Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.033
Punkte
113
ein richtig heftiges Jahr wenn man sich nicht nur auf den Boxsport beschränkt und dabei haben wir erst Halbzeit!

RIP
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.888
Punkte
113
Wieso muss man sich in einem Box-Thread mit diesem Octagon-Mist beschäftigen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er war ein cooler Typ und eine Maschine, nun stirbt er plötzlich mit 42....
R.I.P.....ALL DAY!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Todesursache ist noch unbekannt.

RiP Kimbo, zwar nirgendwo Weltklasse, aber ein Allrounder der sich im Kampfsport für nichts zu fein war.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Unabhängig davon das ick ihn ehr als geldmaschine sah ist 42 jahre einfach ein witz......grad mal halbzeit auf der lebens-uhr und dann schon Abpfiff......
Möge er friedlich und ohne schmerzen gegangen sein.......Man kann nur hoffen das seine 6 kinder ihren vater/Erzeuger gut in erinnerungen haben und alle die ihn liebten bestmöglichst mit diesem Schicksalsschlag umgehen können......mach it jut hinterhof-chef
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.377
Punkte
113
RIP bin geschockt. :( Er sah wie ein harter Gansgter aus, war aber in den Interviews stets freundlich, wenn nicht sogar leicht schüchtern:

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja, dennoch hat er einigen Jungs im Hinterhof gnadenlos die Fresse eingehauen....hing da bei einem nicht danach ein Auge raus? Es soll ihm vergeben sein aber ich sag ja nur...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.538
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, dennoch hat er einigen Jungs im Hinterhof gnadenlos die Fresse eingehauen....hing da bei einem nicht danach ein Auge raus?
Ja, das waren seine frühen Bareknuckle-Fights. Allerdings war das mit dem Auge wohl ein Fake, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Irgendwann hat ihn dann Bas Rutten unter seine Fittiche genommen, bzw. ihn in MMA trainiert. Danach hab ich seine Karriere nicht mehr verfolgt.

Zum ersten mal größeres Aufsehen bekam er mit diesem Kampf gegen einen Polizisten. Ziemlich beeindruckend, wie die sich gegenseitig bis zur totalen Erschöpfung die Fresse polieren. Das Gesicht des Cops sah dann auch anschließend dementsprechend zermatscht aus.

Aber vorsicht, not for the faint-hearted !!

Machs gut, Kimbo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Naja, dennoch hat er einigen Jungs im Hinterhof gnadenlos die Fresse eingehauen....hing da bei einem nicht danach ein Auge raus? Es soll ihm vergeben sein aber ich sag ja nur...

Das raushängende Auge ist bei Bare-Knuckle so eine Art "Betriebsunfall". Kann halt passieren wenn man nicht aufpasst.
RIP Kimbo !
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Sehr bedauerliche Geschichte. Es völlig offensichtlich, dass sein Auftreten ein Act war und er hinter der Kamera ein sehr sympathischer Kerl zu sein schien wie z.B. Briggs auch. Ich weiß gar nicht, ob ein Herzstillstand nun die offizielle Todesursache ist, aber vermutlich werden Steroide dazu beigetragen haben. Es gibt niemandem im Biz, der sie nicht nimmt, daher hoffe ich, dass die Athleten möglichst lange gesund bleiben.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Wahrscheinlich ein weiteres Beispiel dafür, dass man manche Leute vor der eigenen Steroidesucht bewahren sollte. Michael Clarke Duncan (John Coffee aus The Green Mile) dürfte ein weiteres Beispiel dafür sein.

Dass er außerhalb des Zirkus schüchtern rüberkam, wundert mich absolut nicht. Nicht wenige dieser zugestofften Bodybuildertypen dürften ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben.

Mir tut sein früher Tod schon irgendwie leid. Aber er betrieb wahrscheinlich zwanzig Jahre Suizid auf Raten.

Ich habe in Bodybuilderforen leider oft genug Sprüche a la "lieber nur 50 werden, dafür aber 30 Jahre davon mit über 45cm Oberarmumfang".
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Worum gings in diesem Thread nochmal ??

Genau das sollte eigentlich abschrecken....

Woher weißt du denn genau das er daran starb?
Bist du etwa sein Hausarzt?;)
Es sind doch nur Mutmaßungen, in der Presse heißt es dann es war ein Herzfehler oder sonstiges und somit dreht sich das Rad weiter...
Selbst wenn ein Profibodibuilder an multiplen Organversagen stirbt, heisst es, es war dies das und jenes und das ist der springende Punkt.
Wieviel Fälle von verstorbenen Athleten wurden wirklich 100% auf Steroide zurückgeführt, daher wird das ganze verharmlost und die ganzen Hobbysportler greifen ohne ärztliche Aufsicht zu billigen Mitteln.
Ich persönlich gehe auch davon aus das Kimbo sich Jahre lang günstiges schädliches Zeug reingeballert hat, das eventuell kombiniert mit anderen Faktoren und schon ist es vorbei...Geht leider schneller als man denkt, aber öffentlich wird gar nichts gemacht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich seiner Familie viel Kraft in den schweren Zeiten, angeblich war er ja ein sympathischer Kerl, auch wenn es öffentlich nie so rüber kam.
RIP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben