Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Man versucht es und es könnte echt etwas passieren!!

Jody Genessy ‏@DJJazzyJody 2 Min.Vor 2 Minuten

The Jazz are trying hard to get a deal done today. Kevin O'Connor is even in town to assist Dennis Lindsey.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man versucht es und es könnte echt etwas passieren!!

Jody Genessy ‏@DJJazzyJody 2 Min.Vor 2 Minuten

The Jazz are trying hard to get a deal done today. Kevin O'Connor is even in town to assist Dennis Lindsey.

Ich hatte mich schon auf einen ruhigen Abend eingestellt, aber diese Nachricht lässt mich nun jetzt doch nochmal aufhorchen :ricardo:

Aber ich möchte nochmal festhalten, dass ich auch gern mit Enes weiter machen würde. Dennoch bin ich ziemlich gespannt, was so passiert :)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Also wenn KOC in Town is, dann wird er wohl kaum sein "Baby" Enes traden :D

edit: überhaupt, wenn KOC seine Finger im Spiel hat, dann passiert nur eines: nämlich gar nichts. Man denke nur an Trade Deadline 2012 zurück, wo wir alle Sehnsüchtig auf eine Tradenachricht von Al Jefferson oder Paul Millsap gewartet haben und nichts passiert ist.

edit 2: muss wieder an den lastminute Trade von 1998 denken, als wir fast Rony Sekaly hatten und der dann im letzten Moment den ganzen Trade abgeblasen hat... Mit ihm hätten wir vielleicht 98 die Championsship gewonnen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Statusupdate aus Lindseyland



Jody Genessy: Potential Enes Kanter suitors have been reluctant to give up as much as the Jazz have asked for the young big man. Twitter @DJJazzyJody

Jody Genessy: All is quiet on the Jazz front with three hours remaining until trade deadline. They should have saved the fees announcement for today. Twitter @DJJazzyJody
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Es gibt so vage Quellen, die über nen Firstrounder berichten.

Ich hoffe, dass wirklich Lamb oder zumindest Perry Jones i-wie kommt!!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Es gibt so vage Quellen, die über nen Firstrounder berichten.

Ich hoffe, dass wirklich Lamb oder zumindest Perry Jones i-wie kommt!!

also für die Aufnahme von Perkins und das abgeben eines 22 Jährigen, talentierten Center sollten wir doch was Gutes bekommen. Hoffentlich einen unprotected Pick von Detroit, sowie 1-2 Talente (Lamb/Jones/KCP).

Aber ich bin traurig, dass Kanter getradet wurde. Toll, den 3ten Pick verschenkt für was bisher? Ein Apfel und ein Ei.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
wisst ihr ob wir nun einen spieler einen max anbieten könnten im sommer da wir nun auch nowak verschifft haben? falls wir einen 1st rounder von den pistons bekommen haben und dieser in der lottery landet finde ich den deal gar nicht so übel. die heat haben sich verstärkt, die nets sind gleich geblieben, die hornets dito und die bucks haben eh 10 games vorpsrung auf die pistons. die pistons müssen also weiterhin um die playoffs hart kämpfen.

am meisten hat mich aber geschockt dass die bucks knight abgegeben haben. damit hätte ich nie im leben gerechnet.

im nachhinein betrachtet hinterfrage ich es gar nicht dass kanter mit #3 gezogen wurde. eher seine nicht stattgefundene weiterentwicklung. schade eben.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
wisst ihr ob wir nun einen spieler einen max anbieten könnten im sommer da wir nun auch nowak verschifft haben. falls wir einen 1st rounder von den pistons bekommen haben und dieser in der lottery landet finde ich den deal gar nicht so übel. die heat haben sich verstärkt, die nets sind gleich geblieben, die hornets dito und die bucks haben eh 10 games vorpsrung auf die pistons.

am meisten hat mich aber geschockt dass die bucks knight abgegeben haben. damit hätte ich nie im leben gerechnet.

ja, das ist möglich. Auch aufgrund des neuen TV-Vertrages wird der Cap steigen.

So ich vermute Utah bekommt Lamb und noch einen Firstrounder von Det, allerdings weiss ich nicht ob er geschützt ist. Pistons stehen aktuell in der Draftreihenfolge an 10 Stelle.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2: laut locke handelt es sich's um den 1st rounder von OKC im jahr 2018
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
:wall: ohne Worte. Willkommen im Rebuild...

Hmm man wollte anscheinend sein Pokerface wahren und versuchte den Preis hochzuhalten. Im Endeffekt sah man wohl mit Enes keine Zukunft, schnappte sich nochmal zukünftige Picks und wollte Novak's Vertrag loswerden.
Ich bin auch nicht so ganz glücklich, will aber nochmal abwarten.

Schade, dass wir bei Brandon Knight nicht irgendwie zugeschlagen haben. Bei Jackson und Lamb bin ich ganz froh, dass sie nicht bei uns gelandet sind, aber ansonsten waren auch noch weitere interessante Spieler auf dem Markt (Perry Jones, Middleton,...)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Perkins looooool

Epic fail von Utah... Da hatte man auch bis zum Sommer warten konnen..

Naja um Perkins ging es ja nicht.

Auch wenn Pistol es nicht hören möchte, anscheinend was es klar, dass es keine Zukunft für Enes in SLC gibt und nun musste man anscheinend das beste Angebot annehmen, um überhaupt ein kleinen Gegenwert zu bekommen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Hmm man wollte anscheinend sein Pokerface wahren und versuchte den Preis hochzuhalten. Im Endeffekt sah man wohl mit Enes keine Zukunft, schnappte sich nochmal zukünftige Picks und wollte Novak's Vertrag loswerden.
Ich bin auch nicht so ganz glücklich, will aber nochmal abwarten.

Schade, dass wir bei Brandon Knight nicht irgendwie zugeschlagen haben. Bei Jackson und Lamb bin ich ganz froh, dass sie nicht bei uns gelandet sind, aber ansonsten waren auch noch weitere interessante Spieler auf dem Markt (Perry Jones, Middleton,...)

Man hätte das Gesicht eher gewahrt, wenn man Kanters Forderung nicht nachgegeben hätte. Ich bin dermaßen enttäuscht vom Jazzmanagment. Sagen wir doch lieber Stinksauer. Lindsey ist ne dumme Nuss und KOC scheint wohl Anzeichen von Demenz zu zeigen, wenn er ihm attestiert hat. Man hat einen Draftpick in den Sand gesetzt. Quasi eine Bankrotterklärung, denn der Gegenwert ist totaler Mist. Ich dachte Lindsey redet von Weiterentwicklung der Spieler. Dieser Trade ist ein Rückschritt, die Picks wertlos. Pleiß wird den Tomic machen und nie nach Utah kommen. Jetzt fehlt den Jazz eine Postscoring Präsenz, so schlecht Kanter sich auch manchmal in der Defense anstellte. Er fand immer besser in die Saison. Er hat immernoch gutes Potential und dann gibt man ihn ab, weil er mal ne schlechte Phase hat?? Wenn er nicht verlängert hätte, dann hätte man andere möglichkeiten Qualifying Offer oder einen S&T-Deal. Jazz spielen die Nutte für die Contender. Ich hasse diesen Trade...

An dieser Stelle breche ich ab, in mir brodelt es gerade :mad:
 
Oben