US Open 2012


Wer wird US Open Champion 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
bei der auslosung tippe ich auch auf nole, was vor allem an der tatsache liegt, dass federer/murray in einer hälfte sind.

gute auslosung für haas, finde ich! da könnte einiges gehen...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kerber kann schon in der zweiten Runde auf Venus Williams treffen.Im Vierel auf A.Radwanksa oder im Semi gegen Serena, schlimmer kann es ja kaum sein.

Eigentlich ist die Auslosung mit Ausnahme von Venus super. Radwanska hat Schulterprobleme und wirkt müde. Sie hat eigentlich seit Wimbledon kein gutes Match mehr gespielt. Schlägt Kerber Venus sehe Ich sehr gute Chancen aufs Halbfinale. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die US Open Finalistin der unteren Hälfte nur Williams oder Kerber heissen kann, zumal sich Wozniacki heute nach starkem Beginn auch noch verletzt hat. Die obere Hälfte dagegen ist brutal hart mit Azarenka, Sharapova, Kvitova, Na Li, Stosur und Clijsters.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
habe den draw der herren jetzt in meinen eingangspost eingetragen und einige der favoriten markiert zur besseren übersicht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Haas' Auslosung gefällt mir. Da ist durchaus etwas drin.
Wenn Kerber Venus schlägt, ist auch viel möglich. Radwanska wird wohl ziemlich sicher schon vorher rausfliegen (vor einem Duell mit Kerber), auch wenn die "Verletzung" *hust* nicht so schlimm sein sollte.

Nun muss ich nur hoffen, dass Kerber und Haas in Runde 1 nicht zeitgleich spielen. Dann müsste ich es auf beide Courts schaffen :D

Und vielleicht buhe ich noch Kohlschreiber ein bisschen aus. :saint:
 

Sith-Lord

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
18
Ort
München
Na ja, Rogers Hälfte ist nicht wirklich schwierig. Klar hat er jetzt mal Murray bekommen, aber davon abgesehen sollte der Weg bis ins Finale wirklich einfach werden. Berdych zerreißt momentan ja gar nichts und sonst gibt es keine nennenswerten Spieler in seinem Viertel.

Nole hat mit Delpo schon einen Gegner bekommen. Bei dem stellt sich aber leider die Frage, wie es dem Handgelenk geht. :rolleyes:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Open fangen ja schon mal richtig gut an. Lisicki und Goerges mit sehr grossen Problemen und jetzt setzt puenktlich zum Feierabend auch noch der Regen ein. :rolleyes:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
Lisicki... obwohl cirstea keine schlechte ist wie ich finde.
murray spielt irgendwie ein merkwürdiges spiel, im ersten break hinten dann gibt er kein game mehr ab. nun im zweiten erneut mit 2:3 break hinten, aber bei bogomolov jr. fehlt halt einfach die konstanz

aja jule auch raus, das ist mal ein bitter auftakt für die deutschen girls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Florian Mayer bisher auch mit nem Weltklasse-Auftritt...bei allem Respekt vor Kulisse und Gegner, aber dem muss mal einer sagen, dass er hier gegen die Nummer 246 der Welt spielt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja Sock ist vom Potential her deutlich darüber einzuordnen und mit 19 sowieso steil nach oben unterwegs. Dem sollte mal einer erzählen, dass er gegen die 23 spielt, denn der spielt nun wirklich sehr gut.

Mayer ist allerings auch einer der "least intimidating players ever"... und steht eigentlich mit Kontakt zu den Top 20 auch ein wenig über dem, was er eigentlich kann.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Lisicki... obwohl cirstea keine schlechte ist wie ich finde.
murray spielt irgendwie ein merkwürdiges spiel, im ersten break hinten dann gibt er kein game mehr ab. nun im zweiten erneut mit 2:3 break hinten, aber bei bogomolov jr. fehlt halt einfach die konstanz

aja jule auch raus, das ist mal ein bitter auftakt für die deutschen girls

Lisicki hat grauenhaft gespielt. Bei Görges sagt das Ergebnis schon alles und Petko macht da weiter wo die anderen aufgehört haben. Petko kann man wenig vorwerfen, wegen den Verletzungen, aber die anderen beiden sind schon ein Phänomen mit den Höhen und Tiefen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Naja Sock ist vom Potential her deutlich darüber einzuordnen und mit 19 sowieso steil nach oben unterwegs. Dem sollte mal einer erzählen, dass er gegen die 23 spielt, denn der spielt nun wirklich sehr gut.
Ach bitte, das kann man dann über jeden 19- oder 20jährigen in dem Bereich sagen. Der Junge hat gerade gegen die Nummer 303 in der Quali von Winston verloren und war noch nie in der Nähe mal einen Topspieler zu gefährden. Da gibt es keinerlei Ausreden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Lisicki hat grauenhaft gespielt. Bei Görges sagt das Ergebnis schon alles und Petko macht da weiter wo die anderen aufgehört haben. Petko kann man wenig vorwerfen, wegen den Verletzungen, aber die anderen beiden sind schon ein Phänomen mit den Höhen und Tiefen.

..und trotzdem auf Platz 21 der Welt. Gar nicht auszudenken, wenn sie gegen zwei Spielerinnen gewinnen würde, die zusammen ca. drei Slam Matches (Pliskova/Minella) gewonnnen haben. Dafür hätte sie hier 160 Drittrundenpunkte bekommen können und wäre wieder solide Top 20. :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ach bitte, das kann man dann über jeden 19- oder 20jährigen in dem Bereich sagen. Der Junge hat gerade gegen die Nummer 303 in der Quali von Winston verloren und war noch nie in der Nähe mal einen Topspieler zu gefährden. Da gibt es keinerlei Ausreden.

Naja letztes Jahr bei den US Open hat er gegen Roddick schon sehr gut gespielt und einige Chancen liegen lassen. Dazu das Mixed gewonnen mit Oudin. panik: Talent hat er schon.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
..und trotzdem auf Platz 21 der Welt. Gar nicht auszudenken, wenn sie gegen zwei Spielerinnen gewinnen würde, die zusammen ca. drei Slam Matches (Pliskova/Minella) gewonnnen haben. Dafür hätte sie hier 160 Drittrundenpunkte bekommen können und wäre wieder solide Top 20. :laugh2:

Ja gute Auslosungen mag Jule nicht, da zickt sie rum. Lieber Radwanska wie bei Olympia oder so. Runde 3 wäre auch nicht unmöglich geworden.

Platz 21? Naja sie spielt ja nicht immer so schlecht, wie heute oder du sie siehst.;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach bitte, das kann man dann über jeden 19- oder 20jährigen in dem Bereich sagen. Der Junge hat gerade gegen die Nummer 303 in der Quali von Winston verloren und war noch nie in der Nähe mal einen Topspieler zu gefährden. Da gibt es keinerlei Ausreden.


Ja und??? Ist doch ******egal, was er gegen den und den in Winston Salem macht, im Moment spielt er nicht wie so jemand.

Und dass 19-20-jährige zu derlei Inkonsistenz neigen, ist doch auch an der Tagesordnung...
 
Oben