Unnötiger Spam/Trash/Streit asu dem Prospect-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Was soll der Scheis Pilger entweder du hast was beitzutragen, oder nicht wenn nicht dann lass dein dummes smilie Posten doch, hat jemand von euch ganze Kämpfe von dem Typen?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:

Sind wir etwas dünnhäutig?

Das "Gesicht" galt nicht einmal dir. :confused:
Wenn man hier ein Post gelöscht bekommt wegen einem "smile",dann verstehe ich die Welt nicht mehr? :eek: :skepsis:
Vielleicht löschst du das nächste mal die Anti-Ausländer Beiträge anstatt meine,völlig harmlosen?

Aber wenn du denkst,es ginge um dich Pesönlich gelten wohl andere Maßstäbe?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
alpha schrieb:
Was soll der Scheis Pilger entweder du hast was beitzutragen, oder nicht wenn nicht dann lass dein dummes smilie Posten doch, hat jemand von euch ganze Kämpfe von dem Typen?

Seit wann ist das verboten?
Wenn du den Russischen "Affen" beleidigst,sagt doch auch keiner was?
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich weiss nicht ob es verboten ist für mich ist es einfach nur spammen, und wenn sowas jeder machen würde, dann wäre des Forum früher oder später ..
Und wo hab ich valujev persönlich beledigt, nicht einen Spaß oder das er boxerisch schlecht ist, wo hab ich ihn beleidigt? Ich hoffe du findest was, ´wenn nicht dann solltest du dir so ne ... in Zukunft sparen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Pilger

Ich glaube, Du bist hier eher dünnhäutig. ;)

Willst Du jetzt einen Aufstand machen, weil ich ein Posting gelöscht habe, das so ziemlich sinnfrei war - und vor allem doppelt!? Wenn dich das Thema Jean Pascal nicht interessiert, brauchst Du ja nicht drüber diskutieren.

Einigen wir uns darauf: Ich stell den Beitrag wieder rein, wenn es so wichtig ist und Du macht dir einmal Gedanken zum Thema "Spam". ;) In letzter Zeit wirfst Du reichlich mit motzigen Kommentaren um dich.

Die ausländerfeindlichen Postings zeige mir mal bitte.

@ alpha

Lass mal bitte gut sein. ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
alpha schrieb:
Ich weiss nicht ob es verboten ist für mich ist es einfach nur spammen, und wenn sowas jeder machen würde, dann wäre des Forum früher oder später ..
Und wo hab ich valujev persönlich beledigt, nicht einen Spaß oder das er boxerisch schlecht ist, wo hab ich ihn beleidigt? Ich hoffe du findest was, ´wenn nicht dann solltest du dir so ne ... in Zukunft sparen.

Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden:

Wenn du deine ,für mich,maßlos übertriebenen Postings zum Thema Valuev alle als Spaß verstehst-solltest du sie auch als solche erkennbar machen!
Ansonsten bleibt da sehr viel spielraum für spekulationen. :licht:
Wie so vieles im Leben ist das aber Ansichtssache.
Ich finde solche texte sind deplatziert und von unwissenheit motiviert.
Du findest sie witzig.

Genauso verhält es sich beim smile.
Aber wenn ich mit deinem...... Leben muß,solltest du auch mit meinem...... Leben können.

Vielleicht hättest du erst mal fragen sollen was ich mit dem smile sagen will,bevor du mich im Schatten des Moderators zerlegen willst?

@Crosby
Dann erläutere mal wenigsten was ich falsch gemacht habe!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ Pilger

Ich glaube, Du bist hier eher dünnhäutig. ;)

Willst Du jetzt einen Aufstand machen, weil ich ein Posting gelöscht habe, das so ziemlich sinnfrei war - und vor allem doppelt!? Wenn dich das Thema Jean Pascal nicht interessiert, brauchst Du ja nicht drüber diskutieren.

Einigen wir uns darauf: Ich stell den Beitrag wieder rein, wenn es so wichtig ist und Du macht dir einmal Gedanken zum Thema "Spam". ;) In letzter Zeit wirfst Du reichlich mit motzigen Kommentaren um dich.

Die ausländerfeindlichen Postings zeige mir mal bitte.

@ alpha

Lass mal bitte gut sein. ;)

Werde keinen Aufstand machen.
Mein Smile sollte nicht aussagen,das mich das Thema nicht interessiert,sondern das es eine Menge solcher Jungs gibt:Deswegen :sleep:

Stell mal ein paar KOs von Boytsov rein,das sagt aber auch noch nichts über ihn als boxer aus!

Das nächste mal kommt aber noch der dazugehörige Text.

Anti-Ausländer Beiträge mal bei Ricardo vorbei schauen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Pilger schrieb:
bevor du mich im Schatten des Moderators zerlegen willst?

Hier zerlegen wir niemanden.

Dann erläutere mal wenigsten was ich falsch gemacht habe!

Habe ich oben gemacht. Aber ich kann es mir auch einfacher machen:

Dein Beitrag wurde gelöscht wegen:

a) doppelt
b) Spam

Wenn dir die Bilde rzu nichtssagend sind, kannst Du das auch schreiben. Plötzlich geht´s ja doch. :licht: Allerdings ist jedem klar, das Jeam Pascal bisher "nur" ein prosect ist. Ich habe seinen letzten Kampf gegen Desjardins (oder so ähnlich) gesehen und kann ihn daher ungefähr einschätzen. Aber in meinem Beitrag habe ich auch nur die KOs kommentiert, nichts zu seiner sonstigen Ringleistung geschrieben. Sehe da kein Vergehen drin.

Also, auch wenn Du mal Frust hast, lass die anderen ruhig ihre Beiträge schreiben. ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Bla blub bla, im Schatten des Moderators bla blub....
Ich habe als erstes gepostet wie du oben ganz sicher nachlesen kannst,
weil ich nicht verstehe wie man einfach so zweimal das gleiche Smilie benutzt, dass eigentlich mehr oder weniger nur Aussagt dass einen dass Thema langweilt, ohne irgendwas dazu zu schreiben sowas finde ich komisch.

von Pilger
Wenn du deine ,für mich,maßlos übertriebenen Postings zum Thema Valuev alle als Spaß verstehst-solltest du sie auch als solche erkennbar machen!
Ansonsten bleibt da sehr viel spielraum für spekulationen.

Man du hast oben behauptet ich hätte ihn persönlich beleidigt, wobei ich über ihn persönlich immer nur gutes geschrieben habe, hör auf so was zu schreiben, oder zeig mir ein Bsp. ansonsten ist dass schon wieder :wall:
Und ich hab nie geschrieben dass ich alle Postings über Valujev nur als Spass gesehen habe... also leg mir sowas nicht in den Mund... mach die Augen auf, schreib dich nicht ab und lern lesen.

von Pilger
Ich finde solche texte sind deplatziert und von unwissenheit motiviert.

Das gerade du mit sowas kommst, ist schon lächerlich genug bei all dem Unsinn den du verzapfst.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Hier zerlegen wir niemanden.



Habe ich oben gemacht. Aber ich kann es mir auch einfacher machen:

Dein Beitrag wurde gelöscht wegen:

a) doppelt
b) Spam

Bis jetzt hast Du noch nicht erklären können, was dieser :sleep: -Beitrag soll. Für mich sieht es nach Spam aus. Das habe ich beim ersten Mal noch kommentiert. Bein zweiten Mal (dünnhäutiger Trotz?) gelöscht.

So, jetzt bist Du dran: was sollte der Beitrag und warum beschwerst Du dich jetzt? Einfach ein wenig genervt in letzter Zeit? Dann lass aber andere trotzdem diskutieren.

Das zweite smile ist eine direkte Reaktion auf dein "sinnfreies": Gute Nacht!
Wie du siehst schieben wir uns den "schwarzen Peter" gegenseitig zu.
Aus unserer jeweiligen sicht liegen wir beide nicht falsch.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sieht ja wirklich so aus, als wärst Du der Dünnhäutige. *kopfschüttel*

Verstehe das sinnfreie "gute Nacht" einfach mal als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl. Hätte auch schon den ersten beitrag löschen können. ;)

Beim nächsten Mal schreibst Du vielleicht gleich, was Du sagen willst, ansonsten wird der Spam gelöscht. Damit wird letztlich nur der Thread verhunzt.

Unnötige Geschichte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
alpha schrieb:
Bla blub bla, im Schatten des Moderators bla blub....
Ich habe als erstes gepostet wie du oben ganz sicher nachlesen kannst,
weil ich nicht verstehe wie man einfach so zweimal das gleiche Smilie benutzt, dass eigentlich mehr oder weniger nur Aussagt dass einen dass Thema langweilt, ohne irgendwas dazu zu schreiben sowas finde ich komisch.
.

Ich habe doch schon erläutert was ich mit meinem ersten und dann mit meinem zweiten Posting(smile) aussagen wollte.

alpha schrieb:
von Pilger
Wenn du deine ,für mich,maßlos übertriebenen Postings zum Thema Valuev alle als Spaß verstehst-solltest du sie auch als solche erkennbar machen!
Ansonsten bleibt da sehr viel spielraum für spekulationen.

Man du hast oben behauptet ich hätte ihn persönlich beleidigt, wobei ich über ihn persönlich immer nur gutes geschrieben habe, hör auf so was zu schreiben, oder zeig mir ein Bsp. ansonsten ist dass schon wieder :wall:
Und ich hab nie geschrieben dass ich alle Postings über Valujev nur als Spass gesehen habe... also leg mir sowas nicht in den Mund... mach die Augen auf, schreib dich nicht ab und lern lesen..

Wenn es dich beruhigt werde ich etwas raussuchen.Werde das bei zeit tun.
Ich habe dir übrigens nichts in den Mund gelegt,ich habe sogar noch gefragt ob ich dich richtig verstehe.
Es wäre also einfacher und unserem Gespräch zuträglicher gewesen,wenn du gesagt hättest:Nein Pilger,du hast mich falsch verstanden. :licht:
Lesen kann ich übrigens.

alpha schrieb:
von Pilger
Ich finde solche texte sind deplatziert und von unwissenheit motiviert.

Das gerade du mit sowas kommst, ist schon lächerlich genug bei all dem Unsinn den du verzapfst.

Finde ich nicht.
Aber ich will dir deine Meinung lassen.

P.S. Wieso hast du eigentlich dein letztes statement gelöscht?
Ich denke das sagt auch so einiges aus.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Unnötige Geschichte. ;)

imo ist das TRASH

00000102.gif


CC
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ricardo schrieb:
entweder gewinnt Wladimir durch Ko,oder Byrd gewinnt durch PS.Ist alles möglich,vorrausgesetzt für die zweite Variante der Kampf findet in Usa statt.

Eher tippe ich das Byrd ausgeknockt wird.Aber normalerweise sollte sich Wladimir gegen Brewater stellen,den er hat dort ein Rechnung offen.Aber er ist zu Feige dazu.

Das Ukrainer so feige sind war mir nicht bekannt,aber Wladimir ist das beste Beispiel für diese Land.
Wladimir for the President !!!!!!

Ist nicht Ausländer feindlich oder Crosby?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben