Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
also ich habs auch nicht so gesehen als wenn einer king in schutz nehmen würde...

aber das man bei jisi oft über die stränge schlägt sehe ich an mir.

es ist halt schwierig in so viel unsinnigem auch mal ein quäntchen sinn zu finden.
wenn sie mal recht hat dann sage ich das auch aber meistens kommt halt nur hardcorefangequatsche mit irgendwelchen völlig unhaltbaren theorien.

danach ein :thumb: von paulinchen mit weiteren komplett unsinnigen theorien....

man muss aber auch sagen das sie, wenn sie mal nicht über wladimir spricht doch einiges an fachwissen angesammelt hat :belehr:

(sorry offtopic)
:thumb:
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Klitschko´s sind betrüger des Boxsports

die haben es nochmals bewiesen, lt. Bildzeitung hat Vitali Samuel Peter 2,5 Mio angeboten damit er ihn dran lässt, und ich bin mir sicher er gibt auch dem Maskaev 2,5 damit er KO geht und durch die Einnahmen wird er trotzdem einen Gewinn von mind. 2 Mio machen, so dass er Geld verdient und den WM-Titel bekommt.

Das war auch die Strategie der Box-KLOS und natürlich auch das Erfolgsrezept. Nur so sind Sie soweit gekommen anders wären Sie nichts die beiden KliKLOS.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
die haben es nochmals bewiesen, lt. Bildzeitung hat Vitali Samuel Peter 2,5 Mio angeboten damit er ihn dran lässt, und ich bin mir sicher er gibt auch dem Maskaev 2,5 damit er KO geht und durch die Einnahmen wird er trotzdem einen Gewinn von mind. 2 Mio machen, so dass er Geld verdient und den WM-Titel bekommt.

Das war auch die Strategie der Box-KLOS und natürlich auch das Erfolgsrezept. Nur so sind Sie soweit gekommen anders wären Sie nichts die beiden KliKLOS.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Was für ein Quatsch!

Vitali hat es nicht nötig Maskaev Geld zu geben. ;)
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
die haben es nochmals bewiesen, lt. Bildzeitung hat Vitali Samuel Peter 2,5 Mio angeboten damit er ihn dran lässt, und ich bin mir sicher er gibt auch dem Maskaev 2,5 damit er KO geht und durch die Einnahmen wird er trotzdem einen Gewinn von mind. 2 Mio machen, so dass er Geld verdient und den WM-Titel bekommt.

Das war auch die Strategie der Box-KLOS und natürlich auch das Erfolgsrezept. Nur so sind Sie soweit gekommen anders wären Sie nichts die beiden KliKLOS.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


lol...wie kann man eigentlich so einen mist schreiben...dagegen ist ja martin 1980 ein prophet.
hoffentlich schnappts die bild nicht auf.

der arme luan dem du seinen namen geklaut hast....
:idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
kann man den nicht so bannen, das der nur noch im trash posten darf...???

ich finde luan zwar nicht unbedingt großartig, aber es tut mir trotzdem leid, dass er solche fans hat
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wenn man deine Postings so liest, dann bist du ja bereits Blind (Hinschauen kannst du bei Boxkämpfen offensichtlich nicht) und Taub (Argumente scheinst du grundsätzlich zu überhören) und mit dem logischen Denken scheint es auch nicht so zu klappen.

Ich würde sagen, macht dir mal über die Gefahren hier keine Sorgen, was soll dir noch passieren.

:laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
....

The WBC, Klitschko, and Maskaev want Klitschko-Maskaev to take place sooner rather than later. According to several meeting participants, Finkel offered $2,500,000 in step-aside money to the Peter camp. In addition, if Peter steps aside, he would be the mandatory challenger for the winner of Maskaev-Klitschko and given a fifty-fifty purse split. If the winner of Klitschko-Maskaev failed to fight Peter within 120 days, he would be stripped of his title and the belt would be given to Peter.

The Peter camp is uncertain as to its next step. Its attorneys are confident that they would prevail if the matter were resolved in its entirety in state or federal court. Their problem is that Peter is believed to have signed a contract with the WBC prior to his two “mandatory eliminator” bouts against James Toney that provides for compulsory arbitration in lieu of court action should a dispute arise. Thus, if the WBC orders that the matter be arbitrated, the Peter camp would first have to go to court in an effort to void the arbitration clause.

Also, the issue of how any step-aside money would be split among Peter, Duva, and King has yet to be resolved. And there are rumors that Maskaev might not be ready to fight until June because of elbow surgery, as well as questions regarding whether Vitali is physically fit to fight twice within the span of 120 days.

If Peter steps aside, one big loser will be Don King. DK is fond of saying that he has been the lead dog in boxing for more than three decades and that, “Unless you’re the lead dog, the scenery never changes.” The WBC-Klitschko-Maskaev-Peter confrontation is a direct test of King’s influence and power. If his fighter is pushed aside, a lot of vultures will be circling.

....

http://www.secondsout.com/USA/news.cfm?ccs=229&cs=21420



Peter rejects step-aside offer!Monday, February 12 2007


Handlers for WBC mandatory headyweight champion Samuel Peter have rejected a $2.5 million offer from the Vitali Klitschko camp for Peter to step aside and allow a Klitschko-Maskaev matchup to take place according to BILD. Maskaev's next opponent has been the topic of much confusion as both Peter and Klitschko have claims to the next challenge against WBC heavyweight champion Oleg Maskaev.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEZEkAAlVyikcEbool.html
 
Zuletzt bearbeitet:

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Wie kann man so dumm sein,2,5 Millionen Euro für nichts abzulehnen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich glaube kaum dass Peter dass Geld abgelehnt hätte wenn er es bekommen hätte. King gehört 50% von Duva. Ich denke Duva hätte ihn nicht 50% überlassen wenn es ihm finanziell so gut gehen würde. Daher ist DK der klar stärkere "Partner" und sein Interesse liegt sicherlich nicht darin Vitali diesen Shot zu geben. Er wäre ja mehr oder weniger der große Verlierer.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich glaube kaum dass Peter dass Geld abgelehnt hätte wenn er es bekommen hätte. King gehört 50% von Duva. Ich denke Duva hätte ihn nicht 50% überlassen wenn es ihm finanziell so gut gehen würde. Daher ist DK der klar stärkere "Partner" und sein Interesse liegt sicherlich nicht darin Vitali diesen Shot zu geben. Er wäre ja mehr oder weniger der große Verlierer.
Tja ,früh oder später wird Vitali aber aufjedenfall ein WM Kampf bekommen aufgrund seines status bei der WBC.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Naja ... mal schauen, vielleicht wird ja noch ein bisserl weiter hin- und herverhandelt.

Ansonsten kanns natürlich trotzdem so kommen, dass die WBC dennoch Maskaev-VK sanktioniert, Peter und Gefolge vor Gericht rumklagen und nicht Recht bekommen und dann nur nen 25:75-Split gegen den Weltmeister bekommen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Naja ... mal schauen, vielleicht wird ja noch ein bisserl weiter hin- und herverhandelt.

Ansonsten kanns natürlich trotzdem so kommen, dass die WBC dennoch Maskaev-VK sanktioniert, Peter und Gefolge vor Gericht rumklagen und nicht Recht bekommen und dann nur nen 25:75-Split gegen den Weltmeister bekommen.
Ja ich hoffe nur das sie bald mal zu potte kommen.
Broken-Image-Fighters.gif
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Vitali ist shot ! :D
Ich setze auf Maskaev, gibt sicher ne anständige Quote :cool3: .
Falls Vitali irgendwann gegen Peter ran muss setze ich noch mehr gegen Vitali, allerdings dürfte klar sein dass Quitali sich im Vorfeld des Kampfes wieder zerrt oder sonstwas zu zieht.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Kommt drauf an.

Wenn man deine Postings so liest, dann bist du ja bereits Blind (Hinschauen kannst du bei Boxkämpfen offensichtlich nicht) und Taub (Argumente scheinst du grundsätzlich zu überhören) und mit dem logischen Denken scheint es auch nicht so zu klappen.

Ich würde sagen, macht dir mal über die Gefahren hier keine Sorgen, was soll dir noch passieren.

BRAVO :D

lass ihn doch, der ist doch lustig. hier darf er in seinem leben wenigstens mal seine meinung außern:D :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
PETER HAT ANGST VOR VITALI!!! :cool4:

Eher andersherum ;)
Wenn Klitschko keine Angst vor Peter hätte, dann würde er den guten Peter seinen ( sportlich verdienten )Titel gegen Maskaev holen lassen und anschließend gegen ihn Fighten. Vitali will Peter aber meiden und versucht an den chancenlosen Maskaev heranzukommen.
Danach beendet er dann wieder seine Karierre, weil der Wunsch mit seinem Bruder Weltmeister zu sein, in Erfüllung gegangen ist und der nächste Kampf ja dann gegen Peter waere.
Den Kampf gegen Peter wird es nach seiner Rechnung nicht geben.
Zum Glück macht Samuel bei diesem Spiel nicht mit. Also wenn Klitschko Wm werden will dann gegen Peter !
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Vitali ist shot ! :D
Ich setze auf Maskaev, gibt sicher ne anständige Quote :cool3: .
Falls Vitali irgendwann gegen Peter ran muss setze ich noch mehr gegen Vitali, allerdings dürfte klar sein dass Quitali sich im Vorfeld des Kampfes wieder zerrt oder sonstwas zu zieht.

Genau das sind auch meine befürchtungen. Würde VItali gegen Oleg gewinnen traue ich ihm zu daß er eher zurücktritt als gegen Peter anzutreten.

Hoffe nur daß die drei sich bald einigen ich kann die Fights kaum noch abwarten.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Eher andersherum ;)
Wenn Klitschko keine Angst vor Peter hätte, dann würde er den guten Peter seinen ( sportlich verdienten )Titel gegen Maskaev holen lassen und anschließend gegen ihn Fighten. Vitali will Peter aber meiden und versucht an den chancenlosen Maskaev heranzukommen.
Danach beendet er dann wieder seine Karierre, weil der Wunsch mit seinem Bruder Weltmeister zu sein, in Erfüllung gegangen ist und der nächste Kampf ja dann gegen Peter waere.
Den Kampf gegen Peter wird es nach seiner Rechnung nicht geben.
Zum Glück macht Samuel bei diesem Spiel nicht mit. Also wenn Klitschko Wm werden will dann gegen Peter !

ich glaube zwar auch an vitalis sieg, aber dennoch würde ich maskaev nicht unterschätzen, der ist auch nicht morgens aus dem bett gefallen und auf einmal weltmeister gewesen
 
Oben