Viertelfinale


C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
MVPforDIRK schrieb:
So also ich werde nun auch mal meine Tipps los.

Die Türkei wird dicke von den Argentiniern abgewatscht. Außerdem sollte sich Spanien knapp mit 5 Punkten durchsetzetn. Maci für des die Litauer schon hinbiegen.

Griecchenland wird sich mit 10-20 Punkten gegen Frankreich durchsetzen.

So und nun zu Deutschland vs. USA. Ich kann nur hoffen, dass man sich endlich den Arsch aufreißt. Denn Leistungen wie gegen Nigeria, Panama will ich irklich nicht mehr sehen. Ich las heute in der Zeitung, dass man sehr motivirt sei, das kann ich nur hoffen und dann wird das schon was, denn wenn man Druck ausübt, dann werden die Amis auch ziemlich zittrig, sah man ja schon gegen Italien. Wenn erstmal die ersten Dinger sitzen, shaffen wir das schon.
komm mal wieder runter
deutschland hat ne gute wm gespielt aber jetzt ist endstation ist ja wohl ganz klar!
gegen die amis ist nichts zu holen da könnt ihr schreiben was ihr wollt.
tatsache ist das bisher keine mannschaft den amis wirklich gefährlich werden konnte auch net die italiener. den die amis können immer einen gang höher schalten. deutschland hat in der offense außer nowitzki keinen spieler der mit den amis mithalten kann und in der defense haben sie niemanden der die athletischen spieler der amis stoppen könnte. usa wird mit etwa 20 abstand gewinnen und später auch den titel holen. da braucht man sich dann nicht zu schämen das man "schon" im viertelfinale ausgescheiden ist, immerhin spielt man ja gegen die usa und die kann man nicht mehr mit der mannschaft von vor 2 jahren vergleichen also no chance
ich denke im viertelfinale werden sich alle favoriten durchsetzen wobei ich den litauern und türken durchaus ne überraschung zutrauen könnte,
so wie griechenland grad spielt hat frankreich wohl kaum eine chance weiterzukommen
mein tipp:
argentinien-türkei (ne überraschung ist drin)
griechenland-frankreich(ohne parker scheinen die franzosen den erwartungen nicht gerecht zu werden und hier ist dann auch schluss)
spanien-litauen (ebenfalls ne überraschung möglich)
usa-deutschland ( so sehr ich es deuschtland wünschen würde no chance)
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
MVPforDIRK schrieb:
So und nun zu Deutschland vs. USA. Ich kann nur hoffen, dass man sich endlich den Arsch aufreißt. Denn Leistungen wie gegen Nigeria, Panama will ich irklich nicht mehr sehen. Ich las heute in der Zeitung, dass man sehr motivirt sei, das kann ich nur hoffen und dann wird das schon was, denn wenn man Druck ausübt, dann werden die Amis auch ziemlich zittrig, sah man ja schon gegen Italien. Wenn erstmal die ersten Dinger sitzen, shaffen wir das schon.


Klar und Schweine können fliegen! :laugh2:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MädchenMerker schrieb:
Nicht das ihr mich falsch versteht: Ich hoffe doch sehr, dass die Deutschen die Amis besiegen, doch sehe ich die Chancen dafür leider sehr sehr gering!
War schon ok so. Kein Grund zu schleimen. ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
lewowitsche schrieb:
hoffentlich gewinnen die griechen und versohlen dann den ****** gauchos den arsch
Was soll dennn diese ****** Aussage?:wall: Da passt der Artikel über Rassismus in der Five sehr gut!Oh mein Gott wenn ich so ne kacke lese könnte ich kotzen:wall:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Gegenfrage hat zu dir schonmal jemand in der Öfenntlichkeit ****** Deutscher gesagt als du in der Minderheit warst?Zu mir jedenfalls schon und ist kein schönes Gefühl und sicher nicht "lol"
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ja...schon öfter. Ich will ja nicht sagen, dass es richtig ist, aber man muss jetzt nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
MVPforDIRK schrieb:
... dann wird das schon was, denn wenn man Druck ausübt, dann werden die Amis auch ziemlich zittrig, sah man ja schon gegen Italien.
Also das USA-Italien Spiel, das ich gesehen habe, gewannen die US-Amerikaner doch recht souverän. Gezittert hat da eigentlich keiner.
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
tru baller schrieb:
Was soll dennn diese ****** Aussage?:wall: Da passt der Artikel über Rassismus in der Five sehr gut!Oh mein Gott wenn ich so ne kacke lese könnte ich kotzen:wall:


wußte gar nicht dass gaucho eine rasse ist
immer wieder schön mal was neues zu lernen, vor allem weil man nur selten etwas von solchen nachlabberern und jasagern lernt
kleiner tipp: die vielfältigkeit der menschlichen sprache erlaubt es dass eine aussage auch anders gemeint sein kann als du sie in deiner beschränkten welt sie verstehen kannst
also bevor du in zukunft leere phrasen, ohne zu überprüfen ob ihr inhalt überhaupt zutrifft, denk lieber daran
nur damit du nicht dummstirbst:
mit gauchos bezeichnet man die argentinische mannschaft
und da mir die griechische sehr sympatisch ist, während die argentinische weniger sympatisch, übertreibe ich ganz bewusst und bezeichne die argentinier als ****** gauchos um damit meine parteilichkeit zu demonstrieren, so wie man auch in anderen fällen "****** schalker", "****** bayern", "****** franzosen", "****** pizzabäcker" oder wasauchimmer sagt

solche typen wie du regen mich einfach nur auf, vor allem weil ich vermute dass es nciht scherzhaft gemeint war
anstatt dich auf den großartigen sport basketball zu konzentrieren, in dem jede kleinigkeit eine große freude bedeuten kann (ein schöner korbleger, ein schöner block, selbst ein schönes retten des balles aus dem aus kann eine freude bereiten; auch wenn man zuschaut und nicht selbst spielt), suchst du nur nach möglichen fehlern anderer um dich als retter der menschheit darzustellen, weil du weißt dass einige andere genauso beschränkte sich dir anschließen werden und dich als retter feiern
aber wieso bereitet es dir eine solche freude? weil du dich selbst über deine eigenen macken hinwegtäuschen möchtest?
das funktioniert so nicht, sie werden bleiben. du solltest lieber einsehen dass nichts perfekt ist und mit ihnen leben
einen anderen rat kann ich dir nicht geben
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
So also in den nächten Sekunden spielt in Saitama die Nationalmannschaft aus Spanien gegen die Starting Five aus Litauen.

Ich finde das ist das schönste Viertelfinale. Ich hoffe auf Litauen, aber denke dennoch, dass sich Spanien durchsetzt.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
32-21
So schnell kann das gehen...

Fernandez übrigens vorhin mit nettem Reverse-Alley (wieder von rodriguez). Jetzt musst er grade raus mit Schlag auf den Kehlkopf.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.002
Punkte
113
Litauen mit einem 10-0 run. Bei Spanien geht im Moment gar nichts. Merkwürdiges Spiel...
 
Oben