Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Na logisch! Die kommenden 3 Draftjahrgänge werden von Türken nur so wimmeln und ich kenne alle sehr sehr gut. Ein Trio hat es mir richtig angetan aber die werden wohl allesamt erst 2016 kommen und alle 3 First Rounder werden also gute Chancen von den Jazz gedraftet zu werden und ja die meisten von denen passen den Ball sogar :D

lass mich raten? Korkmaz, Guven und Ulubay? :D

update zu enes:

Michael Scotto: The Utah Jazz haven't received any serious offers for Enes Kanter at this time. The team remains fine with keeping him, per a league source. Twitter @MikeAScotto -
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
lass mich raten? Korkmaz, Guven und Ulubay? :D

update zu enes:

Michael Scotto: The Utah Jazz haven't received any serious offers for Enes Kanter at this time. The team remains fine with keeping him, per a league source. Twitter @MikeAScotto -

Du Sack! :D Woher weißt du das?:kgz:

Egal, genug Offtopic.

Noch genau 26 Stunden und wir sind schlauer. Würde mich überraschen, wenn sich am Status nichts ändert...

Mal sehen ob Pistoldamus wieder zuschlagen wird :cry:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Is it happening?

Sources: Milwaukee #bucks are exploring sending Ilyasova and 1st rounder to #utahjazz for C Enes Kanter before #NBATradeDeadline

:D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Is it happening?

Sources: Milwaukee #bucks are exploring sending Ilyasova and 1st rounder to #utahjazz for C Enes Kanter before #NBATradeDeadline

:D

bestimmt fake...

Der 1st Rounder ist doch nichts wert, irgendwas zwischen 15 und 20. Lindsey hat doch genug Grips, das nicht zu tun. Ich will meeehr...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ein Zitat von Kanter lese ich hier nicht...was hat er wirklich gesagt? Sollte eigentlich nicht schwer sein zu wissen...
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ein Zitat lese ich hier nicht...

dann improvisiere und denk dir den Satz aus. So schwer ist das doch nicht: "ich bin frustiert und möchte vor der Deadline getradet werden." Macht das einen Unterschied, ob es nun 1 oder 2 Sätze waren? Wichtig ist der Inhalt und er hat es gesagt, sonst würde es wohl dementieren, was er bisher nicht tat...

@eg10

als Ersatz für Kanter schon, ob Monroe aber dann in Utah bleibt? Ich würde Monroe als Kanter-Ersatz sehr begrüßen.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
dann improvisiere und denk dir den Satz aus. So schwer ist das doch nicht: "ich bin frustiert und möchte vor der Deadline getradet werden." Macht das einen Unterschied, ob es nun 1 oder 2 Sätze waren? Wichtig ist der Inhalt und er hat es gesagt, sonst würde es wohl dementieren, was er bisher nicht tat...

@eg10

als Ersatz für Kanter schon, ob Monroe aber dann in Utah bleibt? Ich würde Monroe als Kanter-Ersatz sehr begrüßen.

Kann mir nur Monroe neben Favors nicht ganz vorstellen. Du ja?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Hm Monroe und Favors. Ich habe bei Monroe sowohl finanzielle als auch sportliche Bedenken.

Finanziell: Monroe wird nen near-max-contract suchen.

Sportlich: Das wird definitiv nicht klappen. Erst Recht nicht in Verbindung mit Burks. Sry auch wenn Burks seinen Jumper verbessert hat, sehe ich ihn einfach ganz gerne immernoch als Slasher und finde, dass er so am effektivsten ist. Monroe ist im großen und ganzen wie Kanter mit dem Unterschied, dass Greg der um Welten bessere Passer ist aber dafür keine Range hat. Die Minutendistribution kannste dann auch vergessen. Also bin da schon ganz bei EG 10 kanns mir nicht vorstellen.

Die Jazz Bigs sind absolut OK unabhängig von Kanters Verbleib aber wenn ein Free Agent im Sommer gejagt werden sollte, dann wäre es mal Zeit für ein Upgrade auf den Guardpositionen ob jetzt PG, Combo Guard oder Swingman ist mir eigentlich egal.

Erinnert ja fast schon an die Zeiten als man Jefferson, Millsap, Favors und Kanter im Frontcourt aber nur Harris, Watson, Bell und Burke im Backcourt hatte.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Das Monroe der bessere Passer ist, macht ihn schon mal sehr wertvoll.

So noch etwa 9 Stunden, dann ist Ende. Enes war gestern beim Training, hat aber ein Interview bezüglich der Tradesache verweigert. Ich bleib dabei, um 21:01 ist Kanter immernoch Teil der Jazz. Wer wettet dagegen? :D
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Das Monroe der bessere Passer ist, macht ihn schon mal sehr wertvoll.

So noch etwa 9 Stunden, dann ist Ende. Enes war gestern beim Training, hat aber ein Interview bezüglich der Tradesache verweigert. Ich bleib dabei, um 21:01 ist Kanter immernoch Teil der Jazz. Wer wettet dagegen? :D

Enes war nicht derjenige der das Interview verweigert hat. Das Jazz PR Team war dafür verantwortlich. Ich bin da übrigens ganz bei dir Enes bleibt in Utah und FYI Deals können rein theoretisch auch noch nach 21:01 über die Bühne gehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
So noch etwa 9 Stunden, dann ist Ende. Enes war gestern beim Training, hat aber ein Interview bezüglich der Tradesache verweigert. Ich bleib dabei, um 21:01 ist Kanter immernoch Teil der Jazz. Wer wettet dagegen? :D

Falls er die Deadline wirklich übersteht, wird er wohl - wie du schon mal gesagt hast - mindestens noch 1,5 Jahre bleiben, weil sein Tradewert danach ähnlich im Po sein wird, wie der von Monroe, falls er dann für die Qualifying Offer spielen muss.

Es mag etwas absurd wirken, dass ausgerechnet ich einen Trade fordere. Bei aller Verbundenheit zu Enes kann ich mich mit seinem Verhalten einfach nicht identifizieren. Verstehe auch nicht warum manche eine öffentliche Tradeforderung so runterspielen. Intern wäre das ganze überhaupt kein Problem für mich aber so kann ich das Geschehene schwer mit meinen moralischen Wertvorstellungen vereinen. Als Mitspieler würde ich Enes mit ganz anderen Augen sehen auch wenn ich das öffentlich nie zugeben würde. Favors war drei Jahre lang Bankspieler und hat nach außen hin sich nichts anmerken lassen und sich - wenn überhaupt - intern beschwert. Gespannt bin ich auch auf die Fans speziell wenn Enes mal schlechtere Phasen hat. Enes wirkt für mich mental alles andere als gefestigt, denn mit Druck kann er auch nicht gelassen umgehen und die Situation in die er sich befördert hat macht die Sache nochmal etwas brisanter. Die beste Trotzreaktion wäre, wenn er sich den Allerwertesten aufreißt und meinetwegen nicht unbedingt effiziente sondern einfach nur harte Defense spielt.

Ironischerweise wäre ein Verbleib für Enes selbst am Besten, denn wo soll er denn mehr Spielzeit bekommen? Kennt das System vom Coach und seine Mitspieler wobei zweiteres unwichtig ist, denn der Ball bleibt sowieso in seinen Händen.

Klar darf ein vermeintlicher Deal die Jazz aber auch nicht schwächen. Ich bin nach wie vor zuversichtlich, denn laut Chad Ford gibt es für Enes genug Interessenten aber es läge an den Jazz und deren Forderungen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
ja, kanter hat ein interviewverbot bekommen, das aber völlig normal ist in seiner situation. war ich bis gestern noch zu locker 80% optimistisch, dass kanter getradet wird, sinds jetzt nur noch höchstens 30%. dass er gestern beim training war hat mich dann doch etwas überrascht. das oben gepostete angebot (1st rounder + ilyasova) wäre mir durchaus recht, wenn man so etwas für kanter kriegen könnte, jedoch bitte jeden anderen spieler als ilyasova. mehr als einen (jungen) spieler gepaart mit einem 1st round pick kann man für kanter eh nicht verlangen. schlussendlich hoffe ich aber, dass es heute einen dominoeffekt geben wird, wo irgendein gm in seiner verzweiflung DL anruft und unbedingt einen big man braucht. deshalb wette ich einmal j4f dagegen und sage: adios enes! schade, dass du in utah nicht zum star wurdest. :saint:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Gut, dann haben die Jazz Enes einen Maulkorb verpasst, damit er sich mit Tradewünschen in Zaum hält. :) Ich muss mal so fragen: bin ich der einzige der sich über Kanters Verbleib freuen wird? :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Ich muss mal so fragen: bin ich der einzige der sich über Kanters Verbleib freuen wird? :D

Du wirst vermutlich am Ende des Tages der traurigste sein :laugh2: . Ich würde es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen und mit nem faden Beigeschmack.

So ich bin jetzt erstmal pumpen und am frühen Abend wird dann Twitter mobilisiert :kgz:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
David Locke schließt einen Deal der Jazz nicht aus. Neben Kanter, welches er als unwahrscheinlich einstuft glaubt er dass z.B. Trevor Bookers Contract für viele Teams interessant oder auch Steve Novak getradet werden könnte. Das sind seiner Meinung nach die einzigen 3 Namen, die eventuell getradet werden.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich denke es gibt noch einige mehr Namen die heute weggehen könnten, aber dann in Paket mit etwas anderem, quasi als Filler.

Novak, Evans und Clark könnten alle für Nichts getradet werden. Da wird Lindsey wenig Skrupel kennen. Kanter halte ich für unwahrscheinlich. Nur für ein sehr gutes Angebot, ebenso wie Burke. Nahezu untouchable sind wohl Hayward, Favors, Gobert und Exum. Booker, Ingles und Hood wohl nach Bedarf, Burks ausgeschlossen, Millsap darf wohl nicht getradet werden.
 
Oben