Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ sabatai

Ich halte Donald auch für einen schlechten Witz... Soll dass der Hochkaräter sein?? Einer der über seine Prime schon hinaus ist und keinen Punch hat??

Wenn man schon Kritik übt, dann sollte diese auch konstruktiv sein.

Also welcher potentiell verfügbare Vitali Gegner wäre kein schlechter Witz ?

Namen bitte....
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@chris @Totto @Eric

Euren Einschätzungen bezüglich Larry Donald kann ich nur voll zustimmen, ein anerkannter aber für Vitali (fast) risikoloser Schwergewichtler, der das typische UBP-Anforderungsprofil erfüllt und zudem auch noch gut platziert ist. :)
Wenn ich so manche Kommentare über Donald lese, könnte man wirklich den Eindruck bekommen, dass die jeweiligen Kritiker ihn noch nie gesehen haben, oder irre ich mich da ? ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich würde mich halb totlachen,wenn Lewis seine Titel nach seinem KO-Sieg gegen Tyson niederlegt und zurücktritt und Kohl die Sache irgendwie so dreht das die WBC Klitschko-Donald zum Kampf um den vakanten WBC macht.Das Timing (20.Juli) wäre nicht schlecht.:D :ricardo: :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich will ja jetzt keinen ****** erzählen,aber auf der Main-Page von UBP steht immer noch vs.TBA.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Schlonski

:laugh2:

20.07.02 - Westfalenhalle Dortmund
WBA International Championship:
Dr. Vitali Klitschko vs. Larry 'Ali' Donald

:laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Arwen

"Warum hat man Vitali K. übergangen? O.K., er ist Nr. 2 bei der WBC....aber wo hat er sich eine Chance auf einen WM-Titel erarbeitet???? Gegen den einzigen echten Gegner hat er verloren...andere gute Boxer hat er nicht geboxt...
Vielleicht kann mir das einer mal (vernünftig) erklären....."

Wäre Vitali ein US Amerikaner, dann hätte er wohl bei der WBA durch seinen Sieg gegen (den viel zu hoch gerankten) Bean einen WM Kampf wahrscheinlich fast schon sicher. Zumindest hätte er aber eine Ausscheidungskampf bekommen. Die Frage ist halt nur, ob er einem Nicht-Titelkampf gegen Holyfield auch zugestimmt hätte.
Daher sprach ich davon, dass er "übergangen" wurde. Nur ist er halt kein Ami und daher sollte er sich endlich mit der Realität auseiandersetzen und zumindest in den USA boxen. Allerdings wird er mit einem solchen Gewürge wie gegen Bean und Puritty dort auch nicht viel mehr erreichen, aber es wäre zumindest ein Anfang.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Schlonski
Also ich will ja jetzt keinen ****** erzählen,aber auf der Main-Page von UBP steht immer noch vs.TBA.

:laugh2: ...hast die page evtl. offline gespeichert? und rufst immer ne alte offline-seite auf..?
vergewissere dich, das du die seite auch online aufrufst...aktualisieren -und gut is das.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Original geschrieben von Tom68


...weil ich mir vorstellen könnte, das sich donald selbst keine besonderen chancen ausrechnet, ganau wie alle hier im forum.
deshalb halte ich eine norris-nummer gerade auch bei diesem kampf, für durchaus möglich. hoffentlich liege ich daneben und wir sehen einen halbwegs ansehnlichen kampf...?

tom

Ganz konkret, was hast du in seinen Fights beobachten können, was nahelegt, dass es sich bei ihm um einen potentiellen Quitter handeln könnte?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Interessantes zu Larry Donald aus dem Ami Forum:

I noticed in Atlantic City last weekend that Larry Donald cannot use his Right hand at all. I tell my dad, watch when he throws his right, he wont get any extention on it, and when it lands, its never on the knuckle side, its always like a slap. He has skills, and knows WHEN to throw the right, but somehow, he's made it for years without his camp saying, "Larry, you throw your right like a woman". Go figure. He's a legend, and throws his right hand like a woman. Now, Vitali Klitchko was sitting ringside when this fight was going on, and had to be watching the same thing I was. Truth is, since Donald's left hook is garbage, and he can't throw his right, there is absolutely no chance of him knocking you out if you are over six feet tall and know how to box. Easy win for Vitali, and he knows it. He's just hyping it up to make it sound like he's fighting somebody halfway descent. Funny though..I wouldnt mind fighting Larry Donald so I know Vitali is happy to get in there with him.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
X Righthook X

Dem Rechtshaken ins Stammbuch:;)

Doppeldenken nennt George Orwell in seinem Roman 1984 die Fähigkeit vorgefasste Meinungen nicht durch logische Folgerungen beeinträchtigen zu lassen. Die Fähigkeit logische Zusammenhänge einfach nicht wahrzunehmen zu wollen, sich also dumm zu stellen. Kontrollierte Dummheit wird uns im täglichen Leben sei es im Alltagsgetriebe oder etwa bei der Ausübung von Religion andauernd abverlangt.

Dazu kommt noch das Doppeldenken des Rechtshakens bei der logisch ja nicht mehr aufrechtzuhaltenden Verteidigung der hehren Sportsmänner Wladimir und Vitali Klitschko:saint: :saint:


Es grüßt dich

Franz
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
@ Franz

Bei Vitali bin ich bei dir. Bei Wladimir sehe ich die Sache anders. Er boxt Ende Juni Mercer (in den USA wohlgemerkt) und dann wird man weitersehen.

Die WBO Schiene führt nicht zu den großen Kämpfen, selbst wenn man international anerkannt ist, siehe DM.
Wichtig wird sein dass Wladimir soviel wie möglich in den USA boxt. Nur so kann er auf sich aufmerksam machen. Sprich dass nicht nur Box Journalisten ihn kennen (siehe DM) sondern auch der stinknormale US Zuseher der sich ab und zu einen guten Boxkampf ansieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz,

was willst Du Unbeteiligter uns zum Thema Logik erzählen :D :laugh2:
 

der wahnsinnige

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
ilmenau
ein aspekt ist vielleicht noch anzubringen.

nun ploetzlich zum megafight wird der gegner
von vitali angekuendigt, anstatt am offiziellen
pr termin.

es scheint als ob das methode ist.
vitali kann sich nun viel besser am ring verkaufen (man wuerde ihn sonst wahrscheilich
weiter noballs nennen).
erst putz ich donald weg und dann kommt der sieger
dieses fights dran.

ich glaube das hat ubp ganz geschickt gemacht.
normalerweise kuendigt ubp ja gegner erst 2 wochen
vorher an. aber vielleicht war es doch zufall.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Nicht völlig uninteressant, dieser Kampf (anders als Vitali vs. Purritty). Trotzdem für Vitali defacto (nicht unbedingt nominell) sinnlos.

Donald´s beste Zeit war 1994 (!), als er den damals gefürchteten Jeremy Williams ausboxte. Er galt als technisch bester Schwergewichtler; seine begrenzte Schlagkraft verhinderte jedoch schon damals den Aufstieg nach ganz oben. Der endgültige Beweis für seinen Has-been-Status war sein Kampf gegen Obed Sullivan, wo ihm ein Unentschieden geschenkt wurde. Sullivan ist zwar kein Schlechter (und neuerdings auch wieder motiviert), trotzdem muß ein Topmann jemanden wie Sullivan überzeugend besiegen können.

Der Kampf wird im typischen Vitalistil ablaufen. Klitschko wird dumb auf die Deckung von Donald einprügeln, der wird versuchen, Treffer zu vermeiden und im Infight einige Wischer anbringen. Irgendwann kommt Vitali dann mal mit einem Volltreffer durch, Donald wackelt und der Ringrichter nimmt Donald aus dem Kampf. Also im Grunde genommen wird alles so laufen wie Vitali vs. Purritty oder Vitali vs. Bean, oder zumindest so ähnlich.

Solange Vitali nicht mit jemandem im Ring steht, der ihn ausknocken könnte, werden wir auch nichts über die Defensivfähigkeiten von Vitali erfahren. Nehmt doch irgendjemanden, der punchen UND Vitali auch physisch das Wasser reichen kann (Ruddock, Wilson,...), alles andere ist bullshit.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Wilson? Wer ist Wilson? Meinst Du vielleicht Jeremy Williams? Oder doch vielleicht Darrol Wilson, der als letztes gegen Tim Witherspoon verloren hat?
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Eric
Ganz konkret, was hast du in seinen Fights beobachten können, was nahelegt, dass es sich bei ihm um einen potentiellen Quitter handeln könnte?

eric,

habe donald irgendwann letztes jahr gesehen. weiß aber nicht mehr genau gegen wen. kann sein das es gegen johnson war? ich weiß nur noch, daß wir (mein bruder und ich) einen stinklangweiligen kampf mit zwei lahmarschigen stinklangweiligen kämpfern gesehen haben. mein bruder (auch box-fan) konnte sich an donalds gegner auch nicht mehr erinnern und meinte, ist doch egal...wir hätten den kampf garnicht zuende angeschaut, weil er uninteressant und langweilig war, und wir lieber star trek voyager auf video geschaut haben.
mein bruder meinte noch: warum will der überhaupt gegen vitali...? der muß doch genau wissen daß er null chancen hat. der will sich doch nur die knete abholen...
ich weiß nur, das ich mich an jeden halbwegs guten boxkampf erinnere.
kämpfe mit larry donald gehören bezeichnender weise, nicht dazu.
ein typischer fall von "unter ferner liefen" boxer.

tom
 
S

sabatai

Guest
Also welcher potentiell verfügbare Vitali Gegner wäre kein schlechter Witz ?

@Hannes

Also welcher potentiell verfügbare Vitali Gegner wäre kein schlechter Witz ?


Corrie Sanders auf der Undercard von Lewis vs. Tyson zum Beispiel...

Oder, wie wärs denn mit Larry Donalds älterem Bruder namens Donald Duck... Der kann bärenstark quacken und hat in den USA einen guten Namen.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
(von sport1)

Klitschko will Tyson oder Lewis herausfordern

München - Am 20. Juli will Vitali Klitschko seinen internationalen WBA-Weltmeistergürtel in der Dortmunder Westfalenhalle gegen den Amerikaner Larry Donald verteidigen. Diese Information wurde am Freitag vom Hamburger Universum Boxstall bekanntgegeben.

Im Falle eines Sieges will Klitschko Lennox Lewis oder Mike Tyson herausfordern. "Donald ist eine echte Herausforderung. Aber wenn ich gegen Tyson oder Lewis boxen will, muss ich den Kampf gewinnen", sagte Klitschko.

Donald steht auf Rang sieben der WBA-Weltrangliste und wird Klitschkos bisher härtester Gegner. Von bisher 43 Profi-Kämpfen konnte er 39 gewinnen.
----------------------------------

was bildet sich vitali eigentlich ein? glaubt der wirklich, tyson oder lewis würden sich in D (oder sogar im amiland) um welchen titel auch immer, für ein paar dollar kampfbörse von vitali verhauen und deklassieren lassen...?;):D das haben die doch garnicht nötig. warum auch?
lieber boxen die doch noch 3x für viel mehr kohle gegeneinander oder gegen irgendwelches lukrativeres ami-fallobst, bevor die entgültig in rente gehen. könnte ich sogar verstehen.
die kämpfe zwischen dem größten langweiler und dem hirnlosesten tier im hw, gegen klitschko, habe ich mir deshalb pers. schon abgeschminkt.
solange, daß auch lewis oder tyson nicht mehr an klitschko vorbei kommen, sind die ganz sicher nicht mehr dabei.
und womit sollte kohl die zwei "großen" auch schon locken können...?:confused:..mir fällt da absolut nichts ein.


tom
 
Oben