtig gut zu benutzen weiß, ist es auf jeden fall einfacher als WMM! Nur bis man das basiswissen hat, vergehen schon ein paar tage...

Für einsteiger die nicht viel vor haben ist WMM absolut ok und zu empfehlen...wobei ich von WMM2 abrate, da es oft zu abstürzen des programs kommt...wenn dann eine arbeit von 2h weg ist, ohne sie gelöscht zu haben...würde man am liebsten alles verbrennen... :laugh2:

Ansonsten Vegas und viel gedult!
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Zu den Mixes:

Ich find beide irgendwie schlecht, der T-Mac Mix ist total langweilig und die Musik ist *******e. Der VC Mix kommt mir die ganze Zeit wie ein Intro vor, nur leider beginnt der erst gar nicht richtig, kommt mir bei den Hangtime Mixes aber immer so vor.
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
Ach wieso? Ich finde von der nutzung her is Vegas fast einfacher als Windows...narürlich nur wenn man die basics kann...was auch eine weile dauert...aber wenn man Vegas richtig gut zu benutzen weiß, ist es auf jeden fall einfacher als WMM! Nur bis man das basiswissen hat, vergehen schon ein paar tage...

Für einsteiger die nicht viel vor haben ist WMM absolut ok und zu empfehlen...wobei ich von WMM2 abrate, da es oft zu abstürzen des programs kommt...wenn dann eine arbeit von 2h weg ist, ohne sie gelöscht zu haben...würde man am liebsten alles verbrennen... :laugh2:

Ansonsten Vegas und viel gedult!

Ja, aber eben erst wenn man das Basiswissen hat. Aber WMM ist von dem Aneinanderreihen und vom setzen der Effekte eben wesentlich einfacher. So soll er ja aber auch sein. Und WMM2 ist sicherlich auch sehr einfahc. Es ist ja einfahc so, dass man sich irgendwann sehr sicher in einem Programm bewegt und damit arbetiet, wenn man darin Übung hat. Deswegen würde ich eben grundsätzlich zum Einsteigen den WMM2 emphelen. Mit Vegas kann man danach immernoch anfangen, wenn man das Cutten etc dann draufhat.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Genau... :D

Ich arbeite mit sony vegas 5.0 und ich habe mit WMM angefangen! Es war ein gutes eisteiger programm...daher ist es ok wenn man vorerst mit WMM arbeitet

@Ilovethisgame

WMM und WMM2 sind natürlich fast gleich, jedoch geht es darum das viel ofmals über abstürze des programms klagen die WMM2 benutzen, was nunmal daran liegt das es oft abstürzt... :D ...im gegensatz zu WMM! Daher würde ich eher zur 1er version rate...wobei natürlich von den funktionen her beide gleich sind...
 

-m9-

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Fantastico-Ville
derdon45 schrieb:
Hangtime ich habe eingesehen das ich mit dem Wade Mix keine Chance habe ,deshalb habe ich mich hingesetzt und die ganze Nacht lang einen T_mac Mix hergestellt mit diesem werde ich dich herausfordern.Hier ist er nun ihr habt alle noch keine Ahnung das Staunen wird in euren Mündern liegen

P.s Reignmann u, StevenAir ich räche mich mit Kunst
und außerdem der letzte Satz geht um die Welt den so schlecht ist der Mix nicht.Aber nicht so eng sehen ist nur ein kleiner Spaß. Ok na dann viel Spaß euch beiden noch.
THE TMAC MIX
http://rapidshare.de/files/2835291/MCGRADY.wmv.html

So, jetzt muß ich auch zu dem ganzen Ge-Mix-e Stellung beziehen: ihr macht die Mixes echt nett, die Effekte sehen flashig aus und so. Aber sie sind furchtbar langweilig. Als Basketball-Gourmet finde ich immer noch einen zusammengestöpselten Mix ohne jegliche Effekte, wo man dafür aber geile Spielszenen zu sehen bekommt, wesentlich aufregender. Weil aus den effektüberladenen Mixes habe ich rein basketballfantechnisch gesehen keinerlei Nutzen. Soll aber nicht eure Arbeit schmälern, die Videos sind toll geschnitten und man merkt ihr habt gute Mixing-Skills.
Die Mixes mit den Effekten die ihr so macht, würden sich hervorragend als Intro für ein effektloses, längeres video eignen, das wäre echt der Hammer!

Pfiat enk, michl
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
So, jetzt muß ich auch zu dem ganzen Ge-Mix-e Stellung beziehen: ihr macht die Mixes echt nett, die Effekte sehen flashig aus und so. Aber sie sind furchtbar langweilig. Als Basketball-Gourmet finde ich immer noch einen zusammengestöpselten Mix ohne jegliche Effekte, wo man dafür aber geile Spielszenen zu sehen bekommt, wesentlich aufregender. Weil aus den effektüberladenen Mixes habe ich rein basketballfantechnisch gesehen keinerlei Nutzen. Soll aber nicht eure Arbeit schmälern, die Videos sind toll geschnitten und man merkt ihr habt gute Mixing-Skills.
Die Mixes mit den Effekten die ihr so macht, würden sich hervorragend als Intro für ein effektloses, längeres video eignen, das wäre echt der Hammer!

Pfiat enk, michl

Dann schau dir Shai oder Yinka Dare mixes an...die mixen ohne großen effektaufwand und haben wesendlich mehr geiles material in ihren videos als andere! Jedoch musst du wissen das es mir keinen spaß machen würde einfach nur clips aneinander zu reihen für leute die zu faul sind sich selbst material zu besorgen! Hättest du wertvolles material, könntest du genau so mixes machen wie die beiden...es sind einfach nur aneinandergekettete clips...ich wunder mich wie denen das mixen bei sowas spaß machen kann!? Wenn ich einen mix mache versuche ich audio und bild abzustimmen um so beides zueinander passend zu mache, außerdem versuche ich effecte mit soundkicks zu vermischen (mixen) um somit einen für das auge und ohr übereinstimmenden effekt zu erzeugen...wenn du dir im kino mal ein trailer mit effekten anschaust merkst du das...und genau das macht mir spaß am mixen! Alles andere ist für mich kein mixen mehr, sondern einfach nur das aneinanderreihen von bild...das dürfen die anderen gerne machen, aber ich hab dabei KEIN SPAß, und darum geht es mir...

Es gibt viele leute im I-net die (meiner meinung nach) einfach nur ****** "mixes" machen und somit leute wie dich mehr beglücken können (da du eben wie gesagt mehr auf material als zusammenspiel fixiert bist).

Kurz gesagt, es macht mir mehr spaß sowas zu machen... ;)
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Programme

Macht hier eigentlich keiner MIXES mit Adobe Premiere? is das Programm ******e oder was? ok ich kenn Sony Vegas nich, aber sooo schwer is Premiere auch nich...hat halt übelst viele Funktionen und xtras... deswegen: mit dem Windows Media Player is man doch arg eingeschränkt wie ich finde....

f totha...
 

-m9-

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Fantastico-Ville
Genau, da stell ich mir glatt die Frage: woher nehmt ihr das ganze Videomaterial?
Mixt nur brav weiter :) ich seh mir so und anders alles an. Und es ist zweifelsohne sehr schön bearbeitet, was ihr da macht!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Genau, da stell ich mir glatt die Frage: woher nehmt ihr das ganze Videomaterial?
Mixt nur brav weiter ich seh mir so und anders alles an. Und es ist zweifelsohne sehr schön bearbeitet, was ihr da macht!

Danke ;)

Das Material bekomme ich oft durch connections oder ich lade mir komplette nba action, oder XL folgen runter, was oftmals tage dauert...Den rest holt man sich aus top ten oder so....
 

nock1434

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Berlin
Video

@ hangtime: du hattest mal am 28-12-03 ein Video gepostet, wo ein 178cm großer typ einen Ball vom Ring kickt! Ich weiß es ist schon lange her, aber hast du das Video noch? Könntest du das nochmal posten? Das wäre nett wenns gehen würde.
keep ballin :crazy: :crazy: :crazy:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich bin zwar jetzt nicht hangtime, ist aber kurz egal.
Das hört sich stark nach Slam Nation vs. And1.
Zumindest macht es da so´n Typ der irgendwas mit Zaza heißt auch, und der ist genauso groß.

Kannste dir bei X-Over downloaden.
 
Oben