Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora 18.02.2012


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Hab mir das auch mal angeschaut:eek:Das war niemals show,dafür war die Bachpfeife deutlich zu hart geschlagen.
Ziemlich respektlose Aktion, die man eigentlich nicht für gut heißen kann, auch wenn jetzt ein bißchen mehr Brisanz hineinkommt.

die war schon hart durchgezogen. das war schon so wie wenn mayweather ne frau verhaut:D.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
ach kommt leute, jetzt nach klage etc. zu rufen ist doch vollkommen übertrieben. ich finde chisora trotzdem sympatisch und hoffe, dass er nen guten kampf zeigt. und wer weiß vllt. zeigt vitali ja doch mal alterungserscheinungen.

vermutlich war das aber nicht die beste idee. vitali ist nicht wladimir, er ist ein warrior und eigentlich eher ein mann der alten schule, der keinen ******** duldet.

und vitali hat die gegner ja wirklich auffällig geschont in letzter zeit. der "tiefpunkt" davon war (ich glaube gegen snosnoski), als er nen schritt zurück ging und den arm in die luft reckte, als er den gegner angeklingelt hatte.

das könnte diesmal anders sein, denn Dr. jähzorn kann im ring wirklich emotional werden (siehe die abschlachtung von corrie sanders). es bleibt allerdings abzuwarten ob ihn die aktion wirklich so provoziert hat.

sauer wird er sein, aber er ist nicht so ein metrosexueller mann wie wladimir oder haye. er ist da eher der clint eastwood typ, der so was mit den fäusten regelt:).
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Chisora ist doch schon vorbestraft. Vitali sollte ihn einfach nach dem Kampf wegen tätlichen Angriffs verhaften lassen und gleich noch die Börse einbehalten. Das wäre mal lustig. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es mit einem einfachen Beatdown getan ist. Das wird noch ein Nachspiel haben.

genau am besten machen die das noch bei Barbera Salesch, und der Opa Wilfried mach dann die Zeugenaussage. "Backpfeife in meinem Hof:skepsis:..."
:crazy:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
ist aber auch nicht gerade neutral vom WBC chef zu sagen "vitali will make him pay in the ring"...

ich finde 50.000 eigentlich sowieso etwas übertrieben.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
vermutlich war das aber nicht die beste idee. vitali ist nicht wladimir, er ist ein warrior und eigentlich eher ein mann der alten schule, der keinen ******** duldet.

Naja...ich persönlich fand, dass Vitali auch gegen den Kingpin recht zornig in den Ring ging und 12 Runden lang die Brechstange benutzt hat. Wie das aussah, wissen wir alle noch!

Natürlich hat Chisora nicht diese Defensive-Qualitäten wie Johnson, hat viel kürzere Arme und ist ein offensiv ausgerichteter Boxer, trotz allem will Chisora evtl, dass Vitali die Brechstange rausholt.

Im RTL-Interview war Vitali aber recht gelassen drauf..ich denke auf 10 Runden, wie meistens immer seit RTL-Zeiten!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Naja...ich persönlich fand, dass Vitali auch gegen den Kingpin recht zornig in den Ring ging und 12 Runden lang die Brechstange benutzt hat. Wie das aussah, wissen wir alle noch!

Natürlich hat Chisora nicht diese Defensive-Qualitäten wie Johnson, hat viel kürzere Arme und ist ein offensiv ausgerichteter Boxer, trotz allem will Chisora evtl, dass Vitali die Brechstange rausholt.

Im RTL-Interview war Vitali aber recht gelassen drauf..ich denke auf 10 Runden, wie meistens immer seit RTL-Zeiten!

vitali boxt allerdings auch nicht so gut im vorwärtsgang. gegen byrd sah er ja auch vor seiner verletzung nicht soo überragend aus. seine beinarbeit ist vorwärts einfach nicht so optimal und johnson war auch super slick.

chisora ist dagegen ein bob and weaver. er ist bewglich, aber muss im vorwärtsgang boxen. das liegt vitali viel besser.

wobei es natürlich schon sein könnte, dass ein zorniger vitali mal öfter daneben schlägt. allerdings steht ein bob and weaver nach dem auspendeln natürlich immer noch vor einem. deshalb ist es meistens auch nicht so schwer ihn zu treffen (selbst ein mike tyson hat ja nicht wirklich reflexhaft ausgewichen sondern gleichmäßig gependelt und war eher dadurch effektiv, dass der gegner aus angst nicht richtig zielen konnte).

ich denke eigentlich eher, dass vitali vllt. in der ersten runde ein paar luftlöcher schlägt und dann den pendelrhytmus von chisora timen kann.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ja, ich denke wir wollen auf selbe hinaus!

Vitali provozieren, wenn mein ein Stinker ist, kann durchaus Sinn machen!

Das wäre auch der einzige Grund, warum ich Haye eine kleine Chance bspl gegen Vitai einräumen würde. Will Vitali Haye ordentlich vermöbeln, könnte hier der Schuss schon einigermaßen nach hinten los gehen!

Aber zum Thema:

Habe heute ein Interview mit Arreola gelesen, wo er offen und sympathisch meinte, dass er glaubt, dass Chisora, besser gegen Vitali aussehen wird, als er selbst, weil er im Infight auch mit seinem Head-Movement etwas schwerer zu boxen ist!

Im Endeffekt sollte der Style, den Chisora boxt, Vitali perfekt liegen. Bin am Meisten auf Chisoras Nehmerfähigkeiten gespannt und ob er ggf, wie angekündigt unsauber boxen wird!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Chisora ist wohl ein Mann der Extreme. Hier mal ein ganz anderer Stare-Down. Verrückter Vogel:
ab 2:30 min:
http://www.youtube.com/watch?v=iIp-NjaRUoY

Bähhh, da bin ich über die Backpfeife ja fast schon wieder froh. Wobei das natürlich auch nicht geht, zumal er ja ordentlich durch gezogen hat. Boxen ist immer noch ein Sport und solche Pöbeleien schaden diesem genauso wie Fehlurteile und anderes.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mit der Backpfeife gegen Vitali erntet Chisora bei mir auf jeden Fall Pluspunkte! Erstklassig! :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Damit entging er auch dem üblichen Stare-Sown-Drama, bei dem alle Klitschko-Gegner irgendwie immer dämlich aussehen.

Nö wieso? Die einzigen die dabei komisch wirken sind doch die Klits, die würden 2 Stunden staredown machen und mehr nur um diesen dämlichen ******* zu gewinnen. Es gab schon oft Gegner die lange genug Augenkontakt gehalten haben aber irgendwann wird das einfach zu blöd für die. Aber Hauptsache die Klits gewinnen den staredown! Chisora hat hier eine elegante Lösung für dieses Problem gefunden und dafür gebührt ihm Respekt.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Nö wieso? Die einzigen die dabei komisch wirken sind doch die Klits, die würden 2 Stunden staredown machen und mehr nur um diesen dämlichen ******* zu gewinnen. Es gab schon oft Gegner die lange genug Augenkontakt gehalten haben aber irgendwann wird das einfach zu blöd für die. Aber Hauptsache die Klits gewinnen den staredown! Chisora hat hier eine elegante Lösung für dieses Problem gefunden und dafür gebührt ihm Respekt.


der respekt kommt ihm aber teuer zu stehen mit 50.000 euro vor allem hieß es auf boxingscene, dass er sowieso nur 250.000 bekommen würde als gage. das ist schon ärgerlich wenn wegen sowas direkt ein fünftel des geldes wieder weg ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja...ich persönlich fand, dass Vitali auch gegen den Kingpin recht zornig in den Ring ging und 12 Runden lang die Brechstange benutzt hat. Wie das aussah, wissen wir alle noch!

Natürlich hat Chisora nicht diese Defensive-Qualitäten wie Johnson, hat viel kürzere Arme und ist ein offensiv ausgerichteter Boxer, trotz allem will Chisora evtl, dass Vitali die Brechstange rausholt.

Im RTL-Interview war Vitali aber recht gelassen drauf..ich denke auf 10 Runden, wie meistens immer seit RTL-Zeiten!

Chisora hat im kampf gegen Helenius eine beachtenswerte Kondition gezeigt, Vielleicht hofft er dass vitali wütend in den kampf geht und vielleicht die ersten Runden überpaced und dann hintenraus platt wird, so dass Chisora ihn finishen kann. Riskanter Plan, denn dazu müsste Chisora Vitalis Wutatacken auch erstmal überstehen. Allerdings denke ich dass der erfahrene reife Vitali sich durch sowas nicht großartig aus dem Konzept bringen lässt. Morgen bzw. heute Abend wird Vitali sich wieder beruigt haben! Somit wird Chisoras Aktion wohl keinen Einfluss auf den Kampfverlauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Das war wahrscheinlich der beste und härteste Schlag den Chisora jemals gegen Vitali landen wird.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
eine Strafe von 50000 Dollar, ohne Anhoerung oder Ruecksprache mit irgendwem. Dies gibt einigen Aufschluss darueber wie diese Boxverbaende gefuehrt werden und welches Rechtsverstaendnis die dortigen Akteure haben. Kein ordentliches Gericht der Welt wird fuer eine Ohrfeige eine so drakonische Strafe verhaengen.
Im Grunde hast du schon Recht, aber in dem konkreten Fall bedarf es sicherlich keiner weiteren "Anhörung" oder "Rücksprache" mehr, um die Ohrfeige zu verurteilen.
Und das Strafmaß ist halt ein anderes als vor normalen Gerichten. Man kennt das ja von Fußballvereinen, die gegen ihre Profis für verhältnismäßig lächerliche Delikte auch schon mal fünfstellige Strafen aussprechen. Von daher gehen die 50.000 schon in Ordnung denke ich.

Chisora ist doch schon vorbestraft. Vitali sollte ihn einfach nach dem Kampf wegen tätlichen Angriffs verhaften lassen und gleich noch die Börse einbehalten. Das wäre mal lustig.
Nö, das wäre das absolut Dümmste, was er machen könnte. Von einem Kerl wie Vitali erwartet man, dass er das wie ein "richtiger Mann" klärt. Und dazu hat er als Boxer ja heute Abend die beste Gelegenheit. Millionen an den Bildschirmen werden darauf warten, dass er Chisora für die Ohrfeige bestraft. Das ist doch wunderbar!:jubel:
 
Oben