Veranstaltungen von Arena Box-Promotion ab März auf Sat.1!


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Oh mein Gott!
Gerade die letzten 10 Minuten der Doku gesehen und das war so schlecht. Sah aus wie eine Mischung aus "Lenßen+Partner", "We are Family" und "Galileo Mystery".
Sorry, nach solchen Schmierentheatern kann doch kein Zuschauer den Kampf sportlich ernst nehmen.
Wirkt eher wie diese "Ich werde Profiboxer" Casting Show damals auf Pro Sieben.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Ist ja echt ein Kracher, was uns Sat1 da präsentiert. :laugh2:

Ein bisschen (mittlerweile wohl unvermeidliche) Scripted-Reality-Schminke war zu erwarten, aber da wurde ja mal richtig dick aufgetragen.

Naja, wenn schon sportlich wertarm, dann wenigstens Trash vom Feinsten...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
boa, ich hab nur die ersten 47 Sekunden geschafft.

hab schon mein ganzes Zimmer vollgereiert.

"Nichts und niemand schien ihn aufzuhalten" :mensch:

so ... weitergeguckt bis Minute 4:30 ... unglaublich schlecht, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also hier kann man vor Superlativen kaum zurückschrecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich gucke mir das Drumherum um den Kampf nicht an.Was sollen diese Episoden von Kretsche vor seinem Rematch ? Soll es etwa so ein Abklatsch von den amerikanischen Vorberichten sein ? Und warum für Kretsche ? Weil er in vielen Augen als grösste Hoffnung im deutschen HW galt/gilt ? Für mich war er es nie.Meiner Meinung nach wird er auch wieder gegen Bakhtov verlieren.Aber wir werden es ja sehen.Bin gespannt,was sat 1 generell vorhat an Boxevents zu präsentieren.War schon überrascht,als ich hörte sie übertragen nun ran-Boxen.

Gamboa wird leider vermutlich nur einen Mittelmass-Fighter vorgesetzt bekommen.Obwohl ein Ponce de Leon natürlich ein Traum wäre für uns deutsche TV-Zuschauer.Und geldlich dürfte es auch zu machen sein.Halte ebenfalls eine Menge von Ponce de Leon,genau wie der Lord.Aber dieser scheint ja nun Orlando Cruz zu boxen.Schade ! Da Rojas wohl eher nicht in Frage kommt,für die Veranstaltung in Deutschland,wäre doch Chonlatarn Piriyapinyo ein netter Gegner.Er ist bezwingbar,noch ungeschlagen,Thailänder,boxte zuletzt im Januar und scheint keine offenen Fights zu haben.http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=233591&cat=boxer

Für Solis und Gomez fallen mir jetzt keine spontanen,zumindest realisierbaren Gegner ein.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Dann kann ich ja froh sein, dass das Video nur aus Deutschland abrufbar ist...obwohl...so ein bisschen Fremdschaemen kommt gelegentlich ganz gut...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
24/7 meets Hartz IV

Es war zwar mau, aber so furchtbar schlecht war's jetzt auch nicht. Würde die Sendung zwischen CSI: Hamburg, Lenßen&Partner, K11 und The Biggest Loser einordnen. Nächste Woche gesellt sich dann noch Richterin Barbara Salesch hinzu und alle sind glücklich.

Besonders trashig ging es schon her: Öners Warrior-Philosophie auf dem Auto-Rücksitz. Die Halmich als Psychologin. Das konspirative Treffen mit dem Bildredakteur, der seine Connections spielen ließ. Die Video-Botschaft Bakhtovs. Die Verarbeitung des Traumas in der Völklinger Halle. Das ultraharte Sparring mit dem Konkurrenten Airich.

Kretschmann wirkt sichtlich überfordert mit dem Dreh. Scheint aber ein ganz netter, sympathischer Kerl zu sein. Leider beim falschen Promoter.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Öner ist wirklich ein skrupelloser Typ. Wie kann man einen Mann wie Kretschmann, der mental sowieso etwas labil ist, so einem Druck aussetzen und die "Verarbeitung" so kontraproduktiv gestalten? Der Junge braucht jemanden, der ihn aufbaut, der ihm den Glauben an sich selbst zurückschenkt, vielleicht einen Sportpsychologen, der weiß wie es geht.
Öner macht genau das Gegenteil, macht Kretschmann fertig, übt Druck auf ihn aus und lässt ihm keine Zeit, das Geschehene zu verarbeiten. Wie soll Kretsche so den Glauben an sich selbst zurückgewinnen?
Wenn ihr mich fragt eine reine Selbstdarstellungsshow von Öner und eins weiß ich jetzt auch ganz sicher: Der Typ (Öner) hat nen echten Vollschaden und eine Profilneurose. Was für ein Pfosten und was für eine Schande, dass so jemand über die Karrieren anderer bestimmen kann. Aber so ist es...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Haha. Das ist eine Mischung aus GZSZ und 'Mitten im Leben' für Männer. :cry: Wie kann man eine Dokumentation nur mit diesen gespielten Dialogen versauen und pausenlos lügen, unglaublich.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Die hätten das lieber mit Gamboa oder Juan Carlos Gomez machen sollen, dann wäre es bestimmt richtig lustig geworden.
Aber Kretschmann ist überfordert mit dem Dreh, sieht man leider auf den ersten Blick!
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Gut zu wissen, was wir bei "Boxen auf Sat1" zu erwarten haben. Und die Halmich ist natürlich voll dabei - Hauptsache, die Kohle stimmt. Mein Beileid!
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich zitiere mich mal selbst.;)



Ich finds super wenn die Kämpfe auf SAT 1 übertragen werden.
Endlich wieder aufgebauschte Events mit riesigem Staraufgebot von denen dann jeder aber auch jeder interviewt werden muß und seinen geistigen
Dünnpfiff ins Mikro lallt, endlich wieder vernünftige Moderatoren (ich empfehle Raab oder Mario Barth oder ähnliche Comedians), endlich wieder Superwerbung in den langweiligen Rundenpausen und endlich wieder fachliche Kommentare die von keinerlei Fachkenntnis getrübt sind. :jubel::jubel:

Da pfeiff ich doch auf das dämliche, langweilige, altbackene ZDF.;)

Da werden sich die Boxfans noch wundern, das ach so verteufelte DSF ist dagegen im Fußball noch ein Highlight.
 

Kat_C

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Lächerliche Sendung! SAT 1 versucht Steffen Kretschmann zu hypen weil er Deutsch ist, ein neuer Axel Schulz wird gesucht. Leider ist Kretschmann ein b-klasse boxer der nie was erriechen wird. Öner ist eine möchtegern mafioso und Halmich scheint echt alles mitzumachen, egal wie schlecht es ist. Das war echt kompletrt lächerlich :laugh2:
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Gamboa wird leider vermutlich nur einen Mittelmass-Fighter vorgesetzt bekommen.Obwohl ein Ponce de Leon natürlich ein Traum wäre für uns deutsche TV-Zuschauer.Und geldlich dürfte es auch zu machen sein.Halte ebenfalls eine Menge von Ponce de Leon,genau wie der Lord.Aber dieser scheint ja nun Orlando Cruz zu boxen.Schade ! Da Rojas wohl eher nicht in Frage kommt,für die Veranstaltung in Deutschland,wäre doch Chonlatarn Piriyapinyo ein netter Gegner.Er ist bezwingbar,noch ungeschlagen,Thailänder,boxte zuletzt im Januar und scheint keine offenen Fights zu haben.

Gamboa kämpft gegen Jonathan Victor Barros, der in 29 Kämpfen ungeschlagen ist. Ich finde die Gegnerwahl o.k. Da gab es bei Universum Veranstaltungen sicherlich schon unqualifiziertere WM-Gegner.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Gamboa kämpft gegen Jonathan Victor Barros, der in 29 Kämpfen ungeschlagen ist. Ich finde die Gegnerwahl o.k. Da gab es bei Universum Veranstaltungen sicherlich schon unqualifiziertere WM-Gegner.

Jo, sehe ich auch so. Besonders weil es ja noch nichtmal der Hauptkampf ist.

Ein Jammer, das Sat 1 nicht versucht hat, was mit Gamboa aufzuziehen. Der hätte jedenfalls auch Stoff für eine Doku geboten; die Amateurkarriere in Kuba, die - wirklich dramatische - Flucht, die ersten Schritte in Deutschland, die Ankunft und der Durchbruch in die USA, nun die Rückkehr nach Deutschland. Das bietet doch Geschichten, die man erzählen kann. Mit Kretschmann wird Sat-1 Boxen leider eine Totgeburt sein.
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Gomez soll wohl gegen einen Alexander Kahl zum "Comeback" in den Ring steigen.
Irgendwie noch nie von dem A. Kahl gehört weder bei Amateuren noch kann ich mich bei Profis an Ihn erinnern.
Ihr vielleicht???
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Bakhtov wird Kretsche sowieso wieder KO schlagen. Dann müssen die für den Laien unbekannten Kubaner, die Kohlen aus dem Feuer holen. :rolleyes:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Aus der Kretschmann-Sache hätte man mit fähigeren Leuten locker was rausholen können.
 
Oben