US-Managerspiel - Bugs, Statistikfehler, sonstige Probleme


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Vergleich mal den Aufwand, den du aufbringen musst, um 15 Spieler zu finden, die in der NBA zu spielen, mit dem den Cuttino jedes Jahr aufs neue aufbringen muss. Danach würd ich mir nochmal überlegen was ich gesagt hab ;)
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
@Lemms

du bist wie mein Cousin. Als ich erzählt hab das ich bei einem Basketballmanager mitmache wollte der das natürlich auch. Der Junge hat keinen Schimmer von der NBA und kennt nur Dirk. Als er mir sein Team gezeigt hat musste ich schmunzeln. Dirk war natürlich dabei und der Rest war dann halt nur Müll mit Spielern die garnicht mehr in der Liga spielen od halt nur (schlechte) Bankspieler.

Du hast völlig recht,es ist ein Spiel für jederman und wenn man nur aus Spaß mitmacht dann bitte auch nicht über die Platzierung od. über eine nicht so aktuelle Spielerliste beschweren. Wer sich nicht mit Vorberichten und Magazinen auseinandersetzten will (kann) der ist nunmal auf schwerem Stand.

Mein Cousin ist jetzt einer diese Karteileichen geworden die ganz hinten platziert sind und mittlerweile auch kein Interesse mehr am Game haben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Also bei mir ist auch ein Bug im Team...

Ich habe B.Bass und J.Green aber eigentlich wollte ich T.Young und J.Posey ! :D


Kannst du das irgendwie wieder gut machen Cuttino ? :D
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
@Lemms

du bist wie mein Cousin. Als ich erzählt hab das ich bei einem Basketballmanager mitmache wollte der das natürlich auch. Der Junge hat keinen Schimmer von der NBA und kennt nur Dirk. Als er mir sein Team gezeigt hat musste ich schmunzeln. Dirk war natürlich dabei und der Rest war dann halt nur Müll mit Spielern die garnicht mehr in der Liga spielen od halt nur (schlechte) Bankspieler.

Du hast völlig recht,es ist ein Spiel für jederman und wenn man nur aus Spaß mitmacht dann bitte auch nicht über die Platzierung od. über eine nicht so aktuelle Spielerliste beschweren. Wer sich nicht mit Vorberichten und Magazinen auseinandersetzten will (kann) der ist nunmal auf schwerem Stand.

Mein Cousin ist jetzt einer diese Karteileichen geworden die ganz hinten platziert sind und mittlerweile auch kein Interesse mehr am Game haben.

Der Vergleich hinkt. Bis auf das ich letzter in unserer Liga bin, aber denn noch habe ich weiterhin lust.
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Wieso ist denn das Spiel jetzt schon den ganzen morgen lang gesperrt? Bei mir steht immer was mit punkte update, aber die sind ja eigentlich immer um 20 uhr oder? Und selbst wenn das jetzt neuerdings morgens wäre, dauern die ja normalerweise nicht über 1 std.
 

GilbertArenas0

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Will Solomon?!?!

Mir wurden die Fantasy Punkte von Will Solomon nicht dazugezählt! Ich hoffe, dass man mir des verbessert. Und mir ist auch noch aufgefallen, dass beim Punkte Rechner Will Solomon's Name nicht erscheint. Seine Stats erscheinen, doch anstelle der Name ist gar nichts. Danke im Voraus!
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Das neue Punkte Update ist ja gerade gelaufen.
Bei mir wurden für Amare keine Punkte gut geschrieben, obwohl der gestern 20 Punkte gemacht hat.
Sind bei allen Amares Punkte vergessen worden?
Hoffe das wird noch nachgebessert.

Auch in der Top-Spieler Liste stehen bei Amare für gestern 0FP. Da stimmt was nicht.
 

ToB3Y

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Will Solomon

Hay,
wollte ma bescheid sagen, dass es da probleme mit den fp von will solomon gibt (habe eben -10.5) bekommen und er is beim punkte rechner immer als leer angezeigt.

hoffe das wird bald behoben

danke
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
wäre super wenn es mal eine ofizielle Stellungnahme zum Amare- bzw. Solomon-Fall gäbe.
Werden die Punkte im heutigen Update hinzugefügt? Asonsten gerät das nämlich noch in Vegessenheit. Und die fehlenden 20FP von Amare hätten mich gestern von Platz 8 auf Platz 3 gebracht.
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
bevor es hier noch mehr gemecker gibt, nein, stoudemire und solomon werden garantiert nicht vergessen. ;)

Daswollt ich doch hören. War auch gar nicht als Gemecker, sondern eher als besorgter Hinweis gemeint. Kannst du schon sagen wann die Punkte von Amare gutgeschrieben werden? Habe die echt nötig.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die ersten beiden des aktuellen Rankings sind punktgleich, haben scheinbar das identische Team, das identische Alter, den identischen Wohnort, nur verschiedene Namen.

Riecht doch arg nach einem Doppelaccount, oder? Kann man da was gegen machen, oder aufgrund der verschiedenen Namen nichts?

Rang +/- Team Manager Punkte +/- FP/Spiel
1 +3 Feldlazarett DonBron 2092.50 +213.5 20.51
2 +3 Zipfer Sparkling alex88888888 2092.50 +213.5 20.51


Bin übrigens auf Platz 380, beste Platzierung des Jahres, yeah!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.024
Punkte
113
Zwei Kumpels aus der gleichen Stadt, die lustigerweise mit dem gleichen Team starten. Warum nicht - wenn's Spaß macht...
Ist Gerd eigentlich dieses Jahr wieder mit seiner ganzen Familie am Start? War doch eigentlich immer das Multiaccount-Paradebeispiel. Aber was soll man sich aufregen - verhindern kann man die Mehrfachaccounts sowieso nicht.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Im Punkterechner wird Horford alls Bull gelistet. Er hat allerdings nur gegen die Bulls gespielt nicht mit ihnen;)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Die ersten beiden des aktuellen Rankings sind punktgleich, haben scheinbar das identische Team, das identische Alter, den identischen Wohnort, nur verschiedene Namen.

Riecht doch arg nach einem Doppelaccount, oder? Kann man da was gegen machen, oder aufgrund der verschiedenen Namen nichts?




Bin übrigens auf Platz 380, beste Platzierung des Jahres, yeah!!!

da muss dann jemand verdammtes vertrauen in sein team gehabt haben, wenn er so sicher ist, dass die spieler einschlagen, dass er sie alle gleich 2mal genommen hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben