Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Hallo,

aus Zeit/Geldmangel möchte ich mich von meinen Trikots trennen, einige davon sind noch neu mit Etiketten und verschweißt.


Replicas:
Shawn Kemp Seattle Road Größe M
Charles Barkley Houston Road Größe M

10€ pro Stück
Beide von ~1997, selten getragen, Zustand dem Alter entsprechend gut, keine Löcher oder ähnliches.

Swingman:
Vince Carter Raptors Home Nike Größe L, guter Zustand, selten getragen, 25€

Nagelneue Reebok Swingman, mit Etiketten und noch in Schutzfolie:
Rashard Lewis Seattle Road Größe XL+2, 50€
Dwight Howard Orlando Road Größe XL+2, 50€
Tracy McGrady Houston Road Größe XL+2, 45€

Authentic:
Andrei Kirilenko Utah Home Größe 52, 65€

Erst 2 Mal getragen, wie neu.



Bei Interesse hier posten und/oder PM schreiben, bei dem ein oder anderen Preis lässt sich (insbesondere bei Abnahme von mehreren Trikots) vielleicht noch etwas machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Marbury Replica NY
Francis Replica ORL

Beide ungetragen, L, Saison 04/05, zusammen für 45 Euro.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin bereit,Fifa 06 Road to Worldcup und Madden 06,beide für xbox360 zu verkaufen.Wer interessiert ist,schreibt mir.

Greetz
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich verkaufe womöglich drei Pontel-DVDs, da Pontel sie mir ausversehen doppelt geschickt hat:
November 03, 2004 Houston Rockets vs Detroit Pistons
November 02, 2004 Sacramento Kings vs Dallas Mavericks
November 02, 2004 Denver Nuggets vs La Lakers

Außerdem hab ich noch die Verpackung einer Schokoladentafel von Fassbender und Rausch (Puerto Cabello, Herbe Vollmilch, 43%) und eine Lautsprecherbox mit einem zerbissenen Kabel anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.301
Punkte
113
Mithe schrieb:
Außerdem hab ich noch die Verpackung einer Schokoladentafel von Fassbender und Rausch (Puerto Cabello, Herbe Vollmilch, 43%).


interessant. was willste haben dafür? könnte dir eine gebrauchte socke mit loch geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Danny81 schrieb:


Zitat von der Seite:
Frage: Ich bitte um Mitteilung, ob der abgebildete Hammer und Baumstumpf zum Lieferumfang gehören und bitte um genauere Angaben. Danke im voraus. Migodu
Antwort: Der Baumstumpf ist selbstverständlich im Lieferumfang mit enthalten. Ich glaube IBM liefert seine Platten immer mit Baumstumpf aus. Nur der Bankhammer stand noch so rum weil ich vorher meine Eltern damit umgelegt habe.


Frage: Hallo Wie hoch sind die Versandkosten inkl./exkl. des Baumstumpfs? Ist das ein Original IBM-zertifizierter Baumstumpf oder ein Billigteil von Fremdherstellern?
Antwort: Das ist ein original IBM Baumstumpf. Der gleich der auch mit den S360/70/80/90er Serien ausgeliefert wird. Die Versandkosten muss ich erst nachschauen - ber es lohnt sich auf alle Fälle!


Frage: Ich glaube auf dem Foto winzige Kratzer auf dem Gehäusedeckel der Festplatte zu erkennnen... können Sie das bestätigen? mfg realredfox

Antwort: Nein, das täuscht. Die Aufnahme wurde bei tiefstehender Sonne gemacht. Das ist nur ein Fingerabdruck.


:D :D :D
 

Young_Buck

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Augsburg
Lebron James All-Star Jersey 2005 gesucht

Hey Leute
Bin hier neu im Forum, und da ich bei eBay nicht fündig geworden bin, würd ichs ganz gern mal hier versuchen. Also folgendes:
Ich suche ein Lebron James All-Star Jersey von 2005. XXL wär mir am liebsten aber XL geht auch noch. €50 plus versand is mir das Ding schon wert. Lässt sich aber drüber reden. Wäre auch zu einem Tausch bereit. Folgendes hab ich im Angebot:

Authentic Detroit Pistons #42 Stackhouse in weiß Größe 52 von NIKE
Swingman Houston Rockets #3 Francis in rot Größe XL von Nike
Replica USA Basketball #6 McGrady in blau Größe XL von Reebok

Die Teile stehen auch zum Verkauf. Preise kann man dann verhandeln.

Und für Baseball Fans noch ein New York Mets Jersey Größe 48 in Schwarz. Vorne Steht New York drauf.Ohne Name und Nummer, aber auch ganz nett.

Bei ernst gemeinte Angebote einfach schreien :cool3:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
nba 2k6

suche die us-version von nba2k6 für die ps2.

also falls sich vielleicht jemand die deutsche version gekauft haben sollte, und die ntsc nicht mehr braucht melden!!! kann mit der pal version die es jetzt im laden gibt nix anfangen.

preis spielt keine rolex... ;)
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
hallo.

ich suche die Nike free 5.0 oder 4.0 in Größe 13, wenn es geht unter 80€

kann mir einer einen Link von einem Store geben, ich finde die teile nicht und finde sie sau geil! (Farbe ist erstmal relativ egal, ich finde alle stylisch)
free.jpg
 
Oben