Vitali Klitschko vs Juan Carlos Gomez am 21. 3. 2009


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenn Gomez fit und trainiert antritt ( ich denke das wird er, es ist die Chance seines Lebens ) dann wird er Vitali große Probleme bereiten.
Ich sehe den Kampf völlig offen.
Viele Leute lassen sich hier zu sehr vom Peterkampf blenden.
Peter ist einfach maßgeschneidert für Klitschko, und Gomez ist genau das Gegenteil. Wird sicher ein Topfight :thumb:

Dann waren alle anderen gegner vorher (ausßer Lewis ) auch maßgeschneidert?
Nach den ganzen Berichten über Gomez scheint er nicht gerade ein Typ zu sein der Konsequent sein Ding durchzieht. (Trainingsfaul, unzuverlässig). Ich weiß zwar nicht wie er momentan Tickt, aber zu Universum Zeiten gab es angeblich Massive Probleme mit ihm.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ganz ehrlich.
Wir können froh sein das es die Klitschkos gibt. Für mich sind es die einzigen die das Schwergewicht über's Wasser halten. Auch wenn Wladimirs Kämpfe in letzter Zeit nicht gerade Spektakulär ausfallen.

genauso ist es.
auch wenn ich an wladimir's kämpfen in letzter zeit keinen gefallen mehr finde so ist sein boxstil trotzdem noch immer aufregender als zb der von ibragimov....
über vitali muss man sowieso nix sagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja da haben wir andere Ansichten :p
Gomez würde Peter wohl auspunkten, aber auch nur wenn er fit in den Ring kommt :D
Daher muss man nun einfach mal bis zum Wiegen abwarten, dann kann man mehr sagen :thumb:

Ja sehe ich auch so. Bei Gomez hängt viel davon ab wie er in Form ist und wie er mental drauf ist, das sieht man an seiner unmöglichen Niederlage gegen Diaz! Da war er unmotiviert weil er seinen Gegner nicht ernst nahm aber wenn er Vitali nicht ernst nimmt ist ihm nicht mehr zu helfen! :laugh2:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Nach Boxrec kämpfen auf der Undercard Selcuk Aydin und Said Ouali gegeneinander. Interessanter Kampf wobei ich aber glaube, dass Ouali eine Nummer zu groß für Aydin ist.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ist die Kampfansetzung so langweilig, dass man über alles reden muss außer das Thema :skepsis: ? Wer jetzt keine Verwarnung bekommen hat, der hat Glück gehabt, wer eine Woche Forenurlaub hat, der weiß warum.

Es sind irgendwie immer die gleichen User, die meinen, bei jedem Klitschko-Thread über Lewis vs. Vitali I diskutieren zu müssen oder Ähnliches. Damit das nun transparenter wird (und da scheinbar nichts anderes mehr hilft):

Wer das jetzt noch fortführt, wird gesperrt.

Gruß, Competition
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wer über Lewis vs. Vitali I in diesem Thread reden möchte, hält sich wirklich besser zurück :ricardo: ... .

Aber mal im Ernst: das kann doch nicht wahr sein, dass das immer den gleichen Weg nimmt in den Klitschko-Diskussionen :mensch: . Eine Handvoll User kleistert die Threads mit Nebenkriegsschauplätzen um immer gleiche Punkte dermaßen zu, dass die anderen seitenweise suchen müssen, wer ihnen was und wo geantwortet hat. Das erstickt die Diskussionen regelrecht und da Ermahnungen nicht helfen, werden diese User nun aus den entsprechenden Threads "entfernt", um den anderen Usern eine Disksussion zu ermöglichen :licht: .

Gruß, Competition

P.S.: So, und ab jetzt wieder munter zur Sache :wavey: .
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenn man bei Sport1 den Bericht über Vitali liest, kommt es einem so vor als ob es für ihn ein übergangskampf gegen Gomez ist.
Er plant ja schon den nächsten Kampf.
Da ist sich aber einer ganz Sicher zu gewinnen, oder? Gut, die beiden kennen sich, aber Hochmut kommt vor dem fall.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hast du einen Link? Kann nix finden. Danke schön.

Bestimmt der Artikel hier:

http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_57166.html

Klingt so, als habe sich Klitschko zu diesem Kampf durchringen müssen. :D Aber Hochmut ist anders...

Anbei: Entweder ist der Schreiberling nicht auf dem laufenden, oder er weiß mehr - wenn ich mir den letzten Abschnitt so angucke: Ich dachte, Haye soll jetzt gegen Wladimir ran, oder will man ihn etwa doppeln? Naja, ich gehe eh davon aus, dass Gomez gegen Vitali sogar en Upset schaffen könnte. Gomez wirkt hungrig.
 

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
ich freue mich jetzt schon riesig auf den kampf. und dann wollen wir sehen wer zuletzt lacht gomez oder vitali
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Bestimmt der Artikel hier:
Danke schön.

Naja, ich gehe eh davon aus, dass Gomez gegen Vitali sogar en Upset schaffen könnte. Gomez wirkt hungrig.
Vitali verspricht auf RTL einen (T)KO-Sieg über Gomez und auch Sdunek sieht das wohl recht entspannt, immerhin ist Gomez gewissermaßen Familienangehöriger für ihn.
Tatsächlich sehe ich keine Chance für Gomez, es ist mit Abstand sein schwerster Gegner und z.B. mit einem Virchis überhaupt nicht vergleichbar. Selbst wenn Juan gut motiviert und vorbereitet in den Ring klettert, wird ihn die Power Vitalis schnell demoralisieren. Der Kampf endet vorzeitig.

http://www.rtl.de/sport/boxen/boxen_87917.php?media=video1
 

Paddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und mich interessiert eure Meinung. Ich bin kein großer Boxexperte, schaue mir die Kämpfe aber sehr gerne an. Ich war Live beim Vitali Klitschko Kampf in Berlin und auch beim letzten Kampf von Wladimir in Mannheim. Ich bin am überlegen, ob ich nun auch zum Kampf von Vitali Vs. Gomez fahre, da dies nicht so weit von mir weg ist und Vitali wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Kämpfe meiner Meinung nach macht. Allerdings war ich vom letzten Wladimir / Rahman Kampf so enttäuscht, dass ich im Moment schwer am Grübeln bin, ob sich der Eintritt lohnt. Seht ihr eine Außenseiterchance für Gomez, wenn der ordnungsgemäß trainiert ist? Dann würde ich mal hinfahren. Bin auf eure Antworten gespannt.

VG,

Paddy
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum (...)

Willkommen! :wavey:

Seht ihr eine Außenseiterchance für Gomez, wenn der ordnungsgemäß trainiert ist? Dann würde ich mal hinfahren. Bin auf eure Antworten gespannt.

VG,

Paddy

Also, ich würde an Deiner Stelle hingehen, wenn's schon bei Dir um die Ecke ist. Wie groß die Chancen von Gomez sind, da gehen die Meinungen natürlich auseinander. Du kannst ja mal den Thread durchforsten, um Dir einen Überblick über die Einschätzungen zu machen.

Meine persönliche Meinung ist, dass Gomez auf jeden Fall ein würdiger Herausforderer für Vitali ist. Gut, JCG ist immer für irgendeinen Blödsinn gut, aber er wird sich diesen Titleshot sicher nicht vermasseln, indem er außer Form in den Ring steigt. Ich denke, der Kampf geht entweder über die Runden, und Vitali gewinnt nach Punkten, oder er schießt Gomez in der zweiten Kampfhälfte ab. Dass JCG Vitali größere Probleme bereitet, glaube ich eigentlich nicht, dazu ist er einfach zu langsam. Aber ein guter Techniker ist er durchaus und vielleicht sogar der beste Herausforderer eines Klitschkos seit langem - auf jeden Fall kein Vergleich zu Rahman, bei dem vorher schon klar war, dass von dem nicht viel zu erwarten ist! :smoke:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich bin auch zweimal bei Wladimir Kämpfe dabei gewesen und zweimal war ich enttäuscht. Seitdem er zweimal auf die Bretter ging, boxt er wesentlich Sparsamer und vorsichtiger, was bei manchen Fights ziemlich Unspektakulär aussieht. Vor allem wenn urplötzlich der Gegner in der Pause aufgibt und der Zuschauer vor Ort 15 Minuten im dunkeln gelassen wird warum der Kampf vorbei ist.
Zu Universum Zeiten hat er mehr Gas gegeben und es hat viel mehr Spaß gemacht ihm zuzuschauen.

Aber Vitali Kämpfe würde ich mir immer Live anschauen. Der hat ein gesundes Selbstvertrauen und boxt auf jeden Fall Attraktiver als Wladimir.
 

Danny

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Soest
Ich bin auch zweimal bei Wladimir Kämpfe dabei gewesen und zweimal war ich enttäuscht. Seitdem er zweimal auf die Bretter ging, boxt er wesentlich Sparsamer und vorsichtiger, was bei manchen Fights ziemlich Unspektakulär aussieht. Vor allem wenn urplötzlich der Gegner in der Pause aufgibt und der Zuschauer vor Ort 15 Minuten im dunkeln gelassen wird warum der Kampf vorbei ist.
Zu Universum Zeiten hat er mehr Gas gegeben und es hat viel mehr Spaß gemacht ihm zuzuschauen.

Aber Vitali Kämpfe würde ich mir immer Live anschauen. Der hat ein gesundes Selbstvertrauen und boxt auf jeden Fall Attraktiver als Wladimir.

Da gebe ich Dir Recht-Vitali`s Kämpfe sind viel geiler. Er boxt nicht so verhalten-und sucht jede Chance den Gegner zu Boden zu Strecken.
:wall:
 
Oben