Unglaubliche Videos zum Download


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
vielen dank für die tipps :thumb: habe mich schon direkt dran gesetzt und einige eurer vorschläge umgesetzt :cool:
andybull2 kann euch ja gleich mal über das ergebnis berichten, da ich ihm das video per icq geschickt habe. hatte jetzt noch keine lust, das neue video hochzustellen, zu mal es eh noch nicht fertig ist.

ps: das lied heißt: Fly As The Sky von Chamillionaire
 
Zuletzt bearbeitet:

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
DAMN! Kobe... unglaublich. Falls jemand die 1,5 Gamewinner von Kobe mit Original Staples-Center Ausrast-Sound auf der Festplatte hat... um gottes liebens willen... BITTE RAUFLADEN!!! Oder einfach die Highlights OHNE diesen ******* Kommentator mit der nervigen stimme der die ganze Stimmung killt.
Fattes Merci!
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
bei mir klappt das nciht. da steht im wmp immer, dass das protokoll nciht unzterstützt wird. kann das video jemand bei sendspace oder so hochladen?? habe es nämlich nciht gesehn
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Ich muss mal sagen das ich die mixes von euch echt klasse find!!!
Darum hab ich es auch mal probiert,was aufgrund schlechter Clips und mangelnden Talents,gründlich in die hose ging....

Also deshalb macht weiter so :thumb:

Rein interresse halber,könnte mal jemand nen kurzen crashkurs in sachen videos hochladen posten...

THX
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
nbatibo schrieb:
Ich muss mal sagen das ich die mixes von euch echt klasse find!!!
Darum hab ich es auch mal probiert,was aufgrund schlechter Clips und mangelnden Talents,gründlich in die hose ging....
Nicht aufgeben, Übung macht den Meister. :)


nbatibo schrieb:
IRein interresse halber,könnte mal jemand nen kurzen crashkurs in sachen videos hochladen posten...

THX
Also, ich empfehle www.sendspace.com, da kann man bei der obersten Zeile die Datei auswählen, dann noch das Häckchen unten machen ( passiert nichts, keine Angst ) und dann wird die Datei hochgeladen. Wenn es fertig ist, stehen unten auf der Seite 2 Links, der obere ist der, bei dem man die Datei downloaden kann, mit Hilfe des anderen kann man die Datei wieder löschen.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ich schreib jetzt einfach mal ein paar upload anbieter.der uplaod-size(größe der angehängten datei varrieert von seite zu seite).
yousendit, filefactory, megashares, rapidshare, filefront, sendspace und megaupload.mehr fallen mir im moment auch nich ein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
highfive schrieb:
Nicht aufgeben, Übung macht den Meister. :)

Also, ich empfehle www.sendspace.com, da kann man bei der obersten Zeile die Datei auswählen, dann noch das Häckchen unten machen ( passiert nichts, keine Angst ) und dann wird die Datei hochgeladen. Wenn es fertig ist, stehen unten auf der Seite 2 Links, der obere ist der, bei dem man die Datei downloaden kann, mit Hilfe des anderen kann man die Datei wieder löschen.

;) Alles klar,wenn es nicht alzu lange dauert uppe ich meinen "Mix" mal. Er is aber schon ziemlich groß mit 97mb. Mal schaun....

Damit den nachwus-mixern mal gezeigt wird wie es nicht geht... :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
jorma schrieb:
ich schreib jetzt einfach mal ein paar upload anbieter.der uplaod-size(größe der angehängten datei varrieert von seite zu seite).
yousendit, filefactory, megashares, rapidshare, filefront, sendspace und megaupload.mehr fallen mir im moment auch nich ein.

nice,thx :thumb:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Jordan19800 schrieb:
Wer kann denn mal die Overtime + 4.Viertel hier zum downlaoden reinstellen.??? Vom lakers-Suns g4 Spiel...

Das wär der Hammer...!! :thumb: :thumb: :)

ich werde morgen nachmittag die overtime des spiels uplaoden.heut abend würd ich das net mehr packen.is einfach hammer... :ricardo:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
werde morgen wahrscheinlich auch mein neues video reinstellen. ist jetzt schon zu 65% fertig und dauert bis jetzt 5min. ist ein regular season highlights mix mit allen spektakulären szenen der saison 05/06 :cool4:
 
Oben