Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
T-Mac All-Star Jersey 2006

Hat jemand das T-Mac All-Star Jersey 2006.

größe XXL wäre gut.


Such auch Dwight Howard Jersey, Orlando Magic(egal welche farbe)

XXL
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
suche ine allstar jersey (kann auch von lettem jahr sein) von:
kobe bryant
amare stoudemire
shawn marion
lebron james

am besten amerikanische größe: xl
normale oder duetsche größe: xl-xxl
 

mehteran

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Suche die weißen Shorts der Chicago Bulls in L oder XL

Hi,

bin auf der Suche nach den Bulls Shorts in weiß in den Größen L oder XL! :confused:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
kp obs die noch gibt...bei foot locker in gelsenkirche gibz (gabs) authentic chamion jerseys...also gestickte original nummer, groß gelöcherter stoff und champion zeichen...vor kurzem hatten die noch: lebron james in (weiß oder rot), t-mac in weiß, carmelo in blau...
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Hallo,

ich suche ein nettes Atlanta Hawks Jersey in Größe XXL.
Wer eins besitzt das gut erhalten ist, oder nen Tipp hat wo ich ein neues herkriege bitte PN an mich.

Danke
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hab seit kurzem einen DVD Online Shop und auch jede NBA DVD im Angebot. Könnt ja mal reinschauen unter www.noproductions.de Das Ultimate Jordan Set und die Team Historien sind absolut geil, hab mir die in den letzten Wochen angesehen.
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Hat jemand Interesse an einem NBA Throwback ATLANTA HAWKS Schweissband?

Farbe: schwarz, goldenes NBA-Logo eingestickt, rot/gelbe Längsstreifen (wie das Trikot aus den 70ern)

Das Schweissband habe ich aus Florida und ist natürlich ungetragen. Bei größerem Interesse kann ich noch ein Bild auftreiben.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
verkaufe 2 tim duncan trikots einmal von den spurs und das andere is von der nationalmannschaft von der letzten olympia
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Habe noch neu und originalverpackt (eingeschweißt) außerhalb von Ebay zu Sonderpreisen folgende NBA DVDs abzugeben:

The NBA's 100 Greatest Plays
NBA Furious Finishes
Michael Jordan Air Time
Kobe Bryant - Destiny's Child
San Antonio Spurs Champions 2002-2003
Detroit Pistons Champions 2003-2004
San Antonio Spurs - Champions 2004-2005

Was sich auf den einzelnen DVDs befindet und auch Bilder der DVDs könnt ihr bei mir per PN anfordern. Auch Angebote bitte per PN.
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hätte da mal ne Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop auf der Seite www.basketball.de?
Denn wenn ich da was kaufen will, kommt immer sone Meldung, dass das Sicherheitszertifikat der Seite abgelaufen ist, und dass die vertrauenswürdigkeit der Seite nicht garantiert ist.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hab ein Dwyane Wade Authentic Jersey, absolut neu und ungetragen mit Preisetikett, anzubieten von dieser Saison. Es fällt jedoch ziemlich groß aus. Ich würd sagen XL oder größer. Bei Interesse --->PN
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hi Leute,

verkaufe oben genannte Schuhe in weiß/schwarz. Sollte eigentlich ein Geschenk für mein Bruder sein. Nur dem sind sie zu klein -.- und mir leider zu groß,da ich 48 benötige.Also wurden sie nur 2mal Probe getragen.

Haben den Schuh damals in nem Intersport gekauft,also is er auch original(hat auch 130€ gekostet).Joa,ich würde ihn ja selber behalten,aber wie gesagt er is zu klein. Da dachte ich,vielleicht hat hier ja jemand Interesse daran. Der is auch was für die Vitrine ;)

Hier noch Links zu Bildern:





Würd mich freuen,wenn jemand interesse hätte.

MFG Andy
 
Oben