US-Manager | Crossover


BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
@BasketballPunktDe
Hinsichtlich der im PO-Manager auswählbaren Spieler rächt es sich jetzt wahrscheinlich, dass die Teamzugehörigkeit nicht zeitnah gepflegt wurde.
Muscala und Biyombo sind nicht auswählbar, obwohl sie bei den Thunder spielberechtigt für die PO sind, oder täusche ich mich?
Das war mir jetzt nur bei OKC aufgefallen, aber vermutlich gibt es noch ein paar andere Spieler.


Das müssten die einzigen Beiden sein wo das zutrifft. IT4 zb. haben wir extra nochmal ausgegraben.

Kümmern uns um Muscala und Biyombo.

Sind noch andere aufgefallen außer den Beiden?
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
UPDATE 2:
PLAYOFFMANAGER HIERMIT ERÖFFNET


Rule Setting Breakdown:

- 80 Mil Startcap
- Jeden Sonntag 2 free Trades
- 5 Starttrades (3 zum Start plus die ersten beiden vom kommenden Sonntag schon inkludiert)
- Spieler erhalten ihre Updates zum Caphit nach 5 absolvierten Spielen
- Roster müssen aus 15 Spielern bestehen nach bekanntem Positionsschemata
- Alle Manager erhalten als Geschenk ein Premiumaccount for FREE

Bekannthabe des Gewinnerpools erfolgt während der Playoffs!

FRIENDLY REMINDER:

Bis Samstag 18 Uhr könnt ihr eure Teams draften!
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
6
Ich war gerade dabei den letzten Spieler reinzunehmen. Wieso könnt ihr das Spiel nicht bis zum Beginn des ersten Playoffspiels offen lassen.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Ich war gerade dabei den letzten Spieler reinzunehmen. Wieso könnt ihr das Spiel nicht bis zum Beginn des ersten Playoffspiels offen lassen.

Hallo @otti neu
Weil wir systembedingt eine Karenzzeit lassen müssen zwischen Filterung ungültiger Roster, beheben von Bugs, System "scharf" stellen, Filterung von Doppel Anmeldungen und dem ersten Tip Off. Außerdem war die Deadline seit einigen Tagen kommuniziert worden.

Bitte schau mal gleich in deine PM.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.663
Punkte
113
UPDATE:
Dont Worry! Wir haben das erwartet. Die Ranglisten und Punkteausgaben sind bis Dienstag gefixt. Da bis dahin Trades eh noch closed sind, ist das kein Problem oder Quelle für Chaos in der Wertung. Wird Korrektur Updates geben.
Kleiner Tipp: Wenn Ihr damit gerechnet habt, kündigt es doch vorab an. So wird niemand überrascht. Aus Sicht der Nutzer kommt das meistens besser an als: „Haben wir mit gerechnet, aber wir waren uns nicht sicher und haben deshalb nicht kommuniziert.“ (das lese ich zumindest daraus). Ihr seid ja schon gut unterwegs! Das wäre dann das Sahnehäubchen. :wavey:
 
Oben