VfL Bochum Thread


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Original geschrieben von KGZ49
Obmann
jetzt wirst du aber langsam BÖSARTIG :belehr:

Bin schon ruhig. ;)

Ist ja nicht so, dass man als VfL Fan nicht auch lieber ein volleres Stadion hätte, da muss man eben mit einem Rundumschlag vorbeugen. ;)

Aber ich hüte mich etwas, denn sonst kommt bald etwas doppelt zurück......

Richtig bösartig kann ich wirklich erst nach dem 27.März werden, ja wenn....
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Wollen die Bochumer jetzt auch schon anfangen zu Meckern?
Wenigstens wir sollten als "Pottis" noch ein wenig zusammen halten.

Lass lieber gut sein, Obmann, sonst schreib ich mal ein paar Anekdoten über Schnapsnase Neururer. Da ist nämlich was wahres dran, habe ihn schon einige male Samstagnachts in Buer gesehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Original geschrieben von Diach

Lass lieber gut sein, Obmann, sonst schreib ich mal ein paar Anekdoten über Schnapsnase Neururer.

Ja bin ja schon ruhig wie gesagt. Wer nimmt mich denn schon ernst bitte. :D

Aber Schnapsnase Neururer:

Sag bloss der trinkt Alkohol oder sowas. Ist ja wirklich ungeheurlich ! Da ist er Familienvater und lässt sich so gehen.

Mein ganzes Weltbild vom seriösen Neururer brockelt......

@KGZ

:laugh2:

Als Polizist möchte ich Neururer nicht begnegnen, der ist Angeklagter und Anwalt in Personalunion dann......
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.362
Punkte
113
Original geschrieben von Diach


Lass lieber gut sein, Obmann, sonst schreib ich mal ein paar Anekdoten über Schnapsnase Neururer. Da ist nämlich was wahres dran, habe ihn schon einige male Samstagnachts in Buer gesehen.

Dann wird er mir ja noch symphatischer,weil menschlich.
Und assauer?da sag ich jetzt leiber nix dazu.gehört auch ned hierher.
laßt uns wieder über den sport reden
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
Von welchen Preisen redet ihr? Von Wurst und Bier? Da ich mit dem Kartenordern oftmals sehr spät bin muss ich manchmal auch sitzen. Meine Karte fürs Ruhrstadion, Sitzplatz, Gästekurve, hat mich 15€ gekostet, für die Arena wären 50€ fällig gewesen (ebenfall Sitzplatz, Gästebereich).

Wieviel ist denn nun der ""Topzuschlag"" gegen Schalke?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Original geschrieben von Jasonpenny


Wieviel ist denn nun der ""Topzuschlag"" gegen Schalke?

Für die Stehplätze in der Gästekurve sind es 2 Euro. Statt 8 Euro sind es 10 Euro.

Für die Westkurve-Sitzplatz sind es statt 15 Euro 20 Euro.

Also 5 Euro mehr......
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Meinst du die 15 oder die 20€?

Ein Stehplatz in der Arena kostet 13€. Sicher ist der teurer als in anderen Stadien, dafür aber auch Überdacht.

Mein Sitzplatz in der Arena, Mittig in der Nordkurve, kostet 25€. In Bochum zahle ich in der Ecke 20€. Wenn ich mir dann noch die Infrastruktur zu Gemüte ziehe, sind die 20€ in Bochum happig.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hashemian erlitt Nasenbeinbruch

München - Nach der handgreiflichen Auseinandersetzung mit Vahid Hashemian muss Profi Sunday Oliseh um seinen Arbeitsplatz beim VfL Bochum fürchten. Bei der Partie gegen Hansa Rostock soll der Mittelfeldspieler seinem Mitspieler die Nase gebrochen haben.

Die Profis waren schon während der Partie aneinander geraten. Bei dem nach Schlusspfiff angeordnetem Vier-Augen-Gespräch soll der Streit dann eskaliert sein.

Vorstand Dieter Meinhold ließ die Konsequenzen des Vereins erst noch offen.


Quelle: sport1.de

So kann man sich natürlich auch selber schwächen. :idiot:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Original geschrieben von JamiLLX
ahja? erzähl mir mehr :skepsis:

Hatte das mehr als Metapher benutzt für die Stuttgartermannschaft, die einem ja als Gegner nicht immer bekömmlich ist.

Wobei ich da wohl zuviel erwartet habe, denn so richtig auf den Schalkermagen konnte der VfB dann doch nicht schlagen. Aber zumindest für leichtes Unbehagen hat es ja gereicht. ;)

Über meine sonstigen Erfahrungen mit wirklichen Spätzlen reden wir im Kochrezept-Thread.

Zu der Pressemitteilung äussere ich mich auch noch. Hätte das nur Sport.1 vermeldet, hätte ich dem keine Bedeutung geschenkt. Da aber selbst seriöste Quellen aus Bochum dies bestätigen, wird es sich wohl so zugetragen haben. Ob die Nase gebrochen ist plus die Ausfallzeit ist wohl noch unsicher.

Der Fakt an sich ist sehr traurig und auch überhaupt nicht zu entschuldigen.
Selbst wenn andere Pressemitteilung stimmen sollten, dass Hashemian das Heimatland von Oliseh beleidigt haben soll, ist Gewalt nie zu entschuldigen.

Deshalb wäre für mich nur eine Suspendierung zwangsläufig. Für den sportlichen Erfolg wäre das sicher ein riesiger Verlust. Im defensiven Mittelfeld war Oliseh ein echter Leistungsträger. Aber wir haben ja schon die 37 Punkte und vielmehr hat man ja eh nicht von uns erwartet.......
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
angeblich soll das ganze unter einem 6-augen-gespräch mit neururer passiert sein :eek: so blöd können die beiden doch gar nicht sein......

außerdem dachte ich immer dass in bochum alle fröhlich, glücklich und symphatisch wären und fußball nur aus rein intrinsischer motivation aufgrund des puren glückgefühls spielen würden. jetzt bin ich verwirrt :crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bei den Bayern würde man vom "freiwerden" positiver Energie reden :crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen das diese beiden nochmal zusammen in einer Manschaft spielen könnten, es sei denn Oliseh
bekommt eine EINGEBUNG und entschuldigt sich in aller Form bei
Hashemian (ohne Kameras) :licht:
Aber ich nehme mal an das Oliseh gefeuert wird und das ist natürlich bitter für Bochum ,mit einem SCHLAG zwei Leistungsträger weg panik:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Klar war der Schritt nötig, aber ich glaub des hilft niemandem

Bochum hat einen feste Größe verloren und ob oliseh nochmal bei einem verein unter kommt wo er eine gute Rolle spielt und der in einer der 4 Topligen europas oben mitspielt ist, meiner Meinung nach, mehr als fraglich
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Jetzt kann ich fast schon den Informationsminister des Iraks spielen.......

Es ist doch gar nichts passiert und nächsten Samstag spielen wir ähnlich gut wie die letzten 21.Spiele. :D

Über die Entscheidung an sich gibt es für mich nicht viele Diskussionen mehr. Es hätte wohl keine Zukunft mehr für Beide im Team gegeben. Wenn man schon auf dem Spielfeld getrennt werden muss, dann will ich nicht wissen, was hinter geschlossenen Türen abläuft.

Ob sich da über Wochen etwas aufgestaut hat, weiss ich nicht. Ich vermute es nur sehr stark, da wohl die erste Halbzeit die Spitze des Eisbergs war.

Der sportliche Verlust von Oliseh ist indiskutabel. Er war auch etwas der Inbegriff des gestiegenen Selbstvertrauen und eben nicht mehr dem in die Hose machen vor grossen Gegnern. Gerade vor dem Bayernspiel hat er uns stark geredet und dies auch auf dem Platz gezeigt. Wie nah dann wieder die Grenze zwischen Überheblichkeit und gesunden Selbstvertrauen liegt, hat man jetzt gesehen.

Ich hoffe nur, dass Hashemian bald wieder fit ist und notfalls vielleicht mit Gesichtsmaske in zwei Wochen oder drei wieder spielen kann.

Am Samstag werden wir wohl nur Aubauhilfe Berlin leisten können, denn mein persönlicher momentaner Ersatztip für Oliseh Stevic ist ja auch nicht wirklich fit.
 
Oben