Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
bei david aldridge fehlt das verifizierungs-häkchen, sonst ist dieser fake echt gut gemacht. :D apropos fake: den anderen fake tweet, was ermin gepostet hat, hab ich wirklich kurz geglaubt. das war ein richtiger flash.

Vielen Dank für die Blumen, wollte eigentlich EG10 etwas schocken aber der schien ja - wie gewohnt - cool geblieben zu sein ;)

Spaß beiseite, hinter dem Fake-Tweet steckt eigentlich nur das klassische Sommerloch, verursacht durch die bisher überraschende Offseason-Passivität. Es ist nicht so, dass die Spieler die Big Markets bevorzugt hätten. Das Thema hatten wir ja schon, ich verlange jetzt keinen Aktionismus aber einen vernünftigen Deal muss man doch bei dem freien Capspace eingehen können. Habe weiter oben sinngemäß etwas mit Freihalten für Gobert gelesen aber das ergibt nicht wirklich nen Sinn. Man hat 2 Spielzeiten ehe der neue Contract von Rudy greift.

Die einzigen potenziellen Deals, die sich abzeichnen drehen sich um Pleiß und Ingles. Das sehe ich persönlich als Problem. Umso erstaunlicher finde ich, dass Lyles Contract aus "captechnischen Gründen" noch nicht unterschrieben wurde
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielen Dank für die Blumen, wollte eigentlich EG10 etwas schocken aber der schien ja - wie gewohnt - cool geblieben zu sein ;)

Spaß beiseite, hinter dem Fake-Tweet steckt eigentlich nur das klassische Sommerloch, verursacht durch die bisher überraschende Offseason-Passivität. Es ist nicht so, dass die Spieler die Big Markets bevorzugt hätten. Das Thema hatten wir ja schon, ich verlange jetzt keinen Aktionismus aber einen vernünftigen Deal muss man doch bei dem freien Capspace eingehen können. Habe weiter oben sinngemäß etwas mit Freihalten für Gobert gelesen aber das ergibt nicht wirklich nen Sinn. Man hat 2 Spielzeiten ehe der neue Contract von Rudy greift.

Die einzigen potenziellen Deals, die sich abzeichnen drehen sich um Pleiß und Ingles. Das sehe ich persönlich als Problem. Umso erstaunlicher finde ich, dass Lyles Contract aus "captechnischen Gründen" noch nicht unterschrieben wurde

Haha, bei deinen Posts bin ich erstmal grundsätzlich skeptisch :D nee, Spaß...

Auch heute hat Lyles noch nicht unterschrieben. Was heißt des im Umkehrschluss? Ist ein Trade in Arbeit? Beinhaltet der sogar Lyles?
So ganz verstehe ich das nicht. Wir sind doch weit davon entfernt captechnisch Probleme zu bekommen.

Edit: Krasses Spiel von Aaron Gordon in der Summer League.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Kapier ich nicht, man will mit Lyles nicht unterschreiben, um ein paar 100k mehr im Cap zu haben? Wenn ich Lyles wäre, käme ich mir verarscht vor. Keine Summerleague, ist auch nicht das wahre für einen Rookie.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Morgen geht die Summerleague in Utah los. Lyles Einsatz bleibt weiter fraglich, auch wenn er gemeldet/gelistet ist. Die Vertragsverhandlung laufen aber und es geht wohl noch um Kleinigkeiten. Es soll aber auch möglich sein, dass er ohne gültigen Vertrag spielen kann.

Einige interessante Namen die es in unser Summerleagueteam geschafft haben sind Ex-Mav/Hawk Jared Cunningham, Ex-Celtic JaJuan Johnson und Andrew-Wiggins-Bruder Nick Wiggins :D Auch über Wesley Saunders wurde viel geschrieben. Der Shooter erinnert einige an Wesley Matthews. Ansonsten nehmen Exum, Cooley, Cotton, C. Johnson, Hood, Hanlan, Jerrett und eben Lyles aus dem Jazz-Team teil. Mit Brock Motum ist auch wieder ein alter Bekannter mit dabei. Ihm und JaJuan Johnson rechne ich aufgrund des derzeitigen Bigmanmangels vorerst gute Chancen ein, die Cuts zu überleben und es ins Endteam zu schaffen.

Weitere Namen im SL-Roster (die mir jetzt auf Anhieb nichts sagen): Jerry Evans, JJ O`Brien, Nick Russell, Jesse Morgan

im übrigen, hier ein Bild von Pleiss bei den Jazz

CJAkL7tVAAAM3-1.jpg


Ein Nachtrag zur Free Agency: ich finde es gut, dass sich die Jazz vom Markt fernhalten, wenn man sieht was für Spieler wie Carroll, Koufos oder Middleton gezahlt wird. So bleibt Capspace für die nächsten Jahre, für die richtigen Spieler übrig. An dieser Stelle ein Lob an das Jazzmanagment das nicht in blinden Aktionismus verfallen ist und weiterhin auf den "internal growth" setzt. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
ZachLowe_NBA
ZachLowe_NBA

Given Heat's cap/tax situation, if I were a team w/ space and need at PF -- Indy, Raps, maybe Utah -- I'd see if I could get McBob for a 2nd
05.07.15 19:51
Utah doesn't have an urgent need, especially if you like Booker, but McRoberts would be a nice fit w/ the way Snyder wants to play there.
05.07.15 19:51


Da kann Lyles doch direkt von seinem Meister lernen!
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
ZachLowe_NBA
ZachLowe_NBA

Given Heat's cap/tax situation, if I were a team w/ space and need at PF -- Indy, Raps, maybe Utah -- I'd see if I could get McBob for a 2nd
05.07.15 19:51
Utah doesn't have an urgent need, especially if you like Booker, but McRoberts would be a nice fit w/ the way Snyder wants to play there.
05.07.15 19:51


Da kann Lyles doch direkt von seinem Meister lernen!

Auch wenn McRoberts eher der Typ Stretch 4 ist, bevorzuge ich weiter lieber Booker. Seine harte Spielweise tut dem doch recht jungen Team sehr gut.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Josh McRoberts ist v.A. ein guter Passer im Angriff. Man stelle sich Kirilenko vor mit einem etwas besserem Distanzwurf ohne die genialen Fähigkeiten eines Cutters. (rein offensiv)

Eine komische Hängepartie um Trey Lyles. Ob Lindsey Pistols Herz brechen wird und Lyles traded?
(Rookies dürfen nach der Vertragsunterzeichnung 30 Tage nicht getradet werden)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Eine komische Hängepartie um Trey Lyles. Ob Lindsey Pistols Herz brechen wird und Lyles traded?
(Rookies dürfen nach der Vertragsunterzeichnung 30 Tage nicht getradet werden)

Kommt drauf an für wen, aber wenn er Lyles so wegschenkt wie Kanter, werde ich endgültig zum Lindseygegner :D

Ich hoffe diese Verzögerung passiert nur, weil man was an der Angel hat und den Rookievertrag erstmal sparen will. Aber ich würde mir wünschen Lyles würde endlich unterschreiben, dann brauche ich mir die nächsten 30 Tage keine Gedanken zu machen.

Oh Mann, als ich gelesen habe wer Lyles Agent ist, ist mir schlecht geworden. Es ist Rich Paul, LeBrons Buddy und auch Agent von Tristan Thompson und Eric Bledsoe. Ach du dickes Ei, wenn Lyles mal richtig gut wird, werden mit ihm soviel Spass haben wie mit Max Ergül :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
Eine komische Hängepartie um Trey Lyles. Ob Lindsey Pistols Herz brechen wird und Lyles traded?(Rookies dürfen nach der Vertragsunterzeichnung 30 Tage nicht getradet werden)

Halte ich für unwahrscheinlich aber nur aus Neugier wie würde ein Trade dann vollzogen werden?Spieler, die nicht unterschrieben haben wären dann capunabhängig oder?Also würde Lyles bei nem Trade mit "0" verrechnet werden?

Ein Nachtrag zur Free Agency: ich finde es gut, dass sich die Jazz vom Markt fernhalten, wenn man sieht was für Spieler wie Carroll, Koufos oder Middleton gezahlt wird. So bleibt Capspace für die nächsten Jahre, für die richtigen Spieler übrig. An dieser Stelle ein Lob an das Jazzmanagment das nicht in blinden Aktionismus verfallen ist und weiterhin auf den "internal growth" setzt. :thumb:

Jaein. Ich stimme dir zu, dass je später die Jazz auf das Überbezahlen aufspringen, desto besser ist es klar aber das man gar nichts macht(!), das halte ich für nen Fehler.

DL möchte vielleicht den ein oder anderen "alten" Vertrag nach Utah traden, weil er merkt, dass diese scheinbar Gold wert sind.

Hm plötzlich erscheint mir NBAFans These gar nicht mehr so abwegig.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Jazz was ganz großes an der Angel haben. Tristan Thompson? Enes Kanter? Carlos Boozer? Oder Trade für Kristaps Porzingis? DeMarcus Cousins? ;) :D

Bei soviel Passivität spielen meine Gedanken verrückt. Jazz haben ohne die Vertäge von Booker, Cooley, Cotton und Jerrett, fast 20 Mio Capspace. So what's the plan?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Deron Williams wäre mir lieber als JJ. Aber macht beides nicht viel Sinn.
Das wäre aber mal eine lustige Coming-Home-Story!
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Oh Mann, als ich gelesen habe wer Lyles Agent ist, ist mir schlecht geworden. Es ist Rich Paul, LeBrons Buddy und auch Agent von Tristan Thompson und Eric Bledsoe. Ach du dickes Ei, wenn Lyles mal richtig gut wird, werden mit ihm soviel Spass haben wie mit Max Ergül :crazy:

:D
Dazu muss er noch nicht mal richtig gut werden :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/167458/joe-ingles-to-sign-a-two-year-deal-with-the-jazz.html

Cool ingles verlängert für 2 weitere jahre..

Während ihr bei euren frauen/freundinnen/affären und pistol mit seiner puppe schläft;), hat jody mit dieser nachricht n kleine diskussion angezettelt:

"A little birdie told me there will be news to report soon about Trey Lyles."

Ähm aktuell spielen die jazz gg die celtics und lyles ist nicht dabei. Es wäre wirklich sehr krass, wenn lyles weitergetradet würde aber ich denke eher dass die vertragsunterzeichnung anstehen wird aber würde jody dann so ne verschlüsselte message raushauen?hmpf

Mal sehen wessen herz am ende gebrochen wird, meines indem man für keinen guten und sinnvollen(!) vet tradet oder pistols dadurch dass lyles nicht für die jazz spielt. Sieht wohl so aus als würde man mit ner franchise an nem deal arbeiten, die keinen capspace hat. Bitte net die warriors mit lee!!

Wenn dl für dl tradet und dafür tl opfert, dann tick ich aber auch aus!!

Edit: dante kaum wiedezuerkennen.Er zieht (endlich) zum korb!!!legt ein starkes spiel hin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben