Unglaubliche Videos zum Download


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Soweit ganz gut. Das Problem ist nur - und das soll kein Vorwurf sein -, dass du recht wenig Material hast. Deshalb musst du auch bei jeder Szene die Wiederholung mit rein nehmen. Wenn du noch mehr Material finden kannst (z.B. im Lauf der kommenden Saison) und damit das Bestehende erweiterst, wird das "onehelluvamix". :thumb:
 

nock1434

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Berlin
Comment

Ich find den Dwight Howard Mix gut!!!
Dirk soll für Deutschland auf jeden Fall spielen bei der EM!!!
Hat hier jemand zufällig James White Videos?Wenn ja könntet ihr die dann posten!?
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@Cash
Also ich finde das dein letzter mix sogar besser war als der 2te... :confused:

Stark ist allerdings das du versuchst mixes von spielern zu machen von denen man nicht so viel zzu sehen bekommt...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
@ Hangtime
Yo hast recht ich find den ersten auch besser...ich werd vielleicht heute Nacht 2-4 Szenen noch dazu tun.Das mit den Spielern liegt daran,dass ich ne Liste mit meinen fav. Playern habe und von denen ich keinen Mix habe mach ich selber einen.Das beste an meine Mixes find ich persönlich die Music :laugh2:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
ja schon recht , aber wenn man 2 sunden nur dransitzt und nix ausser dem ****** zuschauen tut ..UND DANN IRGND N BAUER DAS TEIL BLOCKED ...ey ...
lass den PC doch einfach laufen, musst doch nicht die ganze Zeit davor sitzen und sonst lade ihn bei file front hoch.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn das wirklich seine richtige Schuhgröße ist, dann hat er verdammt kleine Füsse! Denn ich bin 1.81m mit Größe 46 und er 2.08m mit Größe 47. :gitche:
Irgend jemand hat da voll an seiner Schuhgröße rum gewerkelt! :skepsis:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also wenn ich mir das so angucke dann hat Peja echt kleine Füße...
Das kann doch irgendwie nicht sein, wie kann man bei 2.08m nur Größe 47 haben?

@Nock: Geiler Grund!
 
Oben