Universum Champions Night“ am 8. März


Rudolf Kraj vs. Matt Godfrey


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Zum ersten Mal in Krefeld:

Die „Universum Champions Night“ bringt zwei Weltmeisterschaften und einen WBC-Eliminator im Cruisergewicht an den Niederrhein:

Lokalmatadorin Ina Menzer wird ihren Weltmeistertitel im Federgewicht gegen die Kanadierin Sandy Tsagouris verteidigen

Doppel-Weltmeisterin Alesia Graf verteidigt ihre Titel im Jr. Bantamgewicht gegen Fatuma Zarika aus Kenia

(Beide Frauen-WM-Kämpfe LIVE ab 23.00 Uhr im ZDF)

Rudolf Kraj wird vom Amerikaner Matt Godfrey im WBC-Eliminator-Fight im Cruisergewicht gefordert




b26a31f499865f33.jpg




mehr auf http://www.boxing.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Es wäre eine Farce einen solchen Topkampf wie Kraj/Godfrey wegen diesen (wie gewöhnlich) vorhersehbaren Miss-matches von Menzer und Graf nicht Live zu zeigen. Aber sowas wird es zum Glück mit dem Zweiten Deutschen Farcen nicht geben. :rolleyes:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Wenn nur die beiden Damen Live gezeigt werden, werde ich diese Veranstaltung boykottieren.

Dann fang mal an. ;) :thumb:

Deutlicher kann uns UBP eigentlich nicht zeigen, dass ihnen das Personal fehlt, um die vom ZDF geforderte Anzahl an Veranstaltungen auch nur halbwegs interessant zu gestalten. Vielleicht mit Ausnahme des Kampfes Kraj-Godfrey, der aber eher für Insider ist, wird das vermutlich eine absolut trübselige Veranstaltung in Krefeld.

Das ZDF zeigt natürlich wieder nur die ach so tollen Menzer und Graf, denn das sind schließlich WM-Kämpfe. :crazy: :rolleyes: Wenn der KlauPe diese Instant-Gürtel zum Selbstschmieden beim Frauenboxen nicht hätte, wäre er vermutlich schon lange am A****. Aber noch härter trifft es da den Herrn Steinforth. Der kann doch die Gürtel seines Ragosina-Täubchens gar nicht mehr alle benennen und trotzdem ist die Frau so irrelevant wie ein Kabelzieher beim DSF, weil ganz einfach die Gegnerinnen und großen Kämpfe fehlen.

Ganz ehrlich: Wer von euch kann die letzten drei Gegnerinnen von Menzer und Graf aufzählen, ohne bei boxrec nachschauen zu müssen? Seht ihr! So wichtig sind diese Kämpfe. *















* Wer es doch kann, der verfügt vermutlich über Wissen, das die Welt nicht braucht. Trotzdem Glückwunsch! :wavey: ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
wenn die frauen gezeigt werden und kraj nicht oder nur kurz werde ich beim ZDF anrufen und mich beschweren wirklich, obwohl ich solche beschwerden eigentlich nie mache :wavey:

:thumb:

aber ich glaube, dass du nicht anrufen mußt - das wäre ja unterirdischer als alles andere vom ZDF - ein eklat - das machen die nicht - das wäre ein rückschritt sondergleichen.

auch :wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Alesia „Die Tigerin“ Graf (19-1-0 (8)) hat nun neben dem Gürtel des Verbandes der GBU auch den Weltmeistertitel der WIBF im Jr. Bantamgewicht, da Reka Krempf aus Ungarn den Titel nicht verteidigen konnte und ihre Karriere beendet hat.

Frauenboxen ist Korruption hoch zehn. Wieso zum Teufel bekommt die "Tigerin" kampflos einen weiteren WM-Gürtel? Die gleiche Frage habe ich hier im Forum auch schon bei Kentikian gestellt. Eine vernünftige Antwort bekam ich nicht, nur das übliche Fanlein-Gesülze.

Das wäre so, als würde man Danilo Häußler kampflos zum WBO-, IBF-WM und WBA SuperChamp ernennen, weil Calzaghe seine Titel nicht verteidigen will.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Hm ... naja ... wenigstens sieht das Poster nich mehr ganz so "mäßig" aus. Potential zur Steigerung ist natürlich weiter gegeben.

BTW: Karj interessiert mich eigentlich auch kaum mehr als Menzer ... naja, wer kann schon die letzten drei Gegner von Kraj aufzählen, ohne bei Boxrec nachzuschauen? ;)
Frauenboxen ist Korruption hoch zehn. Wieso zum Teufel bekommt die "Tigerin" kampflos einen weiteren WM-Gürtel?
WIBF und GBU sind fast da gleiche. Bei WIBF ist Jürgen Lutz Präsident und die Tante in Miami Vize-Präsidentin und bei der GBU ist es halt andersrum.
"Mandatory Challenger" und ähnliches ... solche Begriffe bestehen bei Lutz eigentlich garnicht.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Frauenboxen ist Korruption hoch zehn. Wieso zum Teufel bekommt die "Tigerin" kampflos einen weiteren WM-Gürtel? Die gleiche Frage habe ich hier im Forum auch schon bei Kentikian gestellt. Eine vernünftige Antwort bekam ich nicht, nur das übliche Fanlein-Gesülze.

Weil es keine vernünftige Antwort gibt. ;) Natürlich hat diese Vorgehensweise nichts mit Sport zu tun. Es geht lediglich darum, den Status der Boxerinnen vermeintlich zu erhöhen.

Das gibt es aber bei den Männern auch. Die inzwischen ach so tolle IBO mit ihren großen Champions á la Tarver hat früher ihre Gürtel auch verschenkt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
BTW: Karj interessiert mich eigentlich auch kaum mehr als Menzer ... naja, wer kann schon die letzten drei Gegner von Kraj aufzählen, ohne bei Boxrec nachzuschauen?
Ich kann mich an die Gegner von Kraj erinnern, und die Gegner von Godfrey kann ich auch aufzählen. Sollte eigentlich jeder Boxinteressierter können.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Das Problem ist in der Tat, dass Rudolf Kraj nicht sehr bekannt ist. Trotzdem: Kraj und Godfrey werden sicher nicht das Cruiser revolutionieren, aber da stehen sich immerhin zwei wirklich ansprechende Fighter gegenüber, die um eine WM-Chance kämpfen. Und beide haben auch technisch was drauf (soweit ich weiß hat Kraj in Sydney Silber geholt, und Godfrey wenig später die Golden Gloves!). Das sind also keine Kirmesboxer, die "zufällig" da oben stehen! Das dürfte doch Argumentation genug sein für das ZDF, oder?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Da sind am gleichen Tag Haye vs. Macca und das WBC Theater im HW findet wohl ein Ende. Und Kohl serviert uns so eine Lachnummern Card, Klausi du bist so eine Lachnummer. Sauerland hat dich um Länge überholt. Der Klausi hat fast keinen Top Mann mehr, traurig traurig dann bringt er so eine shiz Card. Ohne Worte, UBP hat ne klare Krise keiner seiner Boxer zieht so wie ein Abraham von SE.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Das stimmt. Aber ich würde dennoch nicht zu laut schreien, denn wenn dem Abraham etwas passiert, sieht es im Sauerland nicht viel besser aus. Jedoch haben sie dort mehr Potenzial für die nähere und mittlere Zukunft.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja vorallem haben sie mit Pove noch einen jungen Mann in der Hinterhand der wahrscheinlihc in naher Zukunft WM werden wird, und der is ja schon Hauptkämpfer. Dannach noch Frenkel, Murat, Hernandez auch 3 gute Boxer die sich astrein vermarkten lassen. Dann ein Huck wird auch wieder kommen, dann vllt. noch einen Adamek. Da siehts schon ganz anders als bei UBP die ja kaum Nachwuchsleute haben, und vorallem was so lächerlich ist es werden nur Ausländer mit deutschem Namen gepush. Bei SE versucht man alle guten zu pushen egal wo sie herkommen siehe Valuve und Povetkin.
 
Oben