Unnötiger Spam/Trash/Streit asu dem Prospect-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ruhig Blut, Kollege Ricardo hat hier auch schon mal geschrieben, die Deutschen wären feige, drum könnte er zehn Deutsche nacheinander plattmachen, weil da der eine dem anderen vor lauter Angst nicht helfen würde. machs wie ich und nimm Ricardo einfach nicht ernst. der schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Pilger

ich finde das post von ricardo zwar auch nicht sonderlich gelungen, aber soooo dramatisch, dass du dich daran jetzt schon wochenlang aufhängen musst, finde ich es auch nicht...

und mit der motzki-anspielung hat Crosby nicht ganz unrecht... :belehr:

CC
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
@Pilger

ich finde das post von ricardo zwar auch nicht sonderlich gelungen, aber soooo dramatisch, dass du dich daran jetzt schon wochenlang aufhängen musst, finde ich es auch nicht...

und mit der motzki-anspielung hat Crosby nicht ganz unrecht... :belehr:

CC

Da waren wir zwei doch schon mal,oder?
Und ich dachte auch wir hätten das geklärt.

Was soll sanktioniert werden wenn nicht sowas offensichtliches?
Frag mal ein paar Ukrainer ob die das nicht sooooo dramatisch sehen.

Mein Posting wird verschoben weil es nicht gefällt-Ricardos schwachsinn darf hier weiter bestehen.
Ich zietiere mal alpha:Ich finde das komisch.

P.S. Das mit der Motzki anspielung ist wirklich nicht verkehrt.Aber irgendwie interessiert es mich auch nicht. ;)


Kann es sein,das du mich verfolgst? :D ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Pilger schrieb:
Da waren wir zwei doch schon mal,oder?
Und ich dachte auch wir hätten das geklärt.

Was soll sanktioniert werden wenn nicht sowas offensichtliches?
Frag mal ein paar Ukrainer ob die das nicht sooooo dramatisch sehen.

Mein Posting wird verschoben weil es nicht gefällt-Ricardos schwachsinn darf hier weiter bestehen.
Ich zietiere mal alpha:Ich finde das komisch.

P.S. Das mit der Motzki anspielung ist wirklich nicht verkehrt.Aber irgendwie interessiert es mich auch nicht. ;)


Kann es sein,das du mich verfolgst? :D ;)

Ich bin hier schon viel unterwegs, aber auch mir entgehen manche Postings. Das ist nichts neues, das hatten wir Moderatoren schon zig Mal erklärt, aber es kommen immer wieder so Heinis wie Du, die damit sofort um sich schlagen, wenn sie selbst einmal von einem Mod wegen irgendwas angesprochen werden. Armselig. Es ging um dich, nicht um Ricardo. Hast Du schon einmal eine Anzeige wegen Falschparkens abgelehnt zu bezahlen, weil vermutlich gerade irgendwo auf der Welt jemand erschossen wird? :crazy:

Siehst Du dieses Schildchen in dem gelben Feld unterhalb der User-Daten neben jedem Beitrag? Das mit dem Ausrufezeichen drin. Wenn Du da drauf klickst, kannst Du Beiträge melden, die dich stören. Dann brauchst Du auch nicht so eine Show abzuziehen, um zu melden, dass dich etwas stört.

Ich finde den Beitrag gewohnt albern, aber nicht so dramatisch. Werde die Passage aber löschen, wenn ich sie finde.

Das mit dem Motzki mag dich nicht stören. Mich auch weiter nicht. Wenn Du aber Threads kaputt machst oder andere Leute anödest, interessiert es mich schon - und dich dann auch. ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Ich bin hier schon viel unterwegs, aber auch mir entgehen manche Postings. Das ist nichts neues, das hatten wir Moderatoren schon zig Mal erklärt, aber es kommen immer wieder so Heinis wie Du, die damit sofort um sich schlagen, wenn sie selbst einmal von einem Mod wegen irgendwas angesprochen werden. Armselig. Es ging um dich, nicht um Ricardo. Hast Du schon einmal eine Anzeige wegen Falschparkens abgelehnt zu bezahlen, weil vermutlich gerade irgendwo auf der Welt jemand erschossen wird? :crazy: ;)

Wie ich sehe bist du sicherlich kein Polizist.Hoffe ich zumindest. :rolleyes:
Lass mich mal dein geistreiches bsp, aufgreifen(welches dir zufällig in die Karten spielt).
Du als Polizist gehst durch die Stadt,du siehst einen Falschparker.
Plötzlich fallen schüsse,du siehst wie jemand erschossen wird.
Einige Passanten rufen:Hilfe Herr Polizist,Hilfe!
Deine Antwort:Sorry Leute,ich habe hier einen Falschparker,kann also nicht-stellt euch nicht so an so wild ist das alles nicht! :laugh2:
Wie du siehst,kann man sich die "tatsachen" so zurecht schieben wie man es gerade brauch.Unterm strich bleibt die Erkenntnis das du als Moderator das sagen hast-und ich ein Motzki bin,weil ich dein Heini gelaber und mein,aus deiner Sicht, "armseliges" Verhalten nicht unterdrücken kann. :rolleyes:


D. Crosby schrieb:
Siehst Du dieses Schildchen in dem gelben Feld unterhalb der User-Daten neben jedem Beitrag? Das mit dem Ausrufezeichen drin. Wenn Du da drauf klickst, kannst Du Beiträge melden, die dich stören. Dann brauchst Du auch nicht so eine Show abzuziehen, um zu melden, dass dich etwas stört.

Ich finde den Beitrag gewohnt albern, aber nicht so dramatisch. Werde die Passage aber löschen, wenn ich sie finde.

Das mit dem Motzki mag dich nicht stören. Mich auch weiter nicht. Wenn Du aber Threads kaputt machst oder andere Leute anödest, interessiert es mich schon - und dich dann auch. ;)

Werde das mit dem Schildchen in Zukunft beherzigen.
Einen solchen Beitrag von Ricardo,auch wenn er ein "Heini" sein mag, als albern zu bezeichnen ist dagegen schon leicht pervers.
Vor allem wenn die meisten seiner Postings eine gewisse Tendenz erkennen lassen. :rolleyes: :skepsis:

Wenn du noch im Halbschlaf warst als du das hier geschrieben hast(Heini,Armselig,Ricardos beitrag nicht so dramatisch etc.) hoffe ich das du bald aufwachst.
Ich weiss,ich bin jetzt wieder der Dünnhäutige,weil ich deine "späße" nicht ganz verstehe-aber wenn ich Threads kaputt mache indem ich ein smile einsetze oder ich darauf hinweise das gewisse Aussagen(Ricardos) nicht gehen-darfst du mich gerne rausschmeissen.
Werde es in Zukunft so halten wie in der Vergangenheit und mich meinen Regeln und denen der allgemeinheit unterordnen.
Aber diese Willkür deinerseits ist mir einfach nur suspekt und deswegen nicht maßgebend für mich! :belehr: Wenn ich so was wie Heini und Armselig lese fehlt mir ganz einfach der respekt gegenüber einer Person wie dir................
Die Postings ohne Worte muß ich dann wohl abstellen.Gibt wohl noch mehr "dünnhäutige" als mich.


Die Sache war schon vom Tisch und der Moderator muß noch mal einen drauf setzen................
P.S. "Armselig" könnte auch dein letztes Posting gewesen sein?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Finde den beitrag von Ricardo nicht. Sag mir mal, wo der genau steht, Pilger.

Lass gut sein,der Beitrag ist doch nicht so wild..........

Hast du den Schuß gehört?
Ach,nicht so wild.................... :laugh2:


P.S.
Im Rahmen des Trash Talks kann ich mir einen solchen Beitrag doch leisten,oder? :confused:
Wenn nicht kannst du mir ja bescheid geben.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.257
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Finde den beitrag von Ricardo nicht. Sag mir mal, wo der genau steht, Pilger.
http://www.sportforen.de/showpost.php?p=906806&postcount=17

Im Übrigen brauchen wir alle eine Aufgabe im Leben. Wenn Pilger es sich zum Ziel gesetzt hat, seines dem Kampf gegen zwei Postings in diesem Forum zu widmen, so ist das genau betrachtet ja ehrenwert und vor allem harmlos. Würde er gebrauchte Damenunterwäsche von der Leine klauen, fände ich das schlimmer.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.257
Punkte
113
Pilger schrieb:
Das kannst du nicht beweisen! :belehr:

Oder? panik: :laugh2: ;)
angry4.gif
Du warst das also!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.257
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
wo bleiben eigentlich die versprochenen Nazi-Postings?
Abgesehen von der Ausdrucksweise entspricht Ricardos Posting schon dieser Bezeichnung. Hätte er geschrieben "Der Ukrainer ist blablabla...", könnte seine Aussage durchaus dem "Stürmer" entstammen.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
wo bleiben eigentlich die versprochenen Nazi-Postings?

Jetzt braeuchten wir den Gladiator. Der alte Fuchs wollte ja immer schon die Naziunterwanderung des Sportforums beweisen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Pilger

Meine Fresse, da hat aber wirklich einer seinen Lebensinhalt gefunden. :crazy:

Du bist bisher der einzige, der nicht einsieht, dass auch mal ein Moderator einen Beitrag verpasst, weil hier niemand wirklich alles lesen kann. Aber irgendwann ist immer das erste Mal...

Da Du ja nicht gewillt bist, mir den Beitrag zu zeigen und ich keine Lust habe stundenlang zu suchen, schenke ich deiner wichtigtuerischen Show erstmal keine weitere Beachtung. Du bist scheinbar wirklich nur zum Motzen hier.

Wenn Du das nächste Mal wieder spamst oder andere Leute anpupst, lesen wir uns wieder. :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben