Unter- Überbezahlt!


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Budd80 schrieb:
Butler ist ein perfekter dritter oder vierter Mann in einem NBA Team. Sowohl bei den Heats als auch bei den Lakers war er nur die vierte Kraft. Fraglich ist, ob Butler in Washington die erhoffte dritte Kraft nach Arenas und Jamison werden kann. Über 5 Jahre gesehen verdient Butler ja "nur" 16 Mio. weniger als Hughes( 5 J. 60 Mio.). Das einzige, was Butler besser kann ist Dreier schießen. Im Vergleich z.B. mit Simmons (5 J 47 Mio.) ist er ein schlechterer Spieler(mMn).
Fazit: überbezahlt!

so hab ich das noch nciht gesehen....
super analysiert!!

da sieht man das washington vielleciht einen fehler gemacht hat....
caron butler wird bestimmt gut spielen, aber ohne das er sich bewiesen hat, kriegt er einen fetten vertrag!

können ihn ja vielleciht in nächster zeit für maggette traden! der stand/steht ja auf dem block bei den clipps...
 

Lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Überbezahlt

Ey ich find Dunleavy is aber krass überbezahlt. ich hab den live gesehen gegen Portland der is so schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :belehr:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Lou schrieb:
Ey ich find Dunleavy is aber krass überbezahlt. ich hab den live gesehen gegen Portland der is so schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :belehr:

nein! sehe ich nciht so! er kann gut werfen, und kann von allen etwas!....aber sein schuss ist halt seien hauptwaffe, außerdem hat er sich köprerlich enorm gesteigert, was auch nötig war.....
er hat einen verdienten guten vertrag....für nba verhältnisse natürlcih :love3:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Bartek schrieb:
so hab ich das noch nciht gesehen....
super analysiert!!

da sieht man das washington vielleciht einen fehler gemacht hat....
caron butler wird bestimmt gut spielen, aber ohne das er sich bewiesen hat, kriegt er einen fetten vertrag!

können ihn ja vielleciht in nächster zeit für maggette traden! der stand/steht ja auf dem block bei den clipps...

maggette ist mehr wert !
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
warum sollten die clippers den traden? wär sterling zwar irgendwie zuzutrauen, aber das wäre ja schon ein isaihscher move!am besten für ben handlongton, damit kaman nen backup bekommt... :gitche:
 

Lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Dunleavy

O.K sagen wir mal so e hat ein angemessenes gehalt bei den Worriars im gegensatz zu Vollpflaumen wie Foyle oder Etan Thomas, Brain Scalabrine ist bei im das gehalt angemessen aber er muss die leistung erst mal abrufen. Wenn nicht die Knicks brauchen immer einen der nichts bringt und viel Geld verdient
 

Lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Noch was

Magette wird wahrscheilich an wert verlieren weil mit Mobley ein weiter starker Scorer geholt wurde. Butler wird auch nur Backup sein .
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Lou schrieb:
O.K sagen wir mal so e hat ein angemessenes gehalt bei den Worriars im gegensatz zu Vollpflaumen wie Foyle oder Etan Thomas, Brain Scalabrine ist bei im das gehalt angemessen aber er muss die leistung erst mal abrufen. Wenn nicht die Knicks brauchen immer einen der nichts bringt und viel Geld verdient


ich bitte dich: den begriff vollpflaume gabs auch schon mal in der basket und ich finde das kindisch. foyle ist keine "vollpflaume", sondern ein solider rebounder, ein guter blocker und verteidiger, der für gute moral im team sorgt. klar ist er überbezahlt, aber ne "vollpflaume"...mal ehrlich, was will man mit einem begriff wie diesem sagen?wir sind doch nicht im kindergarten :gitche:
 

Lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Naja wenn the meinst aber ich les eigentlich keine BASKET und im gegesatz zu dir hab ich den Vollpfosten schon spielen sehen. :idiot:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
klar hab ich foyle schon spielen gesehen. außerdem ist, hochgerechnet auf 48 minuten, unter den top 5 shotblockern. aber ich sage ja auch nicht, dass sein gehalt gerechfertigt ist, sondern nur, dass er kein so schlechter ist wie du ihn hier darstellst

:licht:
 
Oben