Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hey Leute,

ich suche Basketball Hosen von k1x, am besten schön groß das ich mein Gangster Warriors Leben weiter zelebrieren kann, nur steig ich irgendwie nicht auf der HP von k1x durch und bei ebay bestelle ich nicht mehr.

Kann mir jemand einen Link geben ?
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Knicks Jerseys

Such Jerseys der New York Knicks. Am liebsten Marbury.
Falls jemand was hat, bitte per PM melden
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Tony Hawk Project 8

Verkaufe neben DEF JAM ICON auch noch TONY HAWK PROJECT 8 für die XBOX360.

Bei Interesse bitte per PN melden

Wäre auch an Tausch gegen NBA STREET HOMECOURT interessiert
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habe mich nun entschieden mein Motorstorm Spiel für die PS3 zu verkaufen, wer Interesse hat----->PM an mich!

Bilder mach ich heute auch noch!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hey Jungs,

Wir haben noch ne geöffnete Magic Johnson Doppel DVD abzugeben, wurde auch noch nicht angeschaut. Da sie nicht verschweißt ist, können wir sie im Shop aber nicht mehr anbieten.

Alle Fragen zur DVD & Preisangebote bitte per PN an mich. Danke!

Doppel-DVD

Neben dem Rückblick auf die komplette Karriere von Magic Johnson gibt es noch seine 3 besten Spiele im Originalkommentar dazu!

Offizielle Artikelbeschreibung

See Earvin as he earns the nickname "Magic," leading Michigan's Everett High School to the State Championship. Relive his memorable march to Final Four glory at Michigan State and then watch Magic bring "showtime" and five NBA titles to the LA Lakers. Included are exclusive in-depth interviews with Magic as well as exciting highlights of his high school, college and NBA career. Narrated by Danny Glover ("Lethal Weapon," "Grand Canyon"). Includes 3 of his greatest games in their entirety and his jersey retirement ceremony.

Die 3 größten Spiele von Magic Johnson

* 10/12/79 - Los Angeles Lakers vs. San Diego Clippers, Magic's 1st NBA Game

Kareem hits a game-winner, and Magic goes crazy with excitement

* 1980 NBA Finals Game 6 - Los Angeles Lakers vs. Philadelphia 76ers (Komplette Länge)

Magic starts at center for injured Kareem and scores 42 to lead team to NBA Championship

* 1992 NBA All-Star Game

Magic wins his second NBA All-Star Game MVP Award
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hallo zusammen,

da ich schon genügend Zeit am PC verbringe, verkaufe ich leidvoll traurig meine XBox 360 Premium mit allem was dazugehört (Headset, Komponentenkabel, Wireless Controller, usw.), ungeöffnet, mit Samsung Laufwerk, zusätzlich mit MS VGA Kabel, großer MS Fernbedienung, mit Rechnung vom 15.05.2006 (Bin Zweitbesitzer), sprich Garantie und OVP. Das Gerät läuft selbstverständlich einwandfrei.

Spiele: fight night 3, Need for Speed Carbon, Gears of War, Dead Rising.

325 € inklusive Versand
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hallo zusammen,

da ich schon genügend Zeit am PC verbringe, verkaufe ich leidvoll traurig meine XBox 360 Premium mit allem was dazugehört (Headset, Komponentenkabel, Wireless Controller, usw.), ungeöffnet, mit Samsung Laufwerk, zusätzlich mit MS VGA Kabel, großer MS Fernbedienung, mit Rechnung vom 15.05.2006 (Bin Zweitbesitzer), sprich Garantie und OVP. Das Gerät läuft selbstverständlich einwandfrei.

Spiele: fight night 3, Need for Speed Carbon, Gears of War, Dead Rising.

325 € inklusive Versand

wenn ich ewtas zeit zum sparen hätte, wäre ich dabei :D
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Verkaufe die Special Edition von Lost Planet für die Xbox 360.Cd funzt einwandfrei und Anleitung und Hülle sind auch in Top Zusatnd.

f8dc1dj3.jpg
 

Tus-Bothfeld

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Hannover
Hey Leute,
jemand bock auf ein brandneues Melo Trikot von der Saison 2006/07?

Hier paar Daten:

Größe: XL

Marke: Adidas

Farbe: 2nd Road Jersey (super selten)

Zustand: NEU mit Etikett verseht

Bilder:

http://www.file-upload.net/view-288969/Melo-Front-NEU.jpg.html
http://www.file-upload.net/view-288970/Melo-Back-NEU.jpg.html
http://www.file-upload.net/view-288972/Melo-Front-Nah-NEU.jpg.html

PS: Melo und AI for Champs 2008 :thumb:[/QUO

Wie Viel Willst Du Dafür Haben :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
da ich auf FullHD umgestiegen bin, möchte ich meinen HD-ready Toshiba 32WL66Z verkaufen.

Gekauft vor ca. 1 Jahr, top erhalten ohne irgendwelche Schäden oder Sonstiges. Preis wäre bei 500€. Rechnung natürlich alles dabei.

Gerne mit Selbstabholung, habs nicht so mit verschicken solcher Geräte.
Also wer aus dem Raum Bremen und Umgebung kommt und einen ordentlichen HDTV braucht, sollte sich mal melden. :)


Noch 2 Fotos...

toshi1.jpg


toshi2.jpg
 
Oben