Unglaubliche Videos zum Download


F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Kennt hier jemand den DUNK von VC (raptors) OVER Dalembert _? wenn denn jemand auf seiner platte hatt _ POSTEN!!!!
Für die die ihn noch nicht kennen: Ihr werdet vom Stuhl aufspringen und durch's Zimmer hüpfen voller Euphorie...!!!
Mehr Hangtime + Power + Posterising GEHT NICHT!!!
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
F.L.O schrieb:
Kennt hier jemand den DUNK von VC (raptors) OVER Dalembert _? wenn denn jemand auf seiner platte hatt _ POSTEN!!!!
Für die die ihn noch nicht kennen: Ihr werdet vom Stuhl aufspringen und durch's Zimmer hüpfen voller Euphorie...!!!
Mehr Hangtime + Power + Posterising GEHT NICHT!!!
ich müsste den wohl haben, aber ich find den nicht so toll, ich uppe den mal vllt. wenn ich lust habe.

achja was ich euch noch zeigen wollte, von einem mixmaker der hier mal seine anfänge hatte und jetzt zu den besten überhaupt gehört, in zusammenarbeit mit Profe sein neues werk nba-undisputed, viel besser gehts eigentlich nicht:

http://rapidshare.de/files/19296692/NBA_-_UNDISPUTED__Profe_and_Hangtime_.wmv.html
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
Aaron#26 schrieb:
ich müsste den wohl haben, aber ich find den nicht so toll, ich uppe den mal vllt. wenn ich lust habe.

achja was ich euch noch zeigen wollte, von einem mixmaker der hier mal seine anfänge hatte und jetzt zu den besten überhaupt gehört, in zusammenarbeit mit Profe sein neues werk nba-undisputed, viel besser gehts eigentlich nicht:

http://rapidshare.de/files/19296692/NBA_-_UNDISPUTED__Profe_and_Hangtime_.wmv.html

habe mir den mix gezogen und es gibt nuzr eine bewertung: Could it BE any better?

hammer mix. das waren meine gesichtsausdrücke während des mixes: :) :D :love: panik: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
JIGGA1 schrieb:
Ich bin mir fast sicher, dass es Ron Mercer war.

ja glaub ich auch. aufjedenfall nicht der jalen.

@Aaron_ Was? Der Dunk von Vince is der hamme... wie er da angeflogen kommt... und dann .. BAAM!!

der Mix is wirklich.... BUTTER!!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Hat jemand eigetlich den Ausschnitt indem Ricky Davis sein Triple Doublr versuchte?
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Jordan_Fan schrieb:
habe mir den mix gezogen und es gibt nuzr eine bewertung: Could it BE any better?

hammer mix. das waren meine gesichtsausdrücke während des mixes: :) :D :love: panik: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

...puh. HANGTIME is BACK würde ich da mal sagen... nur wird er wahrscheinlich nie wieder hier ins forum zurückkehren um für ein paar jungs die Mixes zu uppen... :( -- that's life...

zum mix.... krasse musik! aber... war jetzt nich der OBERHAMMEr... es gab echt schon bessere...wo einfach die musik noch geiler war (fluch der karibik, king kong - oder die BIRTH OF A NEW AGE war auch sehr schön - ) is ja aber geschmacksache.. doch langsam wird ihm der etwas hektische style zum verhängnis... noch besser, noch schneller, noch krasser.. bald erkennt man nicht mehr mal was... aber ich will ja nicht meckern.. der typ hats einfach drauf.. GELL HANGTIME? ..
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Das ist ja der Hammer viele Mixe es bei mixmakers.net gibt... schade echt das Hangtime hier nicht mehr postet. Würde gerne mehr wissen, mit was er Mix usw... :)

@ Melo 15 kommt mal wieder ein Mix? :skepsis: :D

Kann nicht jemand mal einen Nate mix bringen oder so :)
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
keithcloss schrieb:
Das Hangtime-Ding ist heftig, wo ist das her?

so viel ich weiß von mixmaker.net - Forum
da gibts jede Stunde neue aber nicht von Hangtime, leider nur selten von den Pros.
Untouchable-production -> von mixmaker.net dies ist die Seite von den besten auch Hangtime ist dabei :skepsis: :thumb:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Eine Bitte:

Bitte ladet nichts mehr bei Rapidshare hoch, muss man immer solange warten. yousendit ist schon gut. Danke.

mixmaker.net geht irgendwie nicht, oder?

http://mixmaker.net/
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Eine Bitte:

Bitte ladet nichts mehr bei Rapidshare hoch, muss man immer solange warten. yousendit ist schon gut. Danke.

mixmaker.net geht irgendwie nicht, oder?

http://mixmaker.net/

sorry ist mixmakers.net
ja aber bei yousendit kann man nur 25 runterladen oder nicht?
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Nate schrieb:
sorry ist mixmakers.net
ja aber bei yousendit kann man nur 25 runterladen oder nicht?

mittlerweile nur 10 leute.und auch nen limit von 50 mb und nach eienr woche expired es sowieso.also yousendit is schon die schlechteste uplaod seite.
hab aber seit nen paar tagen probleme mit sendspace.geht das noch einem anderem so.muss immer exttem lang warten.mein lakers-suns overtime uplaod hat auch arsch lang gedauert.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
jorma schrieb:
mittlerweile nur 10 leute.und auch nen limit von 50 mb und nach eienr woche expired es sowieso.also yousendit is schon die schlechteste uplaod seite.
hab aber seit nen paar tagen probleme mit sendspace.geht das noch einem anderem so.muss immer exttem lang warten.mein lakers-suns overtime uplaod hat auch arsch lang gedauert.

und was spricht gegen rapidshare?? die wartezeit ist sehr kurz (manchmal 50sek, aber die kann man doch warten), und die download geschwindigkeit ist SEHR hoch (bei mir: ca. 650kb/s). was habt ihr denn gegen rapidshare?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
jorma schrieb:
mittlerweile nur 10 leute.und auch nen limit von 50 mb und nach eienr woche expired es sowieso.also yousendit is schon die schlechteste uplaod seite.
hab aber seit nen paar tagen probleme mit sendspace.geht das noch einem anderem so.muss immer exttem lang warten.mein lakers-suns overtime uplaod hat auch arsch lang gedauert.

Ich habe dasselbe Problem. :wall:
 
Oben