Viertelfinale


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Argentina vs. Turkey
Spain vs. Lithuania

Greece vs. France
United States vs. Germany

Die ersten beiden Partien seh ich sehr eng. Der Türkei und auch Litauen trau ich ne Überraschung zu. Das Halbfinale Griechenland - USA steht für mich allerdings schon fest. Deutschland - USA trau ich mir fast nicht anzuschauen. panik:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Leider kann ich mir keines mehr der Spiele außer dem Finale und dem Spiel um Platz 3 ansehen, weil bei mir morgen wieder die Schule losgeht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ja, ich denke auch deutschland wird gnadenlos ausgepowert werden. spätestens wenn dann irgendwann aufgrund von foultrouble die bank ins spiel kommen muss, ist schicht im schacht.

da muss man auch realistisch sein, ohne dirkules ist die nationalmannschaft nicht mehr als kanonenfutter für die großen im geschäft. das hat auch nichts mit schlechtreden zu tun, die erkenntnis ist nötig um endlich nachwuchs zu fördern.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
King James #23 schrieb:
Leider kann ich mir keines mehr der Spiele außer dem Finale und dem Spiel um Platz 3 ansehen, weil bei mir morgen wieder die Schule losgeht.

Du sagst es.. mal schaun ob ich noch mit unserem alten videokasettenrekorder umgehen kann. I´ll give it a try...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.177
Punkte
113
Ort
Country House
Solange Nowitzki aufgrund Wades Anwesenheit nicht eine 50-Punkte-Performance aus dem Hut zaubert (was angesichts seiner auffälligen Müdigkeit unwahrscheinlich ist), gibt das eine üble Klatsche. Allein der Druck auf unsere Aufbauspieler kann das Spiel entscheiden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Schade, auch ich muss morgen wieder arbeiten und mal guck ob ich den good old viderekorder zum laufen bekomm, auf ne 43 minütige zusammenfassung hab ich keine lust..

Ich denke jetzt ist für jedes Team alles drin, auch wenn bei deutschland der knoten platzt und die Ami`s überrascht werden können, könnte was gehn....

Aber ich bezweifle es ,leider... Hoffe es wird keine 35+ Klatsche...
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
oh man, das gibt eine aufn sack! wie die amis die australier auseinandergenommen haben... mir is ganz schlecht! sowas in die richtung wird uns nähmlich auch glühen, leider...
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich überlege, ob ich, statt in die Schule zu gehen, einfach zuhaus bleibe und mir das Spiel LIVE ansehe, ich hätt nämlich 9 Stunden:jubel: :cool3: ;)
Hat das einer von euch auch vor?
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
ich glaub nich das des für die usa ne kaffeefahrt werden wir, ich glaub dirk wird so motiviert sein und den ganzen amis zeigen wollen das er der beste spieler der nba ist. auch wenn wir das spiel wohl verlieren werden wird er versuchen uns solang wie möglich im spiel zu halten. ich sag die usa gewinnen 92:85 dirk haut den amis 40 rein, dwight howard holt 10 offenserebounds und femerling wird 3 mal posterisiert!:cry:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
nbatibo schrieb:
Schade, auch ich muss morgen wieder arbeiten und mal guck ob ich den good old viderekorder zum laufen bekomm, auf ne 43 minütige zusammenfassung hab ich keine lust..

Heute hat das DSF aber auch das komplette Spiel gezeigt, deshalb bin ich zuversichtlich und hoffe dass das auch das nächste Mal der Fall ist.
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Aba um auch mal einen Tipp abzugeben: USA vs. Germany 110: 70 ... Dirk wirft viel ... trifft relativ wenig ... macht aba dadurch dass er viel wirft 30 Pkt. ...

Pat Femerling spielt 12 Minuten mit 5 Fouls am Ende ... jo ... Schultze wird von außen rotzen ... ach ... eigentlich wie wir alle ...
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Die Mannschaft hat sich irgendwie immer des gegners Niveau angeignet, mit Ausnahme gegen Italien. Aber ich habe die Hoffnung, dass Nowe diese als seine persöhnliche Revanche ansieht. Sobald er Wade sieht, treibt ihn das zu überirdischen Leistungen an und da war sein 47-Spiel ein Witz gegen :p
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
ich nehme an am mittwoch wird deutschland - usa gzeigt
und was ist am dienstag, spanien?

schade dass griechendland und usa schon im halbfinale aufeinander treffen
aber das wird ein großartiges spiel, darauf freue ich mich schon
hoffentlich gewinnen die griechen und versohlen dann den ****** gauchos den arsch
aber um nicht zu weit in die zukunft zu sehen, erstmal zum viertelfinale
ich denke es wird in keinem eine überraschung geben, die 4 gruppensieger sind einfach zu abgebrüht
die einzige mannschaft für die ich eine kleine chance sehe, ist deutschland
wenn nowitzki wieder ein spiel seines lebens abliefert, dann ist was möglich
aber was die türken gegen die spanische verteidigung ausrichten sollen, weiß ich nicht
litauen hat auch keine chance
und franzosen werden wegen dem letzte aufeinandertreffen mit den griechen mit weichen knien in die partie gehen
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Mithe schrieb:
Ich überlege, ob ich, statt in die Schule zu gehen, einfach zuhaus bleibe und mir das Spiel LIVE ansehe, ich hätt nämlich 9 Stunden:jubel: :cool3: ;)
Hat das einer von euch auch vor?
Ja, ich.

Allerdings wäre es auch blöd in die Schule zu gehen, weil dort soweiso keiner sein wird. ;)

Das ist nicht die Zukunft, das ist ne kaputte Glaskugel... :clown:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Deutschland wird sich eine schöne Packung abholen. Dirk darf sich dann in der NBA revanchieren...:D
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
... um alle Spekulationen zu beenden ... es wird gezeigt ... Deutschland vs. USA am Mittwoch um 12:25 Uhr und Argentinien vs. Türkei bereits am Dienstag um die selbe Zeit !!! ... um auch für das zweite Spiel noch einen Tipp abzugeben ... das wird 'n ziemlich klare Sache für Argentiniten ... no doubt ... no mercy!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
So also ich werde nun auch mal meine Tipps los.

Die Türkei wird dicke von den Argentiniern abgewatscht. Außerdem sollte sich Spanien knapp mit 5 Punkten durchsetzetn. Maci für des die Litauer schon hinbiegen.

Griecchenland wird sich mit 10-20 Punkten gegen Frankreich durchsetzen.

So und nun zu Deutschland vs. USA. Ich kann nur hoffen, dass man sich endlich den Arsch aufreißt. Denn Leistungen wie gegen Nigeria, Panama will ich irklich nicht mehr sehen. Ich las heute in der Zeitung, dass man sehr motivirt sei, das kann ich nur hoffen und dann wird das schon was, denn wenn man Druck ausübt, dann werden die Amis auch ziemlich zittrig, sah man ja schon gegen Italien. Wenn erstmal die ersten Dinger sitzen, shaffen wir das schon.
 
Oben