Verletzte Spieler


BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
danke für die antworten, muss noch gucken wie lange er ausfällt,abwarten bis zu den trades.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Weiß jemand was über luke ridnour :confused:

Er hat letzte nacht vs. minnesota nicht gespielt...

THX
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Weiß jemand was über luke ridnour :confused:

Er hat letzte nacht vs. minnesota nicht gespielt...

THX

Jungs, ist es nun wirklich so schwer auf der Injury List zu gucken. Es gibt genug: Covers, TSN, ESPN, CBS, NBA usw. Ich komme mir vor wie im Kindergarten ;)

On Topic: Luke Ridnour ist krank, wird wohl erst im neuen Jahr wieder spielen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Flash3 schrieb:
Jungs, ist es nun wirklich so schwer auf der Injury List zu gucken. Es gibt genug: Covers, TSN, ESPN, CBS, NBA usw. Ich komme mir vor wie im Kindergarten ;)

On Topic: Luke Ridnour ist krank, wird wohl erst im neuen Jahr wieder spielen.

nun hör aber auf, von den meisten injurylists wusstest du nichtmal was von bis ich dir die links gegeben habe :rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
dvicecity schrieb:
nun hör aber auf, von den meisten injurylists wusstest du nichtmal was von bis ich dir die links gegeben habe :rolleyes:

:wall: :wall: :wall:

Geht doch garnicht von welchem IL ich wusst, von welchen nicht. Es geht ganz einfach darum, dass es sogut wie in jeder drin steht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Jungs, ist es nun wirklich so schwer auf der Injury List zu gucken. Es gibt genug: Covers, TSN, ESPN, CBS, NBA usw. Ich komme mir vor wie im Kindergarten ;)

On Topic: Luke Ridnour ist krank, wird wohl erst im neuen Jahr wieder spielen.

Kindergarten :confused: Und das von nen 13 Jährigen :skepsis:

Es gibt halt leute die net andauernd im internet sind um nach irgendwelchen Injury-list zu gucken....

Net persönlich gemeint...
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Denver center Marcus Camby will be out indefinitely after breaking his right pinkie finger, an injury that will require surgery.
:skepsis: tja, tradekandidat
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
Flash3 schrieb:
Jungs, ist es nun wirklich so schwer auf der Injury List zu gucken. Es gibt genug: Covers, TSN, ESPN, CBS, NBA usw. Ich komme mir vor wie im Kindergarten ;)

auf ESPN war ich ja und da stand nichts über ihn und darum hab ich höflich nach dem link gefragt, auf dem das stand...
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich war auch auf ESPN , steht echt nichts und bei CBS werde ich immer rausgeschmissen :(
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Kindergarten :confused: Und das von nen 13 Jährigen :skepsis:

Es gibt halt leute die net andauernd im internet sind um nach irgendwelchen Injury-list zu gucken....

Net persönlich gemeint...

Okay, ich habe schon Einiges gehört, aber dass man zu selten online ist um 30 Sekunden für eine Injured List aufzuopfern, aber dafür 1-2 Stunden täglich auf Sportforen ist ist schon köstlich.

ON TOPIC: Anscheinand hat sich Kobe verletzt und ist leicht angeschlagen, wird aber wohl spielen können, nachdem Mike Miller ihn bei einem Jump-Shot getroffen hat:

RealGM.com schrieb:
Midway through the hard-fought Laker game Wednesday night, Mike Miller, a guard-forward for the Memphis Grizzlies originally from South Dakota, took a shot at Kobe Bryant as the Laker guard drove towards the basket. Injuring Bryant’s eye, Miller sent the Laker’s best player to the locker room for treatment. When Bryant returned, he struck right back, both literally and figuratively. Bryant stiff-armed Miller

Deshalb hat sich Kobe nach dem Spiel so sehr über Mike Miller von den Grizzlies beschwert.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Deshalb hat sich Kobe nach dem Spiel so sehr über Mike Miller von den Grizzlies beschwert.

Der soll sich mal nicht so anstellen nur weil er nen kleinen schlag abbekommen hat.

Das ist bei dem Sport nunmal so :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Okay, ich habe schon Einiges gehört, aber dass man zu selten online ist um 30 Sekunden für eine Injured List aufzuopfern, aber dafür 1-2 Stunden täglich auf Sportforen ist ist schon köstlich.

1-2 Stunden täglich??? da weiß ich aber nix davon... :confused:

Naja, is ja auch egal jetzt.. :sleep:

Make love not WAR
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Baller187 schrieb:
Der soll sich mal nicht so anstellen nur weil er nen kleinen schlag abbekommen hat.

Das ist bei dem Sport nunmal so :)
HAHA, er hat vorallem für seine rache-aktion auch ne nette strafe bekommen! :jubel:
Los Angeles Lakers guard Kobe Bryant has been suspended two games for elbowing Memphis' Mike Miller in a game Wednesday night.
so stehts auf espn
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Schlechte Meldung fur Kobe Besitzer und LA Fans :D
Aber gute Meldung fur Smush, Brown und Odom besitzer :D
26 shoots mehr fur das Rest der Mannschaft das wird interessant besonders mit Odom :laugh2:

NEW YORK (AP) -- Kobe Bryant was suspended for two games without pay Friday for elbowing Mike Miller in the throat.

During Wednesday's 101-99 loss to Memphis, the Lakers guard was called for a flagrant foul with 8:24 to play for elbowing Miller.

After the game, Bryant was unapologetic. He had been gashed over his left eye in the second quarter when Miller pushed him in the face with his hand; the cut required three stitches.

"Any player that was going to come down the lane at that point in time, I was going to let him know that he just can't walk through there," Bryant said. "I think we as a team have to do a better job of establishing that. And me, as a leader of the ballclub, I've got to take the initiative to do that -- and hopefully, everybody will see that.

"This being our home court, people come here and think it's Hollywood and all sorts of stuff, so they think they'll come down (the lane) and look pretty and shoot jump shots and dunk the ball and finger-roll the ball and do all sorts of cute stuff. And we've got to stop that."

Bryant is scheduled to serve his suspension Sunday, when the Lakers host Utah, and Tuesday, when Los Angeles plays at the Jazz.
 
Oben