Vitali Klitschko vs Albert Sosnowski


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Klitschko boxte zuletzt nur Nulpen, angefangen bei Peter, über Gomez, den verheißungsvollen und sauschlechten Arreola, dann Johnson und nun Sosnowski. Vitali Klitschko baut seine Legacy auf Namen und Gegnern, die ihm einen Eintritt in die Seitentür der HOF ebnen.

Wenn er nicht noch Haye vor die Fäuste kriegt und besiegt, bevor er abdankt, dann ist der jüngere Klitschko der attraktivere Boxer gewesen.

Hast du eine Ahnung vom Boxen :cry:
Haye hat gegen Valuev nach Punkten gewonnen und boxt gegen einen alten Ruiz. Was dann kommt werden wir sehen, er muß im Schwergewicht viel mehr beweisen als der alte Klitschko, der wiederum braucht es nicht mehr, aber um so länger er boxt wird die Beweislast schwerer. Die Lösung wäre vielleicht lezter Kampf gegen Haye...
Ich finde es auch unter aller Sau das hier der Sosnowski so niedergemacht wird.
Der Junge ist Europameister !
Klar ist er nicht der Favorit, aber es gibt hier viel zuviele User die nur Boxrec kennen.
Wieso hat er keine Chance verdient ? Es ist doch in meinen Augen "ehrliches" boxen.
Viele reden hier von Valuev, obwohl das was er gegen Haye gezeigt hat, schon ziemlich bieder war.
Ich glaube zwar nicht an eine Niederlage Klitschko's, aber Sosnowski traue ich schon am ehesten einen "Lucky Punch" zu :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Also auf den Klitschko-Veranstaltungn auf denen ich war, war das Vorprogramm fast so toll wie bei KPK.
 
Beiträge
277
Punkte
0
Kann Mr. Mijagi nur recht geben... wer kennt hier überhaupt Albert Sosnowski um ihn so nieder zu machen?! Raff ich grad null...hab ich irgendwas verpasst? Das der Kerl keine lebende Legende sollte klar sein, das sind alle anderen Herausforderer jedoch auch nicht. Er ist nur unbekannt...wär er nun täglich in den Medien wie toll und stark dieser Sosnowski doch ist, ohja, dann wären hier wohl die meisten der Meinung, dass dies nun Klitschkos Ende wäre!

Wo hat der Kerl denn 0 Power?
Vor 2 Jahren sah er noch so aus: http://www.youtube.com/watch?v=MJ064VPmo0U&feature=related
und nun so: http://www.youtube.com/watch?v=FZFP9cwf5X8&feature=related
Da hat sich körperlich eine Menge getan, Rest kann ich schlecht beurteilen...aber was ich sehe ist mit Sicherheit von boxerisch höherer Qualität als die des Kingpins, in dem viele auch noch ein Upset gesehen haben...
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Da muss ich aber eine Lanze für Universum brechen.Die Rahmenkämpfe sind wesentlich besser und spannender also die von K2.Das Niveau der K2 Rahmenkämpfe ist kaum zu unterbieten,aber dadurch sieht der Hauptkampf mit W oder V natürlich besser aus.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich kann ja die Enttäuschung nachvollziehen, aber ich verstehe einfach nicht, warum ein Boxer (in dem Fall Sosnowski), der ja wohl ziemlich zweifellos locker in den Top-30 seiner Gewichtsklasse eingeordnet werden kann, dermaßen niedergemacht wird.

Vor allem und gerade im Vergleich zu Valuew. Leute wie Pianeta gelten im Gegensatz zu Sosnowski als hoffnungsvolle Talente, haha. Der Sosnowski hat zumindest gegen Leute wie Donald, einen alten Holyfield und Chagaew noch nicht gezeigt, in welche Liga er eigentlich gehört. Vergleichsweise haben Leute wie Sosnowski 10 Titleshots verdient.

Das mit dem Stadion ist vielleicht nicht eine so wirklich gute Idee. Jemanden im Vorfeld grundlos so runterzumachen allerdings auch nicht.
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
K2 ist auch bei KPK in die Schule gegangen und sie haben brav ihre Lektion gelernt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Also auf den Klitschko-Veranstaltungn auf denen ich war, war das Vorprogramm fast so toll wie bei KPK.

Die Marke Klitschko verkauft sich doch alleine so gut, dass die das Vorprogramm ganz weglassen könnten. Also sieht das Vorprogramm meist so aus das es wirtschaftlich sinnvoll bleibt. Die Leute die sie sonst noch haben (Banks, Ustinov..) werden imo halbwegs vernünftig aufgebaut. Also gibt es nicht so viel zu beschweren, die Ansprüche von K2 und UBP waren doch ganz andere.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
...bei DFB-Pokal Endspiel im Fussball ist das Frauen-Finale bisher ja auch nur Beiwerk gewesen. Oder anders gefragt: Wie war denn die Undercard beim "Rumble in the Jungle"? Genau...wenn es denn überhaupt eine gab, interessiert das doch eh' niemanden mehr!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Zu Sosnowski: Also null Chance hat der schon mal garantiert nicht, haben beide zwei Arme, zwei Beine, einen Rumpf und einen Kopf. Ein gewisses Upset-Potenzial gibt es IMMER!
Natürlich ist er kein wirklich guter und würdiger Herausforderer um die WM, aber der war immerhin schon vorher in den Top-15 der WBC

Ich kann ja die Enttäuschung nachvollziehen, aber ich verstehe einfach nicht, warum ein Boxer (in dem Fall Sosnowski), der ja wohl ziemlich zweifellos locker in den Top-30 seiner Gewichtsklasse eingeordnet werden kann, dermaßen niedergemacht wird. Der Typ ist kein Bum, das ist ein herausragender Athlet, er gehört zu den 30 besten Schwergewichtlern der Welt!

Das jemand in irgendeiner Rangliste Top15 ist bedeutet nichts, da kommen teilweise auch Leute rein als Dank für das Zahlen von Lizenzgebühren von irgendwelchen 0815 Titeln. Das Sosnowski chancenlos ist sollte jedem klar sein der ihn schon öfter gesehen hat.
Mir ist es vollkommen schleierhaft wie man bei Sosnowski auch nur irgendetwas schön reden kann. Bei RTL wird man von der Chance des Lebens sprechen, er ist so motiviert und fit wie noch nie,dazu die große Erfahrung, seine Power und er ist natürlich auch ein harter schmutziger Kämpfer:crazy:

Locker sehe ich ihn nicht in den Top30, Vidoz und Williams haben ihre besten Tage schon lange hinter sich und ein Top 30 Mann darf nicht gegen einen Lawrence verlieren. Objektiv kann man ihn irgendwo zwischen 30 und 50 platzieren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.555
Punkte
113
Klitschko boxte zuletzt nur Nulpen, angefangen bei Peter, über Gomez, den verheißungsvollen und sauschlechten Arreola, dann Johnson und nun Sosnowski. Vitali Klitschko baut seine Legacy auf Namen und Gegnern, die ihm einen Eintritt in die Seitentür der HOF ebnen.

Wenn er nicht noch Haye vor die Fäuste kriegt und besiegt, bevor er abdankt, dann ist der jüngere Klitschko der attraktivere Boxer gewesen.

na ja das ist ja bullshit. peter, gomez und auch johnson sind bzw waren gute leute. Auch snosnowski ist jetzt kein bum im klassiscen sinne wie sturm oder zbik(halt eurpäische spitze und kein argentinischer zuckerrübenpflücker) aber halt kein würdiger gegner für einen VK. wobei man ihm nat. auch mal so einen kampf zugestehen muss, selbst legenden wie ali oder louis haben ja reihenweise absolute bums geboxt die man heute wohl eher als aufbaugegner servieren würde.

Aber danach muss nat. der haye fight kommen. vitali ist zu alt um seine zeit mit solchen zwar soliden aber ihm keineswegs gewachsenen gegnern zu vergeuden.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.555
Punkte
113
Das jemand in irgendeiner Rangliste Top15 ist bedeutet nichts, da kommen teilweise auch Leute rein als Dank für das Zahlen von Lizenzgebühren von irgendwelchen 0815 Titeln. Das Sosnowski chancenlos ist sollte jedem klar sein der ihn schon öfter gesehen hat.
Mir ist es vollkommen schleierhaft wie man bei Sosnowski auch nur irgendetwas schön reden kann. Bei RTL wird man von der Chance des Lebens sprechen, er ist so motiviert und fit wie noch nie,dazu die große Erfahrung, seine Power und er ist natürlich auch ein harter schmutziger Kämpfer:crazy:

Locker sehe ich ihn nicht in den Top30, Vidoz und Williams haben ihre besten Tage schon lange hinter sich und ein Top 30 Mann darf nicht gegen einen Lawrence verlieren. Objektiv kann man ihn irgendwo zwischen 30 und 50 platzieren.

Also top 20-25 ist er denke ich schon. nat. kann man ihn auch jenseits der 30 einordnen, aber dabei sind dann auch viele ungetestete prospects, bzw. alte karteileichen dabei die man nur schwer beurteilen kann. unwürdig als vitali gegner ist er nat. trotzdem.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich rieche'n Upset, vom Allerfeinsten...

Ein kleiner Scherz! (;

Weiss garnicht was das ganze hier soll: Der Kollege Sosnowski ist jetzt mal, tatsächlich, nicht mehr und auch nicht weniger ein Missmatch als, so ziemlich alles, was das HW, derzeit, zu bieten hat.

Er sieht wenigstens aus wie ein ordentlicher HW, hat sozusagen, HW-Gardemaße...

Und, wer weiss? Vllt. kommt, wegen all der Unterschätzung - die evetuellst auch den Vitali "befällt" - doch zum Upset, oder wenigstens zu einem engeren Kampf als alle annahmen?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
na ja das ist ja bullshit. peter, gomez und auch johnson sind bzw waren gute leute. Auch snosnowski ist jetzt kein bum im klassiscen sinne wie sturm oder zbik(halt eurpäische spitze und kein argentinischer zuckerrübenpflücker) aber halt kein würdiger gegner für einen VK. wobei man ihm nat. auch mal so einen kampf zugestehen muss, selbst legenden wie ali oder louis haben ja reihenweise absolute bums geboxt die man heute wohl eher als aufbaugegner servieren würde.

Aber danach muss nat. der haye fight kommen. vitali ist zu alt um seine zeit mit solchen zwar soliden aber ihm keineswegs gewachsenen gegnern zu vergeuden.

Perter, Gomez und Arreola waren/sind top Leute, aber schon Johnson ist halt bestenfalls top 20 und Sosnowski ist nichtmal das. So ist die Entäuschung schon verständlich, schliesslich wollen die Klitschkos ja die besten boxen.

Was dein unnötiges Sturm bashing soll kann ich nicht verstehen Sturm gehört zur top 3 seiner Gewichtsklasse(EuropaNr1) und ist eindeutig mehr als europäische Spitze. Sosnowski gehört in seiner Gewichtsklasse nicht in die Top 10 Europas (2Klitschkos, Haye, Valuev, Adamek, Chagaev, Povetkin, Sexton, Boytsov, Dimi). Wobei man auch Leute wie Helenius, Pianeta, usw. vor ihm sehen kann.
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
"He is not famous like Ali or Lewis," said Klitschko of his 31-year-old opponent, "but he's part of the new generation that are coming up. I do not want to underestimate him. It is 50-50." :skepsis:

Quelle: Daily Telegraph
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.875
Punkte
113
Was dein unnötiges Sturm bashing soll kann ich nicht verstehen Sturm gehört zur top 3 seiner Gewichtsklasse(EuropaNr1) und ist eindeutig mehr als europäische Spitze. Sosnowski gehört in seiner Gewichtsklasse nicht in die Top 10 Europas (2Klitschkos, Haye, Valuev, Adamek, Chagaev, Povetkin, Sexton, Boytsov, Dimi). Wobei man auch Leute wie Helenius, Pianeta, usw. vor ihm sehen kann.

Ich vermute, dass er das Wort "bei" vergessen hat und sich auf die Gegner bezog.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Aber auch du kannst mit snosnoski doch nicht zufireiden sein oder?

Nein ich bin nicht zufrieden mit diesem Fight.Der Ruler macht nicht mehr viele Fights deshalb darf er seine Zeit nicht mit sowas verschwenden.Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach Solis gewesen.Und sagt mir jetzt bloss nicht der hat schon einen Gegner oder hätte kein interesse.Solis würde sofort zuschlagen.Auch Öner könnte ja sagen zum Fight.Außerdem bin ich der Meinung das Solis der beste Mann(ich sehe ihn sogar vor Haye!) da draußen ist.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.244
Punkte
113
"He is not famous like Ali or Lewis," said Klitschko of his 31-year-old opponent, "but he's part of the new generation that are coming up. I do not want to underestimate him. It is 50-50." :skepsis:

Quelle: Daily Telegraph

Fehlt nur noch der Satz "Im Schwergewicht einziger Schlag kann entscheiden".:)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.555
Punkte
113
Perter, Gomez und Arreola waren/sind top Leute, aber schon Johnson ist halt bestenfalls top 20 und Sosnowski ist nichtmal das. So ist die Entäuschung schon verständlich, schliesslich wollen die Klitschkos ja die besten boxen.

Was dein unnötiges Sturm bashing soll kann ich nicht verstehen Sturm gehört zur top 3 seiner Gewichtsklasse(EuropaNr1) und ist eindeutig mehr als europäische Spitze. Sosnowski gehört in seiner Gewichtsklasse nicht in die Top 10 Europas (2Klitschkos, Haye, Valuev, Adamek, Chagaev, Povetkin, Sexton, Boytsov, Dimi). Wobei man auch Leute wie Helenius, Pianeta, usw. vor ihm sehen kann.

Hast du falsch verstanden. sturm ist nat. ein top mann. meine aussage bezog sich mehr auf die satos, pittmans und co. das gilt nat. nicht exklusiv für sturn sondern auch für jeden anderen ubp gegner. allerdings muss ein vk auch nen anderen anspruch als ein 0815 wm haben insofern ist Sn. unangemessen als gegner, selbst wenn das mehr ein stay busy fight ist um gegen haye nicht mit ringrost anzutreten
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
"He is not famous like Ali or Lewis," said Klitschko of his 31-year-old opponent, "but he's part of the new generation that are coming up. I do not want to underestimate him. It is 50-50." :skepsis:

Quelle: Daily Telegraph

Ja, gaaaanz so "famous like Ali or Lewis" ist Sosnowski natürlich noch nicht.
Aber bei soviel Skill und Gefährlichkeit für VK wird das bestimmt noch kommen, har har :laugh2:. Vitali Klitschko glaubt doch wohl IM ERNST selber nicht, wie er sich den Gegner förmlich starkredet. Aber wahrscheinlich bleibt ihm im Vorfeld des Kampfes auch gar nix anderes übrig. Irgendwie hat der Drückeberger Valuev diese ganze Suppe ja quasi (mit)eingebrockt.
 
Oben