Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Was Soll das den was meinst du damit der Kampf kommt doch erst um 11uhr.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Leute was ist los mit euch? Der Kampf kommt um 23 Uhr und ich habe mich auf einen der Vorkämpfe bezogen ohne dabei nichtmal den Namen des Boxers zu nennen, wer gewonnen hat.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Auch auf die Gefahr hin heute Abend mit einem Sack über den Kopf durchs Forum zu müssen: Ich sehe Feigenbutz auch als das bessere Gesamtpaket und denke er wird gewinnen. Knapp aber klar - ohne Beschiss!

Lass dich von den Komikern nicht veräppeln, deine Annahme stimmt schon, die haben nur vergessen es auch de Carolis zu sagen;)
 
G

gosy

Guest
Ja klar hast du ein premiumaccount ? War mir sicher wenn Carolid in Form kommt gewinnt er. Was sollte der Holzhacker auch in den paar Wochen lernen ?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ja klar hast du ein premiumaccount ? War mir sicher wenn Carolid in Form kommt gewinnt er. Was sollte der Holzhacker auch in den paar Wochen lernen ?

:thumb:
Vorher gar keine Meinung zu vertreten ist immer besser als eine falsche Meinung zu haben. Hinterher kann man dann nämlich immer sagen, dass man es ja sowieso gewusst hat.

Aber okay, das ist etwas off-topic.

Ich freu mich über die Niederlage, die Sauerland heute eingesteckt hat. Schön, dass DeCarolis denen einen Strich durch die Rechnung machen konnte. Einen "Weltmeister"-Gürtel sollte auch DeCarolis natürlich nicht tragen aber das ist in diesem Falle das kleinere Übel gewesen.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Was mich einfach schon sehr beeindruckt ist die Wandlung von Di Carolis. Ich kann mich noch grob an seinem Kampf gegen Abraham erinnern. Da wurde er von Abraham durch den Ring geprügelt, hat Treffer über Treffer wirkungslos eingesteckt.
Dann hat er alle seine folgenden 3 Kämpfe gewonnen.
Klar ist Feigenbutz kein wirklich guter Boxer, wie wir es Gestern doppelt bestätigt bekommen haben, aber es war schon stark von Di Carolis wie er ihn dominiert hat. Ständig im Vorwärtsgang, tolle Meidbewegungen, Auslage oft gewechselt. Das war meiner Meinung nach ganz tolles, variables Boxen. Wenn er nur ein wenig mehr Punch hätte, würde er sich oben lange festsetzen können.
Ich lehne mich auch mal weit aus dem Fenster und behaupte das ein heutiger Di Carlos Abraham vorführen würde und hoch nach Punkten schlagen würde(an einem neutralen Ort). Der hat sich schon krass gewandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was mich einfach schon sehr beeindruckt ist die Wandlung von Di Carolis. Ich kann mich noch grob an seinem Kampf gegen Abraham erinnern. Da wurde er von Abraham durch den Ring geprügelt, hat Treffer über Treffer wirkungslos eingesteckt.
Dann hat er alle seine folgenden 4 Kämpfe durch K.O. gewonnen.
Klar ist Feigenbutz kein wirklich guter Boxer, wie wir es Gestern doppelt bestätigt bekommen haben, aber es war schon stark von Di Carolis wie er ihn dominiert hat. Ständig im Vorwärtsgang, tolle Meidbewegungen, Auslage oft gewechselt. Das war meiner Meinung nach ganz tolles, variables Boxen. Wenn er nur ein wenig mehr Punch hätte, würde er sich oben lange festsetzen können.
Ich lehne mich auch mal weit aus dem Fenster und behaupte das ein heutiger Di Carlos Abraham vorführen würde und hoch nach Punkten schlagen würde. Der hat sich schon krass gewandelt.
Es sieht so aus als ob er sich verbessert hat aber mal sehen wie er in seinen nächsten Kämpfen gegen andere Gegner aussieht. Auf jeden fall hat er Nehmerfähigkeiten, da er gegen Abraham und Feigenbutz gute Treffer weggesteckt hat.
 
G

gosy

Guest
Ja, angenommen! Da gibt es nichts zu diskutieren. Meine Einschätzung das Feigenbutz das bessere Gesamtpaket ist, war falsch. Punkt! Ein dritter Kampf ist völlig überflüssig.

Dachte bei den ersten kämpfen auch hoppla wenn der auf Artur eindrischt .... Aber so täuscht man sich
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Meiner Meinung nach hat sich Di Carolis seit dem Abraham Kampf nicht verbessert. Er ist ein ehrlicher Arbeiter, der boxerisch solide ist, aber nichts besonderes kann. Das Di Carolis so aufdrehen konnte liegt doch einfach daran, dass Abraham einfach immer noch ein ganz anderes Kaliber als der Feigenbubi ist. Im Gegensatz zu Feigenbubi hat Abraham auch eine Deckung und ein paar Skills in der Defensive. Die gehen dem Feigenbubi natürlich völlig ab und so konnte Di Carolis ihn immer wieder abkontern. So etwas funktioniert gegen einen Abraham halt nicht wirklich. Auch in der Offensive agiert Abraham doch viel abgeklärter und nicht so überhastet.
Di Carolis hat gegen Feigenbutz 2 tolle Kämpfe gezeigt, keine Frage. Aber Abraham ist dann halt doch nochmal ein anderes Kaliber, gegen den er wieder verlieren würde.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Meiner Meinung nach hat sich Di Carolis seit dem Abraham Kampf nicht verbessert. Er ist ein ehrlicher Arbeiter, der boxerisch solide ist, aber nichts besonderes kann. Das Di Carolis so aufdrehen konnte liegt doch einfach daran, dass Abraham einfach immer noch ein ganz anderes Kaliber als der Feigenbubi ist. Im Gegensatz zu Feigenbubi hat Abraham auch eine Deckung und ein paar Skills in der Defensive. Die gehen dem Feigenbubi natürlich völlig ab und so konnte Di Carolis ihn immer wieder abkontern. So etwas funktioniert gegen einen Abraham halt nicht wirklich. Auch in der Offensive agiert Abraham doch viel abgeklärter und nicht so überhastet.
Di Carolis hat gegen Feigenbutz 2 tolle Kämpfe gezeigt, keine Frage. Aber Abraham ist dann halt doch nochmal ein anderes Kaliber, gegen den er wieder verlieren würde.

De Carolis ist im Gegensatz zu Feigenbutz welcher fast gar nicht boxen kann schon ein sehr solider gar nicht schlechter Boxer.

Ich denke auch das er gegen Abraham wieder verlieren würde, aber überwiegend weil seine Schlagkraft leider zu gering ist, und Abraham schon sehr gut deckt.

Ja, wenn seine Schlagkraft größer wäre...aber das ist wie wenn die Tante etwas bestimmtes hätte dann wäre sie...;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Hat niemand von Euch in Erinnerung, dass Giovanni gegen Abraham vergleichsweise Respekt hatte und sehr zurückhaltend wirkte?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat niemand von Euch in Erinnerung, dass Giovanni gegen Abraham vergleichsweise Respekt hatte und sehr zurückhaltend wirkte?


Ja das hatte aber nix mit Abraham zu tun oder dass er von Feigenbutz nichts zu befürchten hatte. Carolis hat einfach so eine wundersame Wandlung vom Angsthasen zum Pressure Fighter mit unendlicher Ausdauer durchgemacht und würde jetzt auch ganz einfach Arthur besiegen.

Meine Güte, wenn ich manche Kommentare hier so lese, denke ich, die gucken erst seit gestern boxen.
 
Oben