Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora 18.02.2012


Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Also erst mal: abgesprochen war das sicher nicht. Aber als Promo für den Kampf war es natürlich "wertvoll".

Vitali blieb verhältnismäßig ruhig und deutete den Schlag im Interview dahingehend, dass Chisora Nerven zeige. Ob das zutrifft oder ob es eine geplante Provokation war: ich glaube, für den Kampfverlauf wird das keine Rolle spielen.

Vitali kann zwar hitzköpfig sein, aber ich denke, er ist zu sehr Profi, als dass er jetzt versuchen wollte, Spinelli II abzuziehen.

Also sehen wir wie immer die 10-ründige Vitali Klitschko Zermürbungs-Show (vorausgesetzt natürlich wie immer, er hat nicht seine Reflexe eingebüßt und verletzt sich nicht).

Egal, ich freu mich drauf! Die letzten Kämpfe von Vitali muss man einfach bewusst genießen. Wer weiß, was nach der Klitschko-Ära kommt!
 

viro

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Also, ich finde so geohrfeigt zu werden wie eine Schurke hat Vitali nicht verdient. Außerdem ist auch nicht sportlich.
Ok, für Spannung ist natürlich vorgesorgt, sogar meine Mutter wartet jetzt mit Interesse was Vitali mit Chisora machen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ich muss ehrlich zugeben, nachdem Chisora die wohlplatzierte Ohrfeige ausgepack hat, bin ich nun auf die Reaktion Vitalis im Ring gespannt.

Bisher hatte ich garnicht mal so genau gewusst, ob ich mir den Kampf ansehen will, oder ob ich stattdessen was anderes mach ... wie einfach pennen oder so.

Aber nun bin ich gespannt auf den Kampf, auch wenn Chisora weiterhin als chancenlos gilt.
 

phil334

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
lol Haye Großmaul hat grad auf RTL wieder Sprüche geklopft XD

naja, bin jetzt auch mal auf den heutigen kampf gespannt .. denke aber auch das ab Runde 8 jederzeit ein KO drinn sein kann :) Dann wäre die Sendezeit für RTL auch noch annehmbar ^^
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
@ HC

Vielleicht jemand der nicht 2 der letzten 3 Kämpfe verloren hat.
Aufzählung spare ich mir weil es in den Top 30 genug Männer gibt die das erfüllen.



BTW Mätzchen etc... Sprüche klopfen, resolut Auftreten und freches teenagerlike Gehabe ist für mich einfach eine andere Liga als jemanden zu ohrfeigen. Aber ich wollte mit meinem posting prinzipiell nicht daß irgendwer deswegen etwas glaubt, habe simpel meine Sicht der Dinge formuliert.

Eine Sache doch interessant HC:

Mit welchem Sieg denkst du dass Chisora sich für einen WM-Fight als würdig erwiesen hat?
 

Ollli

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
David Haye hat ja eben auch erst einmal kräftig die Werbetrommel für sich gerührt... :jubel: als er sagte, das der Typ nicht den Hauch einer Chance hat und die Leute sowas nicht sehen wollen, guckte der Moderator sehr sparsam...denn das war sicher nicht abgesprochen und passte nichts ins Konzept.

Übrigens die Ohrfeige war ABSOLUTER Mist

Mein Tip: innerhalb der ersten 3 Runden ist diese lächerliche Geschichte beendet, wat fürn Halbamateur- Alibi Gegner. Lächerlich. :clown:
 

Ollli

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
ach so, das meintet ihr. Ja, das habe ich ja auch gesehen und mich entsprechend aufgeregt.
Das erste mal, wo ich mich auch absolut tierisch aufgeregt habe und beinahe durchs Fenster gesprungen wäre, war damals der Kampf Axel Schulz gegen George Foreman. Da hatte Axel Schulz ja wirklich eine Sternstunde und hat sehr sehr sehr klar gewonnen, aber eben trotzdem verloren, war auch Beschi***

wie ich gerade in der Boxrec lese war das der 22.04.1995, da bin ich als Mittzwanziger um 3 Uhr morgens aufgestanden und habe mich wirklich tierischst aufgeregt und wollte NIE wieder boxen gucken.

Hab mich dann aber sofort wieder anders entschieden, da ich auch einen persönlichen Bezug zu diesem Sport habe.

Hat den Kampf jemand gesehen und erinnert sich an diese Nacht auch oder ists schon zu lange her und ich son alter Sack vielleicht?! :laugh2:
 

Ollli

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Vielen Dank! :)

PS: Herrscht im Ring kein Vermummungsverbot?! Wie lächerlich ist das denn?! Erinnert mich langsam aber sicher an Wrestling Sch***

PS: Auch wenn ich mir un viele Feinde schaffen werde ;-): Von mir aus kann er ruhig gewinnen. (der bessere soll ja gewinnen) Ich erinnere mich auch an die Unsportlichkeit der Klitschkos, gegen den Corrie Sanders Kampf! Anstatt den Gegner zu gratulieren sagte er nur:Wir werden Titel wiederholen-...blablabla sülz" ohne den Gegner fair zu gratulieren, wie es sportlich gewesen wäre!

Habt ihr das gesehen?"! Spuckt der da den Wladimir Klitschklo ins Gesicht!! also so eine unsportliche type habe ich ja noch nie gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ollli

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
soooo glasklar siehts für Vitali Klischko garnicht aus oder was denkt ihr?! wenn ich jetzt Wetter wäre,würde ich auf den Herausforderer mal einen Zehner setzen...

Vitali Klitschko wirkt mir bisher ein wenig schlapp inne Beine ;-) Naja, er tanzt ja auf vielen Hochzeiten, da habe ich mich schon oft gefragt wie das funktioniert ;-)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Chisora ist so ein unglaublicher Clown....


Klitschko ist nicht überragend, aber ich hoffe doch, er nimmt das Ding nach Hause.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
soooo glasklar siehts für Vitali Klischko garnicht aus oder was denkt ihr?! wenn ich jetzt Wetter wäre,würde ich auf den Herausforderer mal einen Zehner setzen...

Vitali Klitschko wirkt mir bisher ein wenig schlapp inne Beine ;-) Naja, er tanzt ja auf vielen Hochzeiten, da habe ich mich schon oft gefragt wie das funktioniert ;-)

6 Runden für Klitschko nach Runde 9 ist doch wieder die totale Verarschung. :wall:
 
Oben