Verletzte Spieler


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
langsam könnte AK auch mal wieder zurückkehren....hoffe dass er beim nächsten spiel wieder dabei ist
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
weiss jemand was neues wegen artest? Wird er nächsten monat noch spielen oder wird er getradet oder weigert er sich noch? würde mich freuen wenn jemand ein kommentar hat o.ä. ;)
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Kann man ungefähr sagen wielange M. Daniels und E. Curry noch verletzt sein werden ?! Danke im voraus...

bye,
alex
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Von RealGM.com:

New York Daily News - Things have been so bad for the Knicks lately that even the wins hurt.

Stephon Marbury needed a strong game and a victory like never before and the Knicks' point guard got both last night. But there may have been a costly side effect. Marbury suffered a bruised left hand in the second half of the Knicks' 98-90 win over the slumping Utah Jazz , an injury the Knicks believe will not keep him out of Monday's game against the Nets.

X-rays taken immediately following the game were negative and Marbury reported no pain in his nonshooting hand. However, there was some minor swelling near his left pinkie and there is a possibility that Marbury may need an MRI to determine whether he suffered ligament damage

Ich hoffe die Prognose der Knicks wird wahr, auch wenn ich da nichts so optimistisch gegenüberstehe. :)

Es wird immer köstlicher. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Meine aktualisierte Injured List:

– Andrei Kirilenko, Rückenprobleme, day-to-day gelistet
– Stephon Marbury, Handverletzung, questionable für das Spiel gegen New Jersey
– Bassy Telfair, Daumenmuskelriss, noch mindestens 2 Wochen Pause
– Dwight Howard, kA, wird untersucht, kann am Montag vielleicht schon spielen.
– Ron Artest, bis auf weiteres suspendiert, muss getradet werden.

Ist schon sehr HAMMER, vorallem wenn man bedenkt das ich im Team mit JR Smith und Desmond Mason noch zwei Lumpen habe, die kein Bock auf Ball haben. Ach, ist das schön :D

Dann kann ich Joe Johnson, Kwame Brown, Chris Bosh, Nenad Krstic, Samuel Dalembert nicht vorwerfen, wenn sie es nicht ausbügeln.

Oh Man, ich weiß wirklich nicht wen ich traden soll.
 

Da Issa

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Tja wenn man Mason bei mir noch mit dazu zählt (der bringt ja zurzeit nichts) , dann spielt bei mir zur zeit nur das halbe Team. War am Monatsende noch platz 31 und jetzt schon 2XX . Tja was solls kann nur besser werden , olle Mason macht im nächsten spiel bestimmt mal 40 fp. ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
;) jo war ja vorher bereits klar, meldung ist ja auch vom 21.12
Man muss halt die untersuchungsergebnisse abwarten...hoffe echt dass es schnell geht
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
dvicecity schrieb:
;) jo war ja vorher bereits klar, meldung ist ja auch vom 21.12
Man muss halt die untersuchungsergebnisse abwarten...hoffe echt dass es schnell geht

Ich weiß, dass er den Roadtrip nicht antrat. Doch während des Trips hieß die Nachricht noch, dass er evtl. im nächsten Heimspiel wieder dabei wäre.

Oftmals werden einige Nachrichten im nachhinein noch umgeschrieben. Nachrichten, die nichts neues darstellen aber dennoch neue Informationen haben.
Zumindest habe ich gestern diese Nachricht noch nicht in dieser Form gelesen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
andyBull2 schrieb:
Ich weiß, dass er den Roadtrip nicht antrat. Doch während des Trips hieß die Nachricht noch, dass er evtl. im nächsten Heimspiel wieder dabei wäre.

Oftmals werden einige Nachrichten im nachhinein noch umgeschrieben. Nachrichten, die nichts neues darstellen aber dennoch neue Informationen haben.
Zumindest habe ich gestern diese Nachricht noch nicht in dieser Form gelesen.

Hast ja recht ;) , aber freuen wir uns lieber dass seine verletzung doch nicht so schlimm es und er bald wieder für uns blockt und stealt wie er es noch nie getan hat :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das gibt es nicht. heute sind drei Hiobsbotschaften wie vom Winde verweht.

Kirilenko, Howard und Marbury werden alle sehr wahrscheinlich in den Montagsspielen spielen.
Damit stehen auf meiner Injured List nur noch Telfair und Artest, wobei man Mason und JR auch dazu zählen muss. Egal, heute ist ein geiler Tag. Bitte noch ein gutes Update, Cuttino. :)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
dvicecity schrieb:
Meine Mama sagt immer, wenn man nur schlechtes sagen kann, soll man lieber gar nix sagen :saint:

Haha! Da hat deine Mama verdammt nochmal recht. :thumb:

Aber mal unter uns Männern.

Was hat das mit dem Auffinden des Live-Threads zu tun, der ja offensichtlich nicht verschollen ist, sondern von einigen Usern wahrscheinlich nur schwer zu finden ist, da diese sich oftmals in ganz anderen Regionen befinden, die vom Live-Thread mindestens 2 Klicks entfernt sind? Und das ist für den Datenstrom schon eine beträchtliche Entfernung.
:confused: :D
 
Oben