Universum Champions Night“ am 8. März


Rudolf Kraj vs. Matt Godfrey


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich meinte in Zukunft. ;) Das heißt nach 2012. :wavey:

Mal schauen, was Arena bis dahin gerissen hat - vielleicht hat Universum bis dahin auch ein neues "Jahrhundert-Talent" :laugh2: entdeckt.

Das Business ist halt nicht leicht vorhersehbar, aber genau deshalb war es IMO schon sehr verwunderlich, dass das ZDF Universum mit einem derart langen Vertrag ausgestattet hat.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Ohne Krasniqi und Sturm wird es in Zukunft kein Boxen im Zweiten mehr geben. Solange der Bosnier und der Albanier die 5 Millionen Marke knacken, wird das ZDF auch die Kermis-Shows von Menzer und Dimitrenko, mit relativ niedrigen Quoten dulden müssen zumal es eine Alternative nicht gibt!

Ohne Maske und Schulz wird es in Zukunft kein Boxen mehr im Free-TV geben. Ohne Ottke ist Boxen in der ARD vorbei. Diesen Riesen, der noch nichtmal Deutsch spricht, aus Rußland will doch niemand sehen.
Diese Liste ließe sich mit nicht eingetroffenen Prophezeiungen unendlich fortsetzen. Damit will ich sagen, dass es überhaupt nicht absehbar ist, was die Zukunft für den Boxsport so mit sich bringt. Oder hätte irgendjemand gedacht, dass man überhaupt mal sagen würde, ohne Sturm ist das Boxen im ZDF gelaufen?
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Mal schauen, was Arena bis dahin gerissen hat - vielleicht hat Universum bis dahin auch ein neues "Jahrhundert-Talent" :laugh2: entdeckt.

Das Business ist halt nicht leicht vorhersehbar, aber genau deshalb war es IMO schon sehr verwunderlich, dass das ZDF Universum mit einem derart langen Vertrag ausgestattet hat.

Da verwechselst du was.Universum/ZDF läuft Mitte 201o aus,Sauerland/ARD Ende 2012.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hier mal die Einschätzung von Godfreys Trainer John Scully zum Urteil des Kampfes gg Kraj...scheint ein faires Urteil gewesen zu sein...
 

A.Schwarzgott78

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
@HMeno

Unterschätze Kohl nicht! Er ist nicht umsonst die Nummer eins seit 20 Jahren. Für Nachwuchs hat er schon gesorgt.
Kleiner Tipp: Sie ist Ex-Asyl Bewerberin und Ex-WOK Weltmeisterin. :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Wer sonst...er postet übrigens auch öfter mal was bei ESB im Forum...

oh man Tom du bist ja ein ganz schneller.

ich habe den Link von dir erst später gesehen und habe dann sofort meinen Beitrag gelöscht damit das nicht so blöd aussieht, dann aktualisiere ich die Seite und sehe das du mich schon zitiert hast :laugh2:
 
Oben