Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
mit 47??

das schockt mich jetzt etwas.. :(

Er war ein sehr symphatischer Typ und ein klasse Konterboxer mit leider zu schwachen Nerven. Verdammt!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.041
Punkte
113
Gott, ist das bitter. Er war einer der sympathischsten und aufrichtigsten Menschen, die ich in meinen Jahren im Boxen kennenlernen und mit denen ich zusammenarbeiten durfte. Diese Nachricht geht mir gerade enorm an die Nieren. So tragisch.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Bin seht traurig, weil ein sympathischer Mensch gestorben ist. Wieder geht jemand, dessen Karriere ich jahrelang gerne verfolgt habe.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war Markus Beyer die letzten Jahre seines Lebens finanziell nicht auf Rosen gebettet. Hoffentlich ist er aber trotzdem glücklich gewesen.

Ruhe in Frieden, Markus Beyer!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bin schwer schockiert.....kannte ihn persönlich ....schon bevor er WM wurde...muss das jetzt erst mal verarbeiten. Ruhe in Frieden.....so ungerecht ...das geht gar nicht ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Ach shit ... immer übel, wenn jemand so jung geht.

Beyer war n netter Typ. Nicht der große Entertainer im Ring oder am Mikrofon ... aber trotzdem einer, dem man nur gutes wünschen konnte. Dass ihm dann so schlimmes wiederfährt ... Mist...
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Oh Mann! Gibt's ja nicht! Wirkte immer nett und bodenständig. R.I.P. und viel Kraft für die Familie!
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Für mich als DDR-Kind ein unglaublicher Schock. Ich kannte Markus als einen der technisch versiertesten Boxer seiner Zeit.
Außerdem war er Rechtsausleger wie ich, dies machte Ihn mir noch sympatischer.
Als Boxer hatte er für mich nur eine Schwäche -- seine Mentalität -- manchmal sein Glaube an sich selbst.
RIP Markus
Glaube an Dich
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
so eine ******e!!!
hatte mir im letzten jahr noch ein autogramm von ihm geholt, auf ner mdr card, mit den worten "richie woodhall, unvergessen!", wonach er etwas irritiert schaute. seine größte stunde in tellford, vor 500 englischen hooligans, wie er es mal selber sagte.
das war eine unglaubliche leistung. die konter-linke war genial.
unvergessen auch sein dramatischer kampf gg den guten catley, als er in der 12. augekocked wurde, davon hat er sich irgendwie, vor allem mental, nie erholt.
obwohl die leistung gg lucas auch gut war (obwohl der sieg sehr umsttritten war...), oder der 2.green kampf, der konnte schon eine verdammt scharfe klinge boxen! wartete aber immer und wartete und wartete auf den perfekten schlag, auf den sauberen konter. ein guter boxer!
war bestimmt der verdammte krebs. kotzt einen an.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ein unglaublicher Verlust für uns Thüringer Boxfreunde. Ich durfte ihn kennenlernen und war auch mal eine Saison mit ihm in der 2.Liga beim SSV Gera vor langer Zeit aktiv. Als er dann Profi war kam er in Erfurt beim Training vorbei. Ein bescheidener und sehr lieber Mensch.
Wir alle sind sehr traurig und schockiert. Herzliches Beileid an die Familie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
einfach schlimm . unsere deutschen boxer und helden sterben alle weg.

markus beyer war immer sehr sympathisch bodenständig und ein sehr talentierter boxer.

möge gott ihn auf seiner letzten reise beschützen.

R.I.P CHAMP:cry:
 
Oben