Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ja das hatte aber nix mit Abraham zu tun oder dass er von Feigenbutz nichts zu befürchten hatte. Carolis hat einfach so eine wundersame Wandlung vom Angsthasen zum Pressure Fighter mit unendlicher Ausdauer durchgemacht und würde jetzt auch ganz einfach Arthur besiegen.

Keine Ahnung was Du damit ausdrücken willst. Für mich sähe der de Carolis von gestern einfach gegen Abraham besser aus als der von damals. Andersrum würde auch der heutige Abraham Kleinholz aus Vinci machen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Keine Ahnung was Du damit ausdrücken willst. Für mich sähe der de Carolis von gestern einfach gegen Abraham besser aus als der von damals. Andersrum würde auch der heutige Abraham Kleinholz aus Vinci machen.

Dass er besser aussehen würde, kann man ja diskutieren, aber RemixDo schrieb von umgekehrter Favoritenrolle und dazu brauch man schon eine Menge Fantasie.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das sehe ich wie Du, ich habe auch nicht geschrieben dass er ihn aus dem Ring haut. Nur dass er ihm gefährlich(er) werden könnte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich weis nicht wie man sagen kann, dass Di Carolis gegen Abraham besser aussehen würde. Wie gesagt es ist doch vollkommen klar, dass sich der Italiener gegen Feigenbutz mehr traut. Feigenbutz ist einfach deutlich schlechter als Abraham und gibt De Carolis viel mehr Möglichkeiten zum Treffen.
 
Oben