Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Peter ist aber auch nicht der Schnellste! Ich hoffe das Vitali zurück kommt und das HW ein wenig aufmischt :(


@sucksicksuck: Die Hoffnung hege ich als Vitali-Fan auch, allerdings liegt die Betonung wohl selbst im Falle eines Sieges gegen Peter auf "ein wenig". Nach nem Sieg hätte er sein Ziel, gleichzeitig mit Wladimir WM zu werden, erreicht, von daher würde er allenfals noch 1, maximal 2 Fights mit kalkulierbarem Risiko bestreiten.

Zu Petr-Fight: Wer von einem Jameel McCline auf die Bretter geschickt wird, für den ist ein Vitali Klitschko immer gefährlich. Die Pause war aber wirklich arg lang. Da muss Vitali in der Vorbereitung echt alle Möglichkeiten ausschöpfen in Sachen Kondi und Sparring, denn Peter ist ein hugriger Jugspund. Kann durchaus ins Auge gehen die Numer, trotzem:

Go, Vitali:jubel:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
@sucksicksuck: Die Hoffnung hege ich als Vitali-Fan auch, allerdings liegt die Betonung wohl selbst im Falle eines Sieges gegen Peter auf "ein wenig". Nach nem Sieg hätte er sein Ziel, gleichzeitig mit Wladimir WM zu werden, erreicht, von daher würde er allenfals noch 1, maximal 2 Fights mit kalkulierbarem Risiko bestreiten.

Zu Petr-Fight: Wer von einem Jameel McCline auf die Bretter geschickt wird, für den ist ein Vitali Klitschko immer gefährlich. Die Pause war aber wirklich arg lang. Da muss Vitali in der Vorbereitung echt alle Möglichkeiten ausschöpfen in Sachen Kondi und Sparring, denn Peter ist ein hugriger Jugspund. Kann durchaus ins Auge gehen die Numer, trotzem:

Go, Vitali:jubel:

Wenn Vitali gewinnt, wird er endgültig abtreten, weil sein Ziel erreicht ist. Schafft er Peter vor der 12. Runde zu erledigen oder geht er über die Rundne zeigt es die Schwäche des HW. Ein Mann der 4 Jahre nicht geboxt hat, haut einen Weltmeister um, wäre schon eine deftige Sache.
 

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Bei BoxRec ist der Kampf erst mal wieder rausgenommen....

Das muss zwar nicht heißen, dass der Kampf ganz off ist, aber komisch ist es ja schon....
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Bei BoxRec ist der Kampf erst mal wieder rausgenommen....

Das muss zwar nicht heißen, dass der Kampf ganz off ist, aber komisch ist es ja schon....

Das bedeutet erstmal nichts!!

Du musst ohne wirkliche Quelle den Leuten hier keine Angst einjagen:wavey:
 

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Naja irgendeinen Grund wird es ja wohl schon geben, dass BoxRec den Fight rausgenommen hat....:rolleyes:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Naja irgendeinen Grund wird es ja wohl schon geben, dass BoxRec den Fight rausgenommen hat....:rolleyes:

Bei Boxrec werden ständig Kämpfe ein und ausgetragen, ohne Quelle ist es imo aber ziemlich sinnlos jedes rein und rausnehmen hier zu verkünden.

Fakt ist das Vitali will und Peter ihn boxen muss,wann und wo ist offen und sonst gibt es einfach keine Fakten sondern nur Gerüchte über den Austragungsort und das Datum.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ja, iss klar ne?

Oktoberfist is back.
oktoberfist_klitschko_180.jpg




Oder hier:
http://www.welt.de/sport/article1030891/Fuer_mich_waere_eine_Niederlage_furchtbar.html
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich bin mal gespannt. SO richtig an einen Kampf zwischen den beiden kann ich erst glauben wenn sie im RIng stehen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Also bei BoxRec steht der Fight wieder drin.Aber wie wir alle wissen,hat das nichts zu bedeuten.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Ist überhaupt mal irgendetwas von offizieller Seite bestätigt worden, oder berufen wir uns nur auf den Bildbericht?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Bei RTL wird daran festgehalten das Vitali gegen Peter boxen wird.

Irgendwie kommt es mir aber vor Peter hinzuhalten und im letzten Moment springt Wladimir für Vitali ein. Irgendwie wirkt das alles unecht was von Vitali kommt. Wladimir will bekanntlich alle Titel vereinigen. Nur wie will er das machen wenn Vitali einen Titel besitzen sollte? Gegen ihn Boxen würde er nicht.
Dann legt Vitali den Titel nieder und wer darf dann um den Gürtel Boxen?
Vor allem, wie lange soll Wladimir warten bis er um den Gürtel boxen darf?

Ne Leute, irgendwas ist da Stinkendfaul.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Bei RTL wird daran festgehalten das Vitali gegen Peter boxen wird.

Irgendwie kommt es mir aber vor Peter hinzuhalten und im letzten Moment springt Wladimir für Vitali ein. Irgendwie wirkt das alles unecht was von Vitali kommt. Wladimir will bekanntlich alle Titel vereinigen. Nur wie will er das machen wenn Vitali einen Titel besitzen sollte? Gegen ihn Boxen würde er nicht.
Dann legt Vitali den Titel nieder und wer darf dann um den Gürtel Boxen?
Vor allem, wie lange soll Wladimir warten bis er um den Gürtel boxen darf?

Ne Leute, irgendwas ist da Stinkendfaul.

sehe ich noch nicht so. der "traum" der klitschkos ist es schon lange, gemeinsam weltmeister zu sein. viel zeit bleibt nicht mehr dafür. das daran was stinkend faul ist kann ich nicht erkennen. verhindern können das nur die anderen kämpfer in dieser liga ...
 
Oben