Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
So ne Puppe wie ich die habe, hättest du gern ;)

dl für tl wird er nicht machen, das wäre hirnverbrannter als der Kanterdeal. Du tradest doch keinen Lottopick für einen alten Vet, der seine beste Zeit hinter sich hat mit 15 Mille für ein Jahr, für einen FUTURE ALL-STAR!!!!! :D

Ich gehe davon aus, dass was auch immer die Jazz vorhatten gelöst ist und Lyles den Vertrag heute oder morgen unterschreiben und dann in der SL spielen wird. Anscheinend geht es nicht um einen Trade, sondern um irgendeinen Extracapspace.

den Deal für Ingles finde ich übrigends sehr, sehr gut.

Tolles Spiel von Exum gestern: 20 Punkte, 5 Assists. Hat sich aber leicht den Knöchel verstaucht. Muss man heute abwarten, ob er wieder spielen kann. Hood mit 23, geiles Spiel der Sophomores :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Es gab Stimmen und ein schlechtes Foto die besagten Dante Exum wäre 'größer geworden' - es ist wahr, er hat an Gewicht zugelegt, dies konnte man beim Spiel gegen die Celtics sehen. Und ja, er zieht tatsächlich zum Korb. Aber das hat er wohl auch im McDonalds Spiel gemacht, jedoch nicht in der NBA. Na soll er mal Selbstvertrauen tanken und das in die neue Saison mitnehmen.

Eine lustige Beobachtung beim Spiel in den Zuschauerreihen. Viele Jerseys mit der Nummer 20 und dann wurden Fans mit Jerseys #27 eingeblendet. 20+27=47 Und wenn man mal drüber nachdenkt ergibt das Sinn. :D

Mal ehrlich, man nehme Hayward und Gobert und stecke sie in einen Mixer, dann kriegt man Hackfl..ähm, Kirilenko!


thumb.aspx
+
6LLsBj9.jpg
=
jN7SjyU.jpg
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Via Salt Lake Tribune...
The Trey Lyles contract situation may be quickly headed toward a resolution.
"We’ll have some news for our fans here real short, so no worries," Jazz general manager Dennis Lindsey told 1280 The Zone on Monday evening.
Lindsey has previously said that, while there were some ongoing negotiations, the primary the hold-up in getting the team’s first-round draft pick signed lay with Jazz management, who wanted to keep the player temporarily out of contract in order to maintain a small amount of extra cap space.
"Trey and his representation worked with us very well," Lindsey said. "Like we said, it was more than likely we weren’t going to use that room, but when you need the room and you’ve used it it always comes up, guys. So we needed to get through the first part of free agency to have the conversations that we needed to have and clarity about what we’re doing. And we have very good clarity as of today."

Das klingt doch alles stark nach einem Verbleib von Trey Lyles.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Nimm das böse T-Wort nicht in den Mund :D Das wird eine ruhige Offseason ohne Enes-Kanter-Moves und dann kommen wir dank Ich-zieh-jetzt-zum-Korb-Dante-Exum und ich-habs-allen-gezeigt-weil-pistol-an-mich-geglaubt-hatTrey-Lyles in die Playoffs und alle fragen George-Who? So sieht jedenfalls meine ideale Jazzwelt aus. ;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
David Pick @IAmDPick
Raul Neto isn't expected back in Espana, his coach told me. He said Utah Jazz will sign the Brazilian guard.
07.07.15 17:56

DJJazzyJody
Trey Lyles will be getting a physical at the University of Utah Healthcare. If all goes well, he will sign this afternoon.
07.07.15 18:33
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
das wird langsam gruselig: Exum, Burke, Cotton, Hanlan und jetzt Neto? :eek:

Das schreit nach Trade... für Burke und ich denke Hanlan können wir erstmal in der D-League oder Europa bestaunen.

Wird wohl ein pg kommen, im besten fall einer mit starterpotenzial. Exum vllt sein backup und neto wird pg #3.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
DJJazzyJody
Trey Lyles will be getting a physical at the University of Utah Healthcare. If all goes well, he will sign this afternoon.
07.07.15 18:33


Jaaaaa :jubel:Kein Trade für Hill oder Lawson oder welche Namen hier auch immer kursieren. ;)

Die beste Nachricht des Tages, noch vor dem SL-Spiel! :D Wenn er heute unterschreibt, schaue ich mir vielleicht das nächste SL live an. Weiss einer wann es ist?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Die beste Nachricht des Tages, noch vor dem SL-Spiel! :D Wenn er heute unterschreibt, schaue ich mir vielleicht das nächste SL live an. Weiss einer wann es ist?

Schon mal eins gesehen? Die Spiele sind mega langweilig und nur Gezocke :) rate dir davon ab.

PS der Wurf von Exum gefällt mir weiterhin nicht :( hatte gehofft er würde seine Form nachjustieren
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Schon mal eins gesehen? Die Spiele sind mega langweilig und nur Gezocke :) rate dir davon ab.

PS der Wurf von Exum gefällt mir weiterhin nicht :( hatte gehofft er würde seine Form nachjustieren

Das Spiel jetzt nicht, aber ich habe letzten Jahre die SL verfolgt. Im Prinzip hast du Recht. Aber mir geht es nicht um das Spiel, sondern darum einen Eindruck von den Spielern zu verschaffen, gerade jene die bei den Jazz unter Vertrag stehen. Das Exum zum Beispiel zum Korb zieht und Freiwürfe erzwingen kann, wäre auf NBA-Level ein Riesenschritt für ihn. Sein Wurf sieht immer noch komisch aus, aber wen er den trifft. Lyles habe ich nur Ausschnitte im Kentuckydress gesehen, aber man kann sich über die SL ein Bild machen, wie man in der NBA spielen wird. Vorallem weil mit Jensen ja einer das Team trainiert, der ja auch AC bei Snyder ist :D Gewinnen ist hier Zweitrangig, ich interessiere mich nur für Exum, Hood, Lyles, Hanlan, Cotton und Cunningham, der Rest ist mir eigentlich Schnuppe :D
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wird wohl ein pg kommen, im besten fall einer mit starterpotenzial. Exum vllt sein backup und neto wird pg #3.

Vergesst mir Bryce Cotton nicht ;)
Er steht bei mir vor Burke, Hanlan und Neto...

Bin aber auch ganz zufrieden, dass wir kein Talent wegtraden. Würde nur gerne noch einen Dump aufnehmen, um unsern Frontcourt noch ein wenig aufzupimpen. Pleiß reicht mir als Backup-Center nicht so ganz. Daher Nene oder Varejao wären doch ideal, vllt würden wir dann noch einen Pick oder Talent abstauben.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Bin aber auch ganz zufrieden, dass wir kein Talent wegtraden. Würde nur gerne noch einen Dump aufnehmen, um unsern Frontcourt noch ein wenig aufzupimpen. Pleiß reicht mir als Backup-Center nicht so ganz. Daher Nene oder Varejao wären doch ideal, vllt würden wir dann noch einen Pick oder Talent abstauben.

Du liest meine Gedanken :D Wobei ich nicht weiss, ob man Nene und Varejao dumpen will, falls ja, umso besser
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Nene wollte man traden um David West mit Kohle zu locken. Für Trey Lyles (aber ohne Pistol) könnt ihr Nene haben:p
 
Oben