Unglaubliche Videos zum Download


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
wenn ich ein film gucken will steht da immer fehler beim download von codec. was tun???
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
highfive schrieb:
Mal ne Frage, dürfen bei mixmaxers.net nur die Mods oder so ihre Mixe posten oder kann da jeder Hans-guck-in-die-Luft seine Arbeit präsentieren?

schau einfach mal ins Fourm da stellt so viel ich weiß jeder sein Mix rein. Melo 15 hat dort auch sein Mix gepostet.
Aber stell deine Werke doch lieber hier rein :skepsis: :D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Nate schrieb:
schau einfach mal ins Fourm da stellt so viel ich weiß jeder sein Mix rein. Melo 15 hat dort auch sein Mix gepostet.
Aber stell deine Werke doch lieber hier rein :skepsis: :D
Hab ich schon mal, aber da gab es nur Kritik, dass die Quali zu schlecht sei und ich sauber geschnitten habe, mehr nich...
hier nochmal der Link:Klick mich
Ich sitze momentan an meinem zweiten Mix, bin mal gespannt, wie er "abschneidet"...
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
jorma schrieb:
mittlerweile nur 10 leute.und auch nen limit von 50 mb und nach eienr woche expired es sowieso.also yousendit is schon die schlechteste uplaod seite.
hab aber seit nen paar tagen probleme mit sendspace.geht das noch einem anderem so.muss immer exttem lang warten.mein lakers-suns overtime uplaod hat auch arsch lang gedauert.


@jorma: Posteingang leeren, please.!!
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Jordan_Fan schrieb:
und was spricht gegen rapidshare?? die wartezeit ist sehr kurz (manchmal 50sek, aber die kann man doch warten), und die download geschwindigkeit ist SEHR hoch (bei mir: ca. 650kb/s). was habt ihr denn gegen rapidshare?

bei rapidshare is die geschwindigkeit pauschal nich höher als bei anderen seiten.(was nich negativ is).aber man muss nach jedem download der um die 10mb geht bis zu 80 min warten bis man die nächste datei bei rapidshare runterladen kann.
 

Melo #15

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Alsfeld/Hessen
King James #23 schrieb:
Hier der neueste Mix von meinem Bruder Melo15

Name: Touch the Sky
Thema: Dunks & Blocks
Musik: Kanye West - Touch the Sky
Länge: 4:02 min
Qualität: gut
Größe: 90,5 mb

Link: http://rapidshare.de/files/19348323/Touch_the_Sky_by_Melo_15.wmv.html

Feedback erwünscht!

Kann bitte noch mal was zu meinem Mix sagen, das war mein erster Mix mit Sony Vegas 6! Deswegen brauche ich noch ein paar Tipps was ich beim nächsten besser machen kann!!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Melo #15 schrieb:
Kann bitte noch mal was zu meinem Mix sagen, das war mein erster Mix mit Sony Vegas 6! Deswegen brauche ich noch ein paar Tipps was ich beim nächsten besser machen kann!!!



ich fand ihn richtig gut. :thumb: nur ein paar blocks mehr wären gut gewesen
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Melo #15 schrieb:
Kann bitte noch mal was zu meinem Mix sagen, das war mein erster Mix mit Sony Vegas 6! Deswegen brauche ich noch ein paar Tipps was ich beim nächsten besser machen kann!!!

also... du kannst/solltest die einzelnen Clips besser an die Musik anpassen. Das ist fast das wichtigste! Material hattest du ja bereist sehr geiles... Das Video und die Musik müssen verschmelzen..Schau dir mal anderere Mixes an... da passt jeder Dunk auf den Rap bzw. die Melodie.. "till the day i die - STOP ( dann hältst du kurz lebron in der luft an - ) > i'm gonna touch the sky (und lässt ihm dann zu "sky" reinstopfen z.B.) know what i mean? Das ist schonmal die Grundbasis... ja, und dann gehts weiter mit effekten, story usw.. aber das kommt ganz von allein!
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Nate schrieb:
so viel ich weiß von mixmaker.net - Forum
da gibts jede Stunde neue aber nicht von Hangtime, leider nur selten von den Pros.
Untouchable-production -> von mixmaker.net dies ist die Seite von den besten auch Hangtime ist dabei :skepsis: :thumb:

Könntest du den Link/die Seite nochmal genauer beschreiben. Untouchabe Production - ?!?! die genaue url vielleicht? thx
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
King James #23 schrieb:
Ja, aber die Links sind nicht so schnell expired wie bei yousendit!!!

ja hab ja auch gescrieben das yousendit die schlechteste upload seite ist.
sendspace oder megaupload.sendspace und megaupload sind wie rapidshare, nur eben ohne warte-feature.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
rosaelfe schrieb:
hat jemand das video von der bbl schlägerei zwischen bonn und bamberg?

Das gab es im BBL Playoff-Thread, ich geh's mal eben suchen.
EDIT:
schmoove schrieb:
Noch ein Video:

Bonn-Bamberg Für den Namen des Videos kann ich nichts!

Nach dem Video scheint Archibong nur scheinbar auf jemanden einzuschlagen. Aber der den er angeblich schlägt ist Hamann. Also hat Koko gar nichts Sperrwürdiges getan! Wie vor allem nahezu gar keiner etwas getan hat. Nur Hamann und Meeks sollten also gesperrt werden.
 

Melo #15

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Alsfeld/Hessen
F.L.O schrieb:
also... du kannst/solltest die einzelnen Clips besser an die Musik anpassen. Das ist fast das wichtigste! Material hattest du ja bereist sehr geiles... Das Video und die Musik müssen verschmelzen..Schau dir mal anderere Mixes an... da passt jeder Dunk auf den Rap bzw. die Melodie.. "till the day i die - STOP ( dann hältst du kurz lebron in der luft an - ) > i'm gonna touch the sky (und lässt ihm dann zu "sky" reinstopfen z.B.) know what i mean? Das ist schonmal die Grundbasis... ja, und dann gehts weiter mit effekten, story usw.. aber das kommt ganz von allein!

Das hab ich doch manchen Szenen gemacht! z.Bsp. da wo Kobe Smush Parker Alley-Oop gibt!
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Melo #15 schrieb:
Hi, ich bin der Bruder von King James #23!

Konnte mich leider nicht - Melo 15 - nennen da der Name schon vergeben ist!

Den Mix hab ich mit Sony Vegas 6 gemacht, die 3 davor hab ich mit Windows Movie Maker gemacht! Die 3 hat King James #23 ja schon mal gepostet!
off topic: hmmm wer sich wohl so genannt hat :D
p.s.: Melo #15 passt doch auch besser zu dem namen deines bruders :cool3:
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Kennt sich jemand mit Sony Vegas aus? Welche Version benutzt ihr? Und gibt es diese auch auf Deutsch? Fange erst an mit dem Mixen.. Glaube fange lieber mit WMM oder????
:skepsis: :D
oder gibts besser andere Programme?

Hat jemand ein Mix über Nate?

wo bekommt man am besten Material her? :)
 
Oben