"Universum Champions Night" 27.09.


Spencer1973

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
91541 Rothenburg
heute werden uns folgende personen den abend versüssen:

Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben


ich erwarte höchstleistungen :rolleyes:

der virchis / gomez fight scheint echt nicht zu kommen :gitche:
ZDF-Boxnacht am 27. September ab 23.00 Uhr

Im Hauptkampf stehen sich Firat Arslan und Guillermo Jones gegenüber. Im Anschluss sehen Sie die Kämpfe zwischen Alexander Alexejew und Rob Calloway sowie zwischen Wladimir Virchis und Juan Carlos Gomez.
:thumb:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113
Arslan wird verlieren. Ich hab da so ein Gefühl.

er wird wie immer stolz kämpfen, mit nem 40er puls ne stunde vorher und nem 210er in der 12. runde.

ko geht firat schon mal nicht.

der gegner schaut im ggs. zu firat irgendwie nicht die bohne trainiert aus.

warten wir es ab.

gute card jedenfalls.

bei arena schwimmen auf jedenfall die fell davon, falls gomez ins "fett" näpfchen tritt.

:wavey:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Schön wars:jubel:

Das Publikum war etwas komisch. Grad beim Arslan Kampf wurde sobald Arslan, einmal einen Schlagansatz gezeigt hat, sofort "Los, jetzt hau ihn um, Junge." oder ähnliches realitätsfernes Zeug gebrüllt. Ich hab das Gefühl, Arslan haut ähnlich "hart" zu wie Sturm.
Dazu irgendwelches Fachgesimpel, was Arslan doch jetzt bitte tun solle. Und zwar sehr lautstark.
Ansonsten faires Publikum. Sie haben auch Jones bejubelt nach seinem Sieg, von ein paar vereinzelten Buhruen abgesehen.
Ich hoffe, firat kann trotzdem irgendwie einen schönen Geburtstag verleben.
Sah schon krass aus. Er hat ja schon nach der dritten Runde ziemlich geblutet, wie er da immer in der Ringecke saß mit den Strohalmen in der Nase. Und das an seinem Geburtstag:(

Ich gönns Jones auf jeden Fall. Hatte ihn sehr weit vorne von den Punkten. Mitscoren geht ja vor Ort nicht so leicht, aber wenn er ihn nicht ko gehauen hätte, wäre es vermutlich nur ein Draw oder gar Loose geworden.

Naja, Gomez vs Virchis leider verpasst. Da kamen wir grade an und meine Mädels mussten natürlich erst die Sektbar stürmen. Als wir dann reingingen wars schon vorbei:laugh2:

War ein schöner Abend, aber ich fands im Arena Gym besser, da näher am geschehen und auch billiger:wavey:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Naja, Gomez vs Virchis leider verpasst. Da kamen wir grade an und meine Mädels mussten natürlich erst die Sektbar stürmen. Als wir dann reingingen wars schon vorbei:laugh2:

Hoffentlich gabs etwas anderes wie Sekt und Prosecco für Dich. :D

Den Kampf gabs als Zusammenfassung bei ZDF, aber nicht der Brüller. Virchis war einfach zu langsam und ideenlos, um Gomez zu gefährden. Zudem war er selber am Boden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Frau von Jones hatte auch was, auch wenn sie nicht unbedingt Topmaße hatte. Auf jeden Fall hatte sie eine erotische Ausstrahlung und ich denke mal sie wird ihren Mann nach dem Sieg bestimmt ordentlich verwöhnt haben.....sexuell!:laugh2:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Die Frau von Jones hatte auch was, auch wenn sie nicht unbedingt Topmaße hatte. Auf jeden Fall hatte sie eine erotische Ausstrahlung und ich denke mal sie wird ihren Mann nach dem Sieg bestimmt ordentlich verwöhnt haben.....sexuell!

In dem Interview vorher hat er ja gesagt, dass sie versprochen hat ihn zu heiraten wenn er gewinnt.
Dachte ich mir auch so als sie in ihrem Kleid nachher in den Ring kam, dass das wahrscheinlich genug Motivation war für Jones:laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113
was denkt ihr, gibt es ein nachtreten von gomez / arena wegen der börse von
juanita g.punkt?

was hat er denn da für schulden gehabt?

200 000 okken ist ganz schön wolle für die alte dame mit den stricknadeln.
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113
Wohl alles wegen dieser Kokain Geschicht, die zum Vertragsbruch führte...oder...:wavey:

das würde am hintersten ende bedeuten, UBP hat ihm geld für drogen gegeben?
die müssten doch ab 100 000 okken gemerkt haben, dass die hosen nicht länger geworden sind - oder?

und psychische ups und downs - das kriegt doch jeder mit!
:wavey:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
das würde am hintersten ende bedeuten, UBP hat ihm geld für drogen gegeben?
die müssten doch ab 100 000 okken gemerkt haben, dass die hosen nicht länger geworden sind - oder?

und psychische ups und downs - das kriegt doch jeder mit!
:wavey:

Na ich denek, dass es die Schulden sind, weil er damals den Eliminator gewann...dann positiv auf Kokain getestet wurde und somit sind UBP die Einnahmen für eventl. weitere Fights von Gomez entgangen...und weil Gomez daran schuld war gab es die Schulden und den Vertragsbruch der Gomez die Strafe gestellt wurde...

So in etwa hab ich das gelesen...:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113
Na ich denek, dass es die Schulden sind, weil er damals den Eliminator gewann...dann positiv auf Kokain getestet wurde und somit sind UBP die Einnahmen für eventl. weitere Fights von Gomez entgangen...und weil Gomez daran schuld war gab es die Schulden und den Vertragsbruch der Gomez die Strafe gestellt wurde...

So in etwa hab ich das gelesen...:wavey:

dann war mein verdacht etwas zu profan (gomez ist ja nicht christiane f.)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Na ich denek, dass es die Schulden sind, weil er damals den Eliminator gewann...dann positiv auf Kokain getestet wurde und somit sind UBP die Einnahmen für eventl. weitere Fights von Gomez entgangen...und weil Gomez daran schuld war gab es die Schulden und den Vertragsbruch der Gomez die Strafe gestellt wurde...

So in etwa hab ich das gelesen...:wavey:

kann gut sein, das er die kosten von ubp für den koks-kampf tragen muss wegen seiner "verfehlung". wenn das so im vertrag stand, wusste er ja auf was er sich einlässt. bedauern kann ich das nicht, obwohl ich erwarten würde, dass zuerst mal der angeblich ausstehende unterhalt für seine 7 kinder berappt werden muss.

sport & partydrogen/alkohol geht sowieso nie gut.
 
Oben