Vitali Klitschko - Odlandier Solis 19.3.11


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Bei nem KO-Punch fällt der Getroffene nur noch um wie ne Bahnschranke, nur angeschlagene Boxer stehen immer sofort mit Doppeldeckung und unsicheren Beinen da. Die Frage "wieviel" Wirkung da war kann nur Solis selbst beantworten, und der hat ein eigenes Interesse daran sich möglichst günstig zu präsentieren.

Aufgrund der extrem überschaubaren Leistungsdichte werden wir es aber irgendwann genau wissen, falls Solis nochmal zurückkommt. Der wird dann sicher ein Kandidat für Wladimir, und der kann bekanntermassen auch Haken schlagen. Ob Solis aber nochmal "auf sich nimmt" mit 105 Kilo zu boxen ist fraglich.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Schon ig, welche aberwitzigen Theorien hier bzgl. Solis Aufgabe angestellt werden.
Durch den "Kopfwischer" von Klitschko ist Solis im Rückwärtsgang, und verdreht sich dabei den Fuß und infolge dessen das Knie. Dann fällt er hin, weil er mit verdrehtem Knie halt nicht mehr stehen kann. Wen wunderts.:belehr:

Dass das offensichtlich kein Wirkungstreffer war, sieht man auch schön in der Zeitlupe. Solis nimmt nach dem Treffer nämlich erstmal die Doppeldeckung hoch und wirkt weiterhin konzentriert. Würde er das auch bei einem "Volltreffer" tun?:rolleyes:

Was sagt denn der Doc? Bänderdehnung? Bänderriss?

:thumb:
 
Oben