Valuev vs. Holyfield 20.12.2008


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@minto

Ich meine das nicht böse, aber Valuev soll jetzt nicht so tun, als hätte er bis jetzt nur die besten Leute geboxt, das hat er nämlich nicht.

niemand hat nur die besten geboxt. zumal das sowieso rellativ ist.
barrett und co waren passabel und sicherlich vom management bestimmt und nicht von valuev selbst.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dumm bloß, dass Holyfield in Deutschland, genauso wie in den USA (mit Ausnahme von 1-2 Bundesstaaten), ein Startverbot hat.

Ich gehe klar davon aus, dass der Kampf allein schon daran scheitern würde.

Meehan - Valuev erscheint mir dagegen ok für eine freiwillige Titelverteidigung Valuevs...



glaube Sauerland sprach deswegen nicht umsonst von german-speaking und nicht Germany... :licht:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
@sir




holyfield war boxerisch nun auch nicht der reisser und nur mit biss
und willen sinds bei mir eben nur 50/50.
außerdem ist so eine einschätzung sowieso nur theorie, auch wenn die fakten in diese richtung gehen.

wie wäre denn deine prognose ??

Schau dir mal ein Paar kämpfe vom jungen Holyfield an 1987 - 1992, Carlos de Leon, P.Thomas, Michael Dockes, Alex Stewart, Aldison Rodriges, Buster Douglas, George Foreman, Bert Cooper-(da hat er sogar den Handschuh zerrissen) Riddig Bowe dann wirst du schnell deine meinung ändern, wenn nicht dann bist du nicht mehr zu retten (Nicht Persönlich nehmen) ;)

MfG
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Jo.Das wäre der Hammer.Das kann dann nur noch überboten werden wenn Suaerland gegen Don King in den Ring steigt.

Also bitte.Das ist ein ganz böser Scherz.Ich hoffe man verbietet Holyfield zu kämpfen.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@martin1980

holyfield war boxerisch nun auch nicht der reisser

:ricardo: :eek: :eek:

Boxerisch hat Holyfield ungefähr alles drauf was es Lehrbuch steht. Daran kann man gar nicht zweifeln :wavey: .

niemand hat nur die besten geboxt. zumal das sowieso rellativ ist.

Dennoch hat Valuev gegen gute Leute oft ziemlich ********** ausgesehen, gegen Donald und Ruiz I hat er verloren.
Meine These ist, dass Sauerland das auch genau weiß und deshalb immer wieder nur ******e an Land zieht. Das Stichwort ist tanzender Tanzbär. Sonst ist das Matchmaking bei SE nämlich ziemlich gut.

@Tom_Tocca

Fakt ist, es gibt kaum gute Leute im Schwergewicht und in meinen Augen ist Wladimir K. Weltmeister und alle anderen sind Herausforderer...

Wenn man das Wort Weltmeister wörtlich nimmt, dann stimmt das sicher. W Klitschko hat bereits gegen Peter gewonnen und Valuev ist in meinen Augen im Moment nur Interims-Champ. Den wahren WM gilt es zwischen W Klitschko und Chagaev auszuboxen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
soweit will ich garnet erst spinnen :D

Bei Holyfield besteht gegen Valuev ja wenigstens noch eine ganz kleine Chance auf einen Sieg.

Bowe labert eh nur. Der kommt nicht wieder zurück!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das wäre ja echt funny.Uhnwahrscheinlich,aber funny.Bowe - Holyfield,in absoluter past-prime.Bowe würde ich fast nochmal gerne sehen.Auch wenn er nicht mehr der gleiche Bowe ist.Trotzdem würds mich freuen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@sir




holyfield war boxerisch nun auch nicht der reisser und nur mit biss
und willen sinds bei mir eben nur 50/50.
außerdem ist so eine einschätzung sowieso nur theorie, auch wenn die fakten in diese richtung gehen.

wie wäre denn deine prognose ??

Holyfield ist ein All Time Great ! Wenn der boxerisch mal kein Reisser war dann waren Maradona und Pele auch keine guten Fussballer oder ?
Sorry, aber mit dir über einen Prime Holyfield gegen Valuev Kampf zu diskuttieren ist mir zu blöd.
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Wie Deslizer schon richtig geschrieben hat, kann man es Holyfield in Anbetracht seiner wohl größeren Geldsorgen nicht mal wirklich übel nehmen. Bei Sauerland sieht das anders aus. Einfach erbärmlich. Wohl möglich würden die auch noch bei Mike Tyson anfragen, wenn Evander den Weg in den Ring nicht mehr schaffen würde.

Roberts

hat er wirklich solche geldsorgen?:mensch:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Manche Sachen sind soo finster, das man sie sich nicht mal vorstellen kann.

Dachte erst, ich hätte mich verlesen im Thread-Titel.
Na ja, es ist nix zu peinlich, um es nicht auszuprobieren. Den Namen Holyfield beim aktuellen Boxgeschehen zu gebrauchen ist so was.

PS das noch jemand auf das Geschwalle vom maddin 1890 reagiert ist erstaunlich....:laugh2:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Was bringt es über einen Kampf zu diskutieren, der sowieso nicht zustande kommt?
Vom Valuev-Lager kam doch ein klares Statement, dass Holyfield nicht als Gegner gewünscht wird.:belehr:

P.S. Wieso boxt eigentlich Foreman nicht mehr? Wäre doch auch ein Variante, immerhin ist er noch keine 60...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
dafür war holyfield boxerisch einfach nicht stark genug.
...
holyfield war boxerisch nun auch nicht der reisser und nur mit biss
und willen sinds bei mir eben nur 50/50.

@Mods
Könnte man nicht im Boxsport-Bereich als neuen sofortigen, dauerhaften Bannungsgrund "boshaftige Inkompetenz" einführen?

Bei einigen Herrschaften wäre es dringend geboten.

Roberts
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ martin1980

Du hast jetzt eine sehr lange Zeit, in der Du Dich selbst veräppeln kannst. In dieser Zeit bleiben die Threads von Dir verschont. Solltest Du dann im neuen Jahr keine Besserung zeigen, gehen das Forum und Du getrennte Wege ;) .

Gruß, Competition
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
Danke, sicherlich auch im Namen von Evander Holyfield.

Roberts
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
hat er wirklich solche geldsorgen?:mensch:

Natürlich hat Holyfield Geldsorgen. Er hat immerhin elf Kinder mit drei verschiedenen Frauen auf Gottes heiligen Erdboden gesetzt.

Dazu passt, dass Holyfield für lediglich 750.000 € (!!!) in den Ring geklettert wäre. Natürlich passen Moral und der Boxsport seid jeher wenig zusammen und ich bin auch sicherlich nicht gewillt oder befähigt hier einen Moralpredigt zu halten :)D :D ), dennoch finde ich es eine Frechheit von SE Holyfield nur so wenig Geld für dieses Spektakel zu geben. Die Leute kämen sicherlich mehr wegen Holy als wegen Valuev in die Halle oder vor das TV Gerät. Einem Mann, der so viel erreicht hat einen (im Vergleich zu Valuev) so großen Namen hat auszunehmen, weil man weiß das er jedes Angebot annimmt (aufgrund von Geldsorgen annehmen muss) ist schon lächerlich.

@ Competition

:thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
diese ansetzung halte ich für interessant und bin mir sicher, dass sie hauptsächlich wegen quote zustande gekommen ist. valuev und holyfield sind nun mal namen, die glaube ich jeder kennt - das guckt jeder, der sich überhaupt für sport interessiert.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
So kann´s gehen wenn man Holyfields boxerische Qualitäten in dessen Glanzzeit mit Valuevs Können vergleicht :laugh2: .

Irgendwie bin ich mir bei Martin1980 nicht sicher ob er grundsätzlich das Forum verarschen will oder ob er das tatsächlich so meint wie er das schreibt. In letzterem Falle bin ich für eine lebenslange Sperre :laugh2: :saint: .
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Unfassbar. Diesen Kampf sollte man wirklich boykottieren. Schon der WM-Kampf gegen Ibragimov war ein Witz und jetzt bekommt Holyfield nach einen Phase der Inaktivität eine weitere Chance. Das ist doch wirklich die Verar.... pur. Einfach schäbig was die züngelnde Schlange zusammen mit dem Gangster da eingefädelt hat.

Wie Deslizer schon richtig geschrieben hat, kann man es Holyfield in Anbetracht seiner wohl größeren Geldsorgen nicht mal wirklich übel nehmen. Bei Sauerland sieht das anders aus. Einfach erbärmlich. Wohl möglich würden die auch noch bei Mike Tyson anfragen, wenn Evander den Weg in den Ring nicht mehr schaffen würde.

Roberts

Tyson? Denen traue ich sogar zu, dass sie bereits einen Vorvertrag mit Ali in der Tasche haben :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Peinlich, erbärmlich und traurig wie man den alten, verschlissenen Holyfield, der anscheinend unter Geldsorgen leidet, nun mit einer ordentlichen Stange Geld nach Deutschland ködert, damit er von Valuev vorgeführt wird und sein großer Name den Rekord dieses - wenn überhaupt - mittelmäßigen Boxers aufpoliert. Es ist schon schade genug, daß sich Valuev Weltmeister nennen kann. Früher hätte sich Holy so ein Angebot nicht einmal angehört, geschweige denn so einen Gegner überhaupt geboxt... :(
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Peinlich, erbärmlich und traurig wie man den alten, verschlissenen Holyfield, der anscheinend unter Geldsorgen leidet, nun mit einer ordentlichen Stange Geld nach Deutschland ködert, damit er von Valuev vorgeführt wird und sein großer Name den Rekord dieses - wenn überhaupt - mittelmäßigen Boxers aufpoliert. Es ist schon schade genug, daß sich Valuev Weltmeister nennen kann. Früher hätte sich Holy so ein Angebot nicht einmal angehört, geschweige denn so einen Gegner überhaupt geboxt... :(

Glauben tue ich es erst, wenn beide im Ring stehen. Valuev scheint nicht begeistert zu sein.

Für den Boxsport kann man nur hoffen, das der Kampf nicht kommt. Für Holy wäre es immerhin einwenig Moneymaking, lange Karriere und kein Geld im Jacket ist schon bitter.
 
Oben