VfB Stuttgart Thread 2009/2010 - Auf in die Champions League!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
stand heute morgen: wechsel ist immer noch nicht durch und huntelaar hat abgesagt.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Habe gestern in ner franz. Zeitung zufällig gelesen dass Lyon auch an Vagner Love interessiert wäre. War aber nur ne kopierte "Kurzmeldung" vom Tag davor (21. Juli)....

Habe aber mittlerweile ein franz. Interview gefunden wo zwar kräftig geflirtet wird, aber auch vom Spieler bestätigt wird, dass bisher noch keine konkrete Verhandlungen stattgefunden haben.

http://www.leparisien.fr/sports/jou...ove-lyon-c-est-flatteur-21-07-2009-586247.php
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
sowas gibts von vagner auch mit stuttgart, denke aber dass er in erster linie einfach nur geldgeil ist und für unter 3,5 mio netto nirgends hingeht.

wer dafür nach stuttgart kommt? ka, wer hat denn letzte saison a la marica gut gegen uns gespielt?

http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/32226.php

Offizielles Ende der Bemühungen um Huntelaar
Keine Einigung

Der VfB hat am gestrigen Abend die Transferverhandlungen mit Klaas-Jan Huntelaar beendet. Der niederländische Nationalspieler hatte die gemeinsam vereinbarte Frist für eine definitive Entscheidung über einen Wechsel zum VfB Stuttgart nicht eingehalten, weil er sich mit seinem derzeitigen Verein Real Madrid nicht auf eine Vertragsauflösung verständigen konnte.

Horst Heldt, Vorstand Sport: "Wir wollten Klaas-Jan Huntelaar verpflichten, weil er mit seiner Spielweise sehr gut in unsere Mannschaft gepasst hätte. Aber wir sind nicht bereit, uns hinhalten zu lassen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ist zwar schade, doch trotzdem richtig vom Verein. :thumb:

Entweder der Spieler will spielen oder nur dass Maximale an Kohle abstauben. Ersteres hätte er beim VfB resp. in der Bundesliga mit Sicherheit tun können (und dies mit Sicherheit nicht für einen Apfel & Stück Brot) inklusive Ruhm und Ehre die einem von Bild, DSF & Co zufallen wenn man als angehender "Weltstar" fehlerlos nen 6 Meter Pass spielen kann (c.f Diego, Ribery), zweiteres kann er dann halt in Madrid resp. in England auf der Bank machen. Dafür hat er dann nen längeren Sommerurlaub. :D

Ich finde es gut, dass man sich trotz der perkären Situation im Sturm, nicht von den Spielern auf der Nase rumtanzen lässt. :thumb:

Oder das Ganze ist ne Ente....und der Vertrag fast in trockenen Tüchern. :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich finde es gut, dass man sich trotz der perkären Situation im Sturm, nicht von den Spielern auf der Nase rumtanzen lässt. :thumb:

Seh ich absolut genauso, jetzt sollte man sich einfach um Vagner Love bemühen und den Tulpenknicker, irgendwo auf ner Bank in England oder sonstwo verschimmeln lassen.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Wieso sollte Huntelaar denn nirgendwo mehr unterkommen und nur noch auf der Bank sitzen. Er hat sich vielleicht mit dem Schritt zu Real etwas übernommen, obwohl er selbst da als Teilzeitkraft immerhin 8 Hütten in 20 Spielen gemacht hat. Zuvor hat er in jedem Jahr, in jedem Wettbewerb, egal ob Verein oder Nationalmannschaft immer seine Tore gemacht. Vor nem halben Jahr war er noch ein Mann für ne große Karriere. Jetzt liefs in Madrid nicht perfekt und sie setzen ihm die Weltelite vor die Nase, also hat er dort keine Zukunft. Deswegen ist er aber doch nicht done und muss schauen, irgendwo bisschen spielen zu "dürfen".
Man muss auch einsehen, dass Stuttgart schon ein ordenlticher Schritt zurück wäre. Kann ihn da schon verstehen, wenn er sich sträubt.
Dass hier natürlich übermittelt wird, es ginge nur ums Geld ist klar, er wird ja kaum sagen "hm, ich überlege noch...Stuttgart ist halt schon ein mieser Verein...", dann kann er die Option gleich vergessen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Schade für den VFB. Am Ende aber trotzdem die richtige Entscheidung. Wenn der Spieler eigentlich nicht will und nur hinwechseln würde, wenn es denn gar nicht anders geht (sprich keine besseren Angebote bekommt), dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
es ist richtig von heldt das er dem ganzen ein ende setzt, auch für zukünftige vertragsverhandlungen, mit betteln macht man sich immer lächerlich.

ich kann auch voll verstehen das love sauer ist, "stürmer zweiter wahl" trifft es gut, auch wenn es vielleicht nur ein gehaltspoker ist. ich hoffe die sache mit lyon ist eine ente, sonst geht der mist von vorne los.

und nach love sehe ich keine akzeptable lösung mehr. panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
absolut richtige Entscheidung von Heldt, Respekt :thumb: ich mochte Huntelaar bislang ja gerne, aber er scheint doch ein wenig ein Charakterschwein zu sein. Ich verstehe, dass er lieber in England spielen würde, aber dem VfB im Prinzip zuzusagen und es sich dann doch noch 17mal anders zu überlegen ... das ist für mich nicht akzeptabel. Schön, dass sich der VfB da nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Nun hat man aber nicht mehr viele hochwertige Optionen, wie es scheint.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Schade, aber verständliche und mittlerweile richtige Reaktion des VfB!
Wenn jetzt nur nicht Love verpflichtet werden kann, sieht es halt echt finster aus...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich mochte Huntelaar bislang ja gerne, aber er scheint doch ein wenig ein Charakterschwein zu sein. Ich verstehe, dass er lieber in England spielen würde, aber dem VfB im Prinzip zuzusagen und es sich dann doch noch 17mal anders zu überlegen ...


also die charakterschwein keule würde ich jetzt nicht schwingen. es war eben ein langes hin und her, wahrscheinlich kam dann gestern noch ein anruf von arsenal/tottenham, der huntelaar optimistisch werden ließ oder etwas in der art.

es war nicht die feine englische art so zu agieren, aber da hätten wir uns mit ba einen wirklich schlimmeren klotz gerne ans bein gebunden, zumindest einige.

@ flavour

wenn wir als entschädigungszahlung berg oder elia bekommen (wen dürft ihr euch aussuchen, wir würden beide nehmen) dürft ihr uns auch guerrero geben, damit hätte ich kein problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben